Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels MauritiusHotels Mauritius (Westküste)Hotels Flic en FlacHotel Hilton Mauritius Resort & Spa
Hotel Hilton Mauritius Resort & Spa - Bild 1
Hotel Hilton Mauritius Resort & Spa - Bild 2
Hotel Hilton Mauritius Resort & Spa - Bild 3
Hotel Hilton Mauritius Resort & Spa - Bild 4
Hotel Hilton Mauritius Resort & Spa - Bild 5

Hotel Hilton Mauritius Resort & Spa

Coastal Road, Flic en Flac, Westküste, Mauritius
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(945 Bew.)
Lage
4.4
Zimmer
4.1
Service
4.1
trust you logo
Top Hotel in Flic en Flac
La Pirogue Mauritius - Bild 1
La Pirogue Mauritius
Flic en Flac, Westküste, Mauritius

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Insel Rodrigues3

Hotelbewertungen zum Hotel Hilton Mauritius Resort & Spa

Frühstück
4.6
Lage
4.4
Zimmer
4.1
Service
4.1
Sauberkeit
3.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.5

Hotelaustattung Hotel Hilton Mauritius Resort & Spa (Flic en Flac)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Golf
  • Tennis
  • Badminton
Wassersport
  • Wasserski
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hilton Mauritius Resort & Spa

