Preis Leistung / Fazit
Das Hotel selbst, die Lage, die Ausstattung, das Ambiente waren im Prinzip gut bis sehr gut, wenn es nicht bestimmte Mängel gegeben hätte:1. trotz sehr früher Ankunft im Hotel (ca. 8 Uhr) gab es kein Frühstück, außer man hätte es selbst gezahlt! Ein Tausch mit dem Frühstück vom letzten Tag war angeblich nicht möglich, wie der etwas überhebliche Angestellte an der Rezeption aussagte.2. Für den letzten Tag konnte man sich ein "frühes" Frühstück (4. 15 Uhr) bestellen, da die Abholung für 5 Uhr vorgesehen war. Nur hatte das niemand in der Küche auf dem Plan gehabt, sodass es nichts gab. (siehe hierzu letzten Satz von Punkt 1) Aus diesem Grund gibt es für den Service auch nur 2 *, obwohl Restaurant, Reinigungspersonal, usw. durchaus gut waren!3. die Preise für Getränke, Speisen, usw. waren zu hoch.4. der Fitnessraum war mager eingerichtet und nicht gut gewartet!5. die Küche hat sich sicherlich Mühe gegeben, nur ähnelte sich das tägliche Angebot zu sehr! Andere spanische Hotels waren in der Vergangenheit, dabei eine * Klasse tiefer, darin erheblich kreativer und im Angebot vielfältiger gewesen! Wenn man aber zu sehr auf Exklusivität und auf englische Gäste, die nicht gerade für Anspruch beim Essen bekannt sind, Wert legt, leidet das kulinarische Angebot!