Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Sharm el Sheikh (Sinai)Hotels DahabHotel Jaz Dahabeya
Hotel Jaz Dahabeya - Bild 1
Hotel Jaz Dahabeya - Bild 2
Hotel Jaz Dahabeya - Bild 3
Hotel Jaz Dahabeya - Bild 4
Hotel Jaz Dahabeya - Bild 5

Hotel Jaz Dahabeya

Dahab, Sinai, Ägypten
5 / 5
Ausgezeichnet
(6381 Bew.)
Service
4.9
Lage
4.8
Zimmer
4.2
trust you logo
Top Hotel in Dahab
Happy Life Village - Bild 1
Happy Life Village
Dahab, Sinai, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sharm el Sheikh173

Hotelbewertungen zum Hotel Jaz Dahabeya

Service
4.9
Strand
4.8
Lage
4.8
Sauberkeit
4.7
Stimmung
4.4
Bar und Getränke
4.3
Zimmer
4.2
Frühstück
4.1
Internet
2.1

Hotelaustattung Hotel Jaz Dahabeya (Dahab)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Windsurfen
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Jaz Dahabeya

Badeurlaub
Badeurlaub
29.06.2018
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ruhiges Hotel direkt am Sandstrand
  • Lage
    Ruhiges Hotel direkt am Sandstrand
  • Service
    Alle sehr freundlich
  • Gastronomie
    Da sehr wenig Gäste im Hotel waren, war das Essen sehr reichhaltig und gut
  • Zimmer
    Täglich frische Handtücher, alles war sauber, Zimmer sind Standard, sehr ruhig
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel liegt außerhalb der Stadt, daher keine große Möglichkeit zum Einkaufen, Ruhiges, sauberes Hotel direkt am Meer. Schöner Sandstrand, flach abfallend ins Meer-daher auch für Kinder geeignet, Personal sehr freundlich und bemüht,
Mo Divers Home
Badeurlaub
26.07.2017
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr gepflegt, aufmerksames und freundliches Personal von A-Z, die Zimmer sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Anlage / Pools werden regelmäßig gereinigt. Die obere Lobby Lounge bietet bei Tag sowie am Abend ein außergewöhnliches Ambiente mit Blick auf den beleuchteten Pool, bis hin zum Meer.
  • Lage
    Wunderbare, ruhige Lage am Meer, umrandet von Bergkämmen, die je nach Sonnenstand einen traumhaften Anblick bieten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt ein tolles Hotel nicht zu groß, daher eine angenehme Atmosphäre. Die Lage ist Top, ebenso der Service. Tip: Die umliegende Landschaft verlockt manch einen zu Expeditionen. Man tut gut daran, sich vor Ausflügen zu Fuß, kurz an der Rezeption zu melden. Die Hotel Security ist sehr auf die Sicherheit der Gäste bedacht und wird dann entsprechend wachen.
Zweites Zuhause
Badeurlaub
18.11.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir kennen und schätzen es seit 2006. Es ist ein gemütliches familieres Hotel mit 144 Zimmern. Diese befinden sich im EG und 1. Stock, U-förmig um den Pool bzw. um das Atrium gebaut. Es gibt spezielle Familienzimmer Richtung Gebirge, wo der Eltern/ Kinderbereich durch eine Tür getrennt ist. Sicher sieht man an einigen Stellen, dass das Hotel nun schon 12 Jahre alt ist, aber es wird auch immer etwas ausgebessert z.B. Fliesen im Außenbereich, Sonnen-u. Windschutz am Strand, sowie Austausch der Liegen. Das Dahabeya ist ein ruhiges Hotel mit Softanimation, was vorwiegend von Surfern, Schnorchlern, Tauchern, Ruhesuchenden u. ganz vielen "Wiederholungsgästen" gebucht wird. Die Wege zum Strand, Restaurant, Wellness, Pool etc. sind kurz . Wir waren bereits 8 mal dort! Gästestruktur ist bunt gemischt: Engländer, Österreicher, Schweizer, Deutsche, Russen u. Ägypter. Bedingt durch die politischen Ereignisse und die damit verbundenen Reisewarnungen der BRD hat sich die Gästestruktur sehr gewandelt. Waren einst die deutschsprachigen Gäste in der Überzahl, sind es nun die Russen. Altersdurchschnitt ist ca. 40 Jahre. Für gehbehinderte könnten die Treppen zum Problem werden. Das Essen ist hervorragend. ( dickes Lob an Koch Zaki) Wer etwas anderes behauptet hat keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt. Es gibt zeitweise Kinderanimation. Man kann AI oder HP buchen. Jacuzzi ist frei, Massage gegen Gebühr.Das Beste, es gibt keinen "Handtuchkrieg", weil die Sportler ja lieber im, unter u. auf dem Wasser sind. Gutes Surfmaterial gibt es direkt am Hotel bei 2 Anbietern.
