Allgemein / Hotel
Ein wunderschönes Hotel in guter Lage, ca. 15 Jahre alt. Der Empfangsbereich war gigantisch. Die Zimmer sind ok, aber man merkt, dass das Haus älter ist. Einige Reparatur- und Verschönerungsarbeiten sollten in Angriff genommen werden. Mängel wurden sofort beseitigt. Schade, dass z.B. das Reinigungspersonal, welches die Mängel bei der täglichen Reinigung sieht, diese nicht beseitigen lässt. Das Essen war ausgezeichnet, die Qualität des Fleisches war nicht so gut. Schön war, dass die Spaziergänger von der Promenade aus, keinen Einblick in die Außenanlagen hatten. Störend war die tägliche Liegenreservierung schon früh am Morgen. Dagegen wurde trotz Hinweisschilder nichts unternommen. Am Abend gab es meistens Musikdarbietungen, abwechslungsreich und schön.
Service
Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich. Beim Essen wurden die Tische oft nicht zeitnah abgeräumt, sodass vermeidbare Wartezeiten entstanden. Teilweise hatte man den Eindruck, dass das Personal zu bestimmten Uhrzeiten zu anderen Tätigkeiten abberufen wurde, da wurden keine Tische abgedeckt und neu eingedeckt.
Zimmer
Die Zimmer verfügen alle über Meerblick, aber wenn man ein Zimmer über den Containern und der Anlieferung bekommt, ist der beste Meerblick nichts wert.Schade, dass die Zimmer über keinen Safe verfügten. Man konnte einen Safe mieten, der befand sich aber in der Nähe des Empfangs. Sehr umständlich.
Preis Leistung / Fazit
Ein schönes Hotel, 15 Jahre alt, mit guter Gastronomie. Es liegt am Rande von Playa Blanca. Hier und da sollten die Zimmer renoviert bzw. überholt werden. Ganz bestimmt weiter zu empfehlen. Der Service im Restaurant könnte besser koordiniert werden, um Wartezeiten zu vermeiden.