Allgemein / Hotel
das Hotel machte einen leicht abgewirtschafteten eindruck. automatische türen defekt. kaffeeautomat nicht nutzbar. fahrstühle ständig durch personal blockiert. minibar fiehl auseinander. bad dreckig und abgeranzt. zimmer zu klein, fenster undicht. kaum englisch sprachiges personal. staub und dreckige handtücher.
Lage
in einem viertel wo rund um die uhr lärm und geschäftigkeit herschen. direkt gegenüber wird das projekt der istanbuler metro gebaut.
Service
die handtücher wurden während der woche sehr unregelmäßig gereinigt obwohl wir sie dafür auf den fußboden legten. staub wurde nie geputzt und die gläser seltener abgewaschen. die fenster und das bad waren mistig. englisch konnte hier kaum jemand
Gastronomie
frühstück hatten wir jeden tag. war zwar nicht der brüller, aber noch ok. die tische hätten diverse reinigungen vertragen
Sport / Wellness
der Geruch im Poolbereich war abartig, mehr wollten wir dann doch nicht testen
Zimmer
für ein hotel welches sich dem gehobenen standart zuordnet ein klares minus von uns!
Preis Leistung / Fazit
alles in allem ein hotel im zwei sterne bereich. aber mit sicherheit kein gehobenes niveau. dafür fehlt es doch an fast allen ecken. die größten probleme sind sauberkeit, lärmschutz & sprachliche qualifikation des personals.