Lage
Hotel 5 Minuten zum Sandstrand von Can Picafort gelegen, 5 Minuten Gehweg zur öffentlichen Busstation in Richtung Alcudia/Pollenca. Einkaufsmöglichkeiten und Cafes in unmittelbarer Nähe, Flaniermeilen ebenso. Transferzeit vom Flughafen etwa 1,5 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten per Prospekte an der Rezeption, Information vom Personal gleich null.
Service
Beim Einchecken am Anreisetag (nach 9-stündiger Anreise) halbe Stunde Wartezeit, weil der Hotelmitarbeiter sein Telefonat nicht beendet und mich warten ließ, danach wurde ich weggeschickt mit dem Verweis, das Zimmer sei nicht fertig. Mittags das Zimmer erhalten, winzigst und stickig und nach Kanal riechend, alte dunkelbraune Möbel, 7. Stockwerk mit steilem Balkon und Aussicht auf Betonhinterhof, in dem die Bauarbeiter ab 6 Uhr 30 früh zu bohren beginnen. Das gesamte Personal grundsätzlich extrem unfreundlich.
Gastronomie
Abendessen bestand zumeist aus Kartoffeln, Fleischgerichten, kalten Gemüsebeilagen, einige Salate, täglich dasselbe, Nudeln mit Tomatensauce zumeist lauwarm bis eher kalt, wenig Auswahl, kleine Plastiklöffel zum Kaffee beim Frühstück, also Art "Wegwerfbesteck". der unfreundliche Kellner lauert permanent nahe an den Tischen, um das Geschirr möglichst rasch abzuräumen, extrem ungemütlich!
Zimmer
Zimmer extrem klein, stickig, staubig, alte dunkelbraune Kästen, steiler Balkon, Lift direkt vor dem Zimmer, permanenter Geruch nach Kanalrohren, vor allem im Duschbereich, aber auch im Zimmer!
Preis Leistung / Fazit
Unglaublich unfreundliches und heruntergekommenes, veraltetes Hotel, überteuerte, nicht gerechtfertigte Gebühren (Internet, Safe). Letztklassig!Ebenso unrichtige Informationen an der Rezeption zu Reithöfen in der Nähe, sehr arrogant und unwillig vorgebracht!