Allgemein / Hotel
All - Inclusive - Hotel, sehr viele Stammgäste mit Vorzugsbehandlung, beim Einchecken hilft ein größeres Trinkgeld gegen Enttäuschungen, Jan./Feb. Altersdurchschnitt der Gäste 75, nicht durchgehend behindertengerecht, sehr Familienfreundlich, ansprechende Architektur, teilweise renovierungsbedürftig (in Arbeit), Gästestruktur wechselt, teilweise 25% Einheimische, der Rest teilt sich in 20% NL/Belgien, 40% Frankreich u. 40% deutschspr. Länder
Lage
direkte Strandlage, etwas außerhalb mit der Möglichkeit, unbebaute Umgebung zu durchwandern, mit Taxi(sehr günstig) ist das Zentrum in wenigen Minuten zu erreichen, auch Busverbindung direkt ab Hotel, Stammgäste bereisen so auch die weitere Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, leider von Jahr zu Jahr überall mehr Müll
Service
Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft sehr gut, Kompetenz / Fremdsprachenkenntnisse ausbaufähig, Zimmerreinigung gut, wenn man darauf hinweist, dass auch unter dem Bett gewischt werden muss, Vorsicht bei Bezahlung von Zusatzleistungen, alleinstehende Frauen versucht man manchmal zu betrügen
Sport / Wellness
Sportanlagen sehr renovierungsbedürftig, Hallenbad sehr klein, Strand wurde mehrere Wochen nicht vom angeschwemmten Seegras gereinigt, Wasserqualität sehr gut, Wellnessbereich wurde gerade umgebaut, Poolbereich o.K.
Zimmer
Kuriosum: bei der Anreise habe ich einen schmutzigen Bezug der Bettdecke (Marmeladenfleck) vorgefunden, reklamiert, einen nagelneuen Bettbezug aus der noch verschweißten Verpackung erhalten und dieser ist mir die 8 Wochen treu geblieben. Kopfkissenbezüge und Laken wurden regelmäßig gewechselt, der Bezug nie wieder.hellhörig, TV i.O. , Sprudelanlage in der Badewanne funktionierte nicht, brauchte ich aber auch nicht
Preis Leistung / Fazit
Preis-Leistungsverhältnis o.K., wenn man für kleines Geld bucht kann man nicht erwarten, dass man Traumbedingungen vorfindet; Telefonkarte vor Ort kaufen ist deutlich preiswerter, als eigenen deutschen Anbieter zu nutzen, Mitnahmetipps: Gewürze vom Markt