Honeymoon Angebot
Badeurlaub
01.01.2014
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Rund um Gut
  • Lage
    Zum Einkaufen musste Fast der Bus genommen werden, zu Fuss ins Zentrum von Flic en Flac war es gut eine Stunde.
  • Zimmer
    Für einen Honeymoon Aufenthalt und auch so gebuch,t hatten wir eigentlich etwas mehr vom Zimmer erwartet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis Leistungsverhältnis entspricht nicht einem 5 Stern Hotel, desweitern waren wir etwas entäuscht für den Aufpreis für das Honeymoon Programm, dass man dan einfach eine Früchteschale am Anfang bekommt und dann war es das.
Traumhafte Hotelanlage mit 5-Sterne-Service
Badeurlaub
01.02.2013
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr viele chinesische Touristen im Hotel.
  • Lage
    Bushaltestelle direkt neben dem Hotel, Taxen jederzeit am Hotel. Kleine, landestypische Geschäfte in der Nähe.
  • Service
    Reklamation über den Lärm der Klimaanlage wurde nicht ernstgenommen. Ansonsten sehr guter Service.
  • Gastronomie
    Es bleiben keine Wünsche unerfüllt, sehr gute Qualität und große Vielfalt, auch an kreolischen Gerichten.
  • Sport / Wellness
    Alle in der Beschreibung angebotenen Möglichkeiten waren tatsächlich vorhanden.
  • Zimmer
    Klimaanlage ist extrem laut, trotz Reklamation kein anderes Zimmer bekommen. Eine normale Unterhaltung oder Schlafen bei eingeschalteter Anlage ist nicht möglich. Es gibt jedoch auch Zimmer, in denen die Klimaanlage nahezu geräuschlos arbeitet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Traumhafte Hotelanlage. Der Service entspricht den 5 Sternen. Das Problem mit der lauten Klimaanlage in einigen Zimmern könnte beseitigt werden.
Toller Urlaub!
Badeurlaub
01.05.2012
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes Hotel, teilweise einige Renovationen ausstehend (Pool, Brücken bei Pool). Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen-unser Sohn war überall gut umsorgt und sehr willkommen! Drinks und Essen an der Bar gut-und teuer. Die Happy Hour mit 50% Reduktion der Drinks für 2 Stunden lohnt sich zu nutzen. Vollpension buchen ist günstiger als das Essen an der Beachbar exklusiv zu zahlen- Ingesamt: Ein toller Urlaub!
Es gibt bessere Hotels (auch für den Preis)
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist in Ordnung: modern und sauber, besteht aus tausend kleinen Bungalows. Die Gästestruktur war gemischt: junge Paare und Rentner, Familien, alle Nationaliäten.Wir wollten die ganze Insel sehen, also haben wir mehrere Hotels in verschiedenen Teilen von Mauritius gebucht. In Hilton haben wir zwei Nächte verbracht.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Strand, genauer gesagt, hat ein kleines privates Stück Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine. Wenn man aber 20-30 Minuten den Strand entlang (nach rechts) läuft, findet man ein paar günstige Restaurants, Supermärkte und Souvenirgeschäfte. Das ist bei der Hitze nicht besonders praktisch - kann aber abends sogar sehr schön und romantisch sein, wenn die Sonne untergeht.In der Nähe gibt es eine Bushaltestelle - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden sich aber eher im Norden und Süden der Insel. In Flic en Flac gibt es nicht wirklich viel zu sehen.
  • Service
    Das Personal war sehr nett und freundlich - wie alle Mauritianer, eigentlich. Allerdings waren sie nicht immer effizient - wir hatten keine Preisliste in der Minibar - erst nachdem wir das zum 3. Mal beanstandet hatten, hat man sie uns gebracht. Manche Zimmermädchen waren aber wirklich sehr nett.Wir haben auf Mauritius nur Französisch gesprochen - Englisch ist aber dort die zweite offizielle Sprache.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück inklusive - und es war fantastisch. Gesund, lecker und für jeden etwas dabei. Das Abendessen konnten wir uns im Hotel nicht leisten -sehr teuer.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hatte zwar einen kleinen privaten Strand, er war aber wirklich sehr klein. Der Kampf um die Liegen begann bereits vor dem Frühstück. Wer etwas länger schlafen möchte, hat dann keine Chance mehr, eine Liege zu bekommen. Bei den LIegen am Pool hatten wir das Gefühl, die werden bereits in der Nacht von jemandem reserviert. Der Strand an sich ist nicht der schönste Strand von Mauritius - wie gesagt, total voll wie am Mittelmeer, also nicht sehr romantisch.Das Pool war in Ordnung.Vom Sportabgebot waren wir total enttäuscht. Eigentlich waren laut Katalog alle möglichen Sportarten inklusive - aber Wasserski nur 2 Mal pro Woche. Da wir in diesem Hotel nur 2 Nächte verbracht haben, haben wir es nicht gesehen.Das Surfen wurde auch ständig abgesagt - weil mal "zu viel Wind", mal "zu wenig" war. Es blieb also nur das Schnorcheln.Den Wellness-Bereich kann ich auch nicht bewerten, weil der einfach unbezahlbar war.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr schön, wie ein Palast. Hier haben wir nichts vermisst.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war nicht schlecht, aber auf Mauritius gibt es keine schlechten Hotels. Es kommt nur darauf an, was man vom Urlaub erwartet. Aber ich weiß nicht wirklich, wem ich dieses Hotel weiterempfehlen könnte. Wir haben die ganze Insel gesehen und drei völlig verschiedene Orte und Hotels getestet. Für Verliebte und Ruhesuchende ist nicht der Westen, sondern der Süden am besten geeignet: dort sind die Strände am schönsten, romantisch, fast leer, der Sand ist weißer, der Ocean blauer. Wer viele Ausflüge machen möchte, sollte lieber kein teueres Hotel nehmen. In Mauritius ist der Service wirklich sehr gut, und auch im allerbilligsten Hotel können Sie mit Sauberkeit, Freundlichkeit und gutem Essen rechen. Das Land ist auf jeden Fall sehenswert und kann keinen kalt lassen!
