Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Marmotte
Super Wanderurlaub
Wander- und Wellnessurlaub
29.08.2017
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Die Gastgeber sind sehr aufmerksam, freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück ist gut und das Halbpension-Essen war extrem lecker. Ein toller Wanderurlaub bei dem alles gepasst hat.
Ein "warmes" Hotel mit Topservice, aber die Zimmer bräuchten etwas Moderne
Wintersporturlaub
01.12.2013
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
Allgemein / Hotel
Ein gutes, gemütliches Hotel. Aber eben die Zimmer bräuchten dringend eine Auffrischung. Insbesondere der wellige Teppich ist nicht gerade sehr einladend .
Service
Sehr aufmerksam und freundlich.
Gastronomie
Sehr gutes Frühstück. Ein sehr gutes Restaurant am Abend. Leider eher klein, deshalb in Hochsaison kaum möglich einen Tisch zu kriegen.
Sport / Wellness
3 Sterne Hotel. Hatten hier keine Erwartungen.
Zimmer
Großes Zimmer mit wunderbaren Balkon/Ausblick. Zimmer bräuchten dringend Auffrischung. Insbesondere der wellige Teppich stört. Fernsehempfang eher bescheiden .
Preis Leistung / Fazit
Ein "warmes", gemütliches Hotel. Alles passt außer dass die Zimmer nicht mehr "up to date" sind. Wenn das der Fall wäre, dann wäre es perfekt. Der weilte Teppich stört sehr und lässt das Zimmer etwas schäbig wirken.
Super lecker geschlemmt, Preis-Leistung okay, Hotel hat aber einige Schwächen
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
Allgemein / Hotel
Pauschal gesagt, das Zimmer war ausreichend in seiner Austattung und dem Komfort.
Lage
Klasse gelegen, ruhig und doch zentral.
Service
das ist nicht so einfach zu bewerten, da die Rezeption nie besetzt war (anderes Hotel musste aufgesucht werden bei Fragen und allem Anderen) und die Restaurantführung separat geführt ist.
Gastronomie
der Hammer, da kann sich die Hotelführung was abgucken.
Zimmer
geht so.
Preis Leistung / Fazit
gut, weil die Bewirtung im Restaurant alle Defizite ausgebüglt hat.Ein Hotel muss mit einer dauerhaften Rezeption besetzt sein.