Allgemein / Hotel
Große Hotelanalge mit vielen Pools und sehr viel Personal, welches allerdings nicht immer serviceorientiert sondern öfters mal nur verkaufsorientiert war. Viele Gäste aus den USA und Einheimische am Wochenende, Welche die Poolbars und den Strand und vor allem den Alkohol in der Sonne genießen.
Lage
Abgesperrtes Hotelarenal, bei dem kein kostenloser Transport zu dem kleinen normalen Ortsgebiet geboten wird.
Service
Empfang fand im Außenraum statt -es wurden nur wenig Informationen zur Anlage gegeben.Es gab keinerlei organisierte allgemeine Informationsveranstaltung -und auch keinen Ansprechpartner vom Reiseveranstalters "Ab in den Urlaub" -das ist zu wenig Service. Da wir sehr gut Entglisch und auch etwas Spanisch sprachen, haben wir uns die notwendigen Informationen selber beschaffen können- so sollte es aber eigentlich nicht ablaufen in einer solch großen Hotelananalge.
Gastronomie
Qualität der Speisen morgens und abends war ok. Mittags dominierte "Fast Food".
Sport / Wellness
Kinderbetreuung für unser 4,5 Jahre alte Tochter fand überhaupt nicht statt- obwohl ausreichend Personal da war. Dieses war aber total desinteressiert bzw. verdrückte sich.
Zimmer
Zimmer war ok - Neuer Anstrich bzw. Renovierung im Waschbeckenbereich steht aber an (Anstrich etc.
Preis Leistung / Fazit
Trotz großzügigem Poolangebot und mehreren Restaurants hat die Anlage keine 4 Sterne verdient. Reklamationen wurden teilweise gar nicht bearbeitet (zB defektes Telefon, nichtfunktionierender Fernseher). Koffer wurden nicht vom Zimmer abgeholt. Der Anlage fehlt einfunktionierendes Management/Überwachung der zahlreichen, teilweise aber untätigen Mitarbeiter. Verkäufer an den Verkaufsständen vor den Restauranteingängen waren teilweise aufdringlich. Es waren sehr viele Renovierungen im Gang - Babypool daher für einigeTage nicht nutzbar. Das hätte von vorneherein Information bzw. Preisabschlag verdient gehabt.