Dort, wo man vor fast 50 Jahren geboren wurde
Sonstiger Aufenthalt
01.03.2009
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wurde SEHR verschachtelt, irrgartenmäßig in die Breite gebaut. Um sein Zimmer wiederzufinden benötigt man einen Kompass, wären da nicht die netten kaffeebraunen Wegbegleiter. Wer z.B. Zimmer Nr. 2028 bekommt, wird in der ersten Zeit sein Zimmer so schnell nicht wiederfinden können, aber Übung macht bekanntlich den Meister und natürlich die Orientierung. Jeder Trakt hat einen Namen. Unserer hieß "Dauphine"
  • Lage
    Der Weg zum billigeren Supermarkt beträgt zu Fuß 25 mühsame Minuten, wenn die Sonne auf das Haupt knallt. Man kann sich auch mit dem Taxi hinkutschieren lassen, derjenige, der einen kühlen Kopf behalten möchte. Der Rückgang ist noch beschwerlicher, weil man dann eselsbeladen ist. Der "Packesel" benötigt dann 5 Minuten mehr. Getränke sind 75 % billiger als in der Hotelminibar.
  • Service
    Die Begrüßung ist Hand aufs Herz, im wahrsten Sinne des Wortes. Das gros des Personal legt die rechte Hand auf das Herz mit den Worten "good moning" oder "bonjour" je nach Tageszeit natürlich. Das ist einzigartig für das Hotel, denn die Nachbarhotels tun das nicht.
  • Gastronomie
    Das Abendessen war schlecht, zu kalt. Süße Kartoffeln ! Wer isst schon süße Kartoffeln ? Es gab jeden Tag andere Themenbuffets. Wir machten eine "Chicken-Kur", denn nur die Hähnchenkeulchen und -brüste haben uns geschmeckt.Das Frühstück war passable kalte und warme Speisen. Weiße Bohnen mit Spiegelei köstlich ! und "very British"
  • Sport / Wellness
    Nachdem ich aus dem Meer kam, bekam ich kleine rote Pickelcken an einem Oberschenkel und im Bauchbereich. Die Strandliegestühle hat man schon früh belegen müssen. Es waren zu wenig Strandliegestühle vorhanden. Hat man seinen Liegestuhl mit einem Handtuch reserviert und sonst nichts, wird das Handtuch von einem Belagerer nach einiger Zeit razfaz entfernt, ohne daß man seine Erlaubnis dazu gab.
  • Zimmer
    Leider gab es kein deutsches Fernsehprogramm, sondern nur den deutschen Nachrichtenkanal. Das Zimmer wurde 2 mal am Tag gesäubert. Am Abend gab es immer eine Nettigkeit, entweder etwas Süßes, oder eine kleine Kerze oder Teeblätter. Die Snacks aus der Minibar waren essenswerter als das kalte, gemischte Zeug am Abendbuffet. Es steht immer angeschlagen, was man isst aber wenn ich "sweet potatoes" lese, da schmeckt mir doch mein eigener Speichel besser. ...
  • Preis Leistung / Fazit
    Da ich vor ca. 50 Jahren als Tochter eines Mauritianers und deutscher Mutter in Curepipe geboren wurde, habe ich natürlich mit dem Taxi einen Ausflug dorthin gemacht. Die Taxifahrer nehmen entweder EUR oder Rupien. Man handelt einen Preis aus. Die Preise sind unterschiedlich. Im März hat es immer wieder geregnet, welches aber die Dauerchwüle nicht brach. Die Taxis haben allerdings keine Klimaanlage (oder sie ist nicht so effektiv wie in den deutschen Autos). Ich werde diesmal im Juli (also Winter) dorthin fahren. Als mich meine Mutter in Curepipe im Juli gebahr, fror sie. Curepipe ist die zweitgrößte Stadt auf Mauritius.
Urlaub der Spitzenklasse
Badeurlaub
01.01.2007
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Stilvolle Architektur, großzügige Anlage - geräumige, gepflegte Zimmer - erstklassiges Service - zuvorkommende, sehr bemühte Geschäftsleitung - vielfältige internationale Küche - vor allem Gäste aus Europa bzw. dem asiatischen Raum - großes Wassersportangebot - sehr gepflegter Hotelstrand - Abendunterhaltung erträglich
  • Lage
    Liegt neben sehr guten Hotels, Busanbindung direkt neben dem Hotel, Taxistand, Supermarkt und diverse Souvenirläden zu Fuß erreichbar
  • Service
    Zuvorkommendes, hilfsbereites und niemals aufdringliches Personal - Beschwerden werden ernst genommen, eine Lösung wird gesucht, der Gast ist wirklich König -
  • Gastronomie
    Qualität und Quantität der Speisen hervorragend, internationale Küche, große Vielfalt
  • Sport / Wellness
    großes Wassersportangebot, Qualität des Strandes, des Wassers, des schön angelegten Pools exzellent, Service sehr aufmerksam, Liegestühle und Handtücher gepflegt und inklusive
  • Zimmer
    Saubere, sehr geräumige, vollklimatisierte Zimmer, die 2mal am Tag aufgeräumt werden - immer frisch duftende Bettwäsche - ruhige Anlage
  • Preis Leistung / Fazit
    Beste Reisezeit von November bis Februar - keine besonderen medizinischen Vorkehrungen notwendig - Kaschmir ist auf dieser Insel wirklich sehr billig - handys funktionieren eigentlich überall - haben uns andere Hotelanlagen angesehen, waren mit unserer Wahl aber überglücklich