  • Lage
    Das Hotel liegt zwischen dem Sinaigebirge und der Bucht von Dahab sehr abgeschieden und ruhig. ( keine Disco) Es liegt am flachabfallenden Sandstrand (gut für Kinder u. ältere Menschen. Badeschuhe braucht man nicht.Als Ausgangspunkt für Ausflüge zum Katharinenkloster, Besteigung des Mosesberges in der Nacht ( ein unvergessliches Erlebnis) nach Petra Jordanien, Bootstouren, Touren mit Beduinen in die Wüste mit Übernachtung und vieles mehr bestens geeignet. Ich habe schon wieder Sehnsucht nach dem Sinai!Einkaufsmöglichkeiten u. Restaurants gibt es in Masbat, dem alten Teil von Dahab. Gut zu erreichen mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels (3x täglich) oder per Taxi.
  • Service
    Der Service war und ist immer sehr gut. Bei 8 Urlauben nie ein unfreundliches Erlebnis gehabt. Kleine technische Mängel wurden sofort beseitigt. Mit Englischkenntnissen gibt es keinerlei Problem und das Personal ist bemüht auch Deutsch u. Russisch zu sprechen. Mit Herz u. Hand funktioniert es ohnehin immer u. überall.Sauberkeit wurde schon von je her groß geschrieben. Wir waren noch n i e m a l s krank im Dahabeya, aber es gibt auch einen Arzt. Der Wäscheservice für private Wäsche ist sehr empfehlenswert.
  • Gastronomie
    Es gibt ein Hauptrestaurant wo Frühstück, Mittag- u. Abendessen in Buffetform angeboten wird. Snacks. Langschläferfrühstück u. Eis gibt es an der Poolbar, Kleinigkeiten gegen Bezahlung auch an der Strandbar u. seit kurzem A la Carte- Essen im Seapearl-Lokal in Strandnähe ( abends) Früher gab es das Mittagsbuffet im Seapearl. Es hat uns sehr gut gefallen hat mit Blick auf das Meer zu speisen. Sowohl Quantität, alsauch Qualität der Speisen war in Ordnung und es gab inernationale (Themenabende) sowie ägyptische Gerichte. Es wurde auch regelmäßig nachgefüllt. Oft wurde draußen gegrillt und natürlich fehlte auch nicht die Nudelstation, wo Gerichte nach Wunsch bereitet wurden. Da viele Gäste draußen essen wollten u. nicht im klimatisierten Restaurant, mußte man manchmal warten bis ein Tisch frei wurde u. neu eingedeckt wurde. Einige Gäste hatten die Unsitte sich selbst Besteck von anderen Tischen zu organisieren, als wären sie auf der Flucht u. nicht im Urlaub. Die Kinderstühle hätten manchmal zwischen den einzelnen Benutzern abgewischt werden können. Trinkgelder werden in einer Tipbox für alle Mitarbeiter gesammelt, damit auch das Küchenpersonal usw. etwas abbekommt. Vor Jahren bekamen nur die Kellner ihr Trinkgeld.Getränke haben ihren Preis, aber bei AI ist es ja kein Thema. Man bekommt täglich eine große Flasche Wasser aufs Zimmer, nur die Minibar ist gebührenpflichtig wie fast überall.
  • Sport / Wellness
    Es wird Softanimation geboten. Darbietungen am Abend (Folklore etc.) Wir nutzen nur das Meer und nie den Pool, der aber sehr sauber ist u. allabendlich gereinigt wird, wie auch das Kinderbecken. Mit Handtuchkarten sind die Handtücher an Pool u. Strand kostenlos. Kinderspielplatz und Kinderhaus sind gepflegt.Am Strand gibt es immer ein paar herrenlose Hunde, die nicht stören, aber von einigen Gästen gefüttert werden. Wellnessbereich wurde in diesem Jahr nicht von uns genutzt. Kostenloses Internet ist nicht wirklich gut, aber für unsere Zwecke ausreichend.
  • Zimmer
    Bei 8 Aufenthalten hatten wir nie ein Sauberkeitsproblem, es war immer alles perfekt. Es gibt deutsche TV Programme, die wir aber lediglich für Nachrichtensendungen nutzten. Die Größe von Zimmer u. Bad ist ideal u. auch mit Zustellbett für ein Enkelkind war es ausreichend. Zimmer sind ruhig u. ab 22:00 Uhr ist ja auch das Abendprogramm im Atrium beendet, wo unsere Zimmer stets lagen. Auch bei Low cost gibt es keine Bedenken. Wäschewechsel findet täglich statt, auch wenn es nicht nötig wäre. Ein Föhn ist vorhanden und seit diesem Jahr gibt es auch einen Wasserkocher zur Zubereitung von Tee und Kaffee. Im Gegensatz zu den Vorjahren hatten wir diesesmal keine Bademäntel, Frotteeschuhe, Obstkorb, Gebäck, Wein usw., weil wir nacjh einer PC- Umstellung als Erstbesucher registriert wurden. Das war aber kein Problem für uns.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für uns kommt das Hotel immer wieder in Frage, weil es wie nachhausekommen ist. Wir bevorzugen den September/Oktober als ideale Reisezeit für unsere Bedürfnisse, waren aberauch schon im Juni mit Kindern u. Enkeln dort.
Entspannung, Erholung, Sportaktivitäten
Badeurlaub
31.08.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Zimmer
    Sauber und moderne Einrichtung. Alles Top.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich (29) war mit meiner Freundin (22) für 1 Woche im Hotel. Wir hatten nicht viel im Voraus geplant außer dass ich einige Tage kiten wollte.Wurden nachts freundlich am Flughafen abgeholt und rasant nach Dahab gefahren. Hotel machte direkt eine sehr noblen und gepflegten Eindruck. Ebenso das Zimmer.Unser Eindruck wurde bei Tageslicht nur bestätigt.Die gesamte Anlage ist sehr gut in Schuss und gepflegt. Strand ist sauber und sehr nahe.Der direkt am Hotelstrand liegende Surf und Kiteverleih ermöglichte meine Kitesportausflüge und die weiteren Aktivitäten Anbieter verhalfen uns zu eindrucksvollen Schnorcheltouren am Blue Hole und Napoleon Reef, sowie einer lustigen und preiswerten Bananenfahrt hinter dem Boot.Wir trafen im Hotel sehr nette Leute und hatten sehr schöne Tage.Gerne nächstes Mal wieder ins Jaz Dahabeya
Nur noch schön!
Badeurlaub
01.11.2014
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Das Hotel ist übersichtlich und gut zu begehen. Der Stand ist sauber und liegt direkt am Hotel.
  • Lage
    Nun gut das Hotel liegt nun mal in der Wüste, spürt man aber in der Anlage nicht. Ausserhalb ist der arabische Eindrück sehr schön da.
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden über die Lobby, Reinigung, Bar bis zum Handtuchmann immer sehr freundlich und ordentlich empfangen. Unere Anliegen wuren promt erfüllt.
  • Gastronomie
    Nur noch gut lecker und reichhaltig
  • Sport / Wellness
    Wer möchte kann sich bewegen über Wassersport, Beachball, Tennis, spa Anlage alles da.
  • Zimmer
    Überraschend gut, sauber, ordentlich, mach europäisches Hotel kann sich da ordentlich zwei scheiben abschneiden
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren eine Woche lang im Hotel als Badeurlauber. Das Hotel ist sehr ordentlich die Anlage sehr sauber. Wir fühlten uns im Zimmer sehr wohl. Freizeitangebote sind reichlich vorhanden. Die Animation bietet sich an ist aber nicht aufdringlich. Die Verkäufer am Stand vom Ausflugsveranstalter über Massagedienste sehr professionel freundlich aber nicht aufdringlich. Auch mit Kinder wüden wir hier gerne Urlaub machen. In unserem Fall Enkelkinder. Es war für uns einer der schönsten Badeurlaube.
Bade-, Surf- und Tauchurlaub mit Ausflügen
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war super. Alles sehr Sauber, alles Tip Top. war schon drei Mal dort.DieHotel Angestellten waren zum Teil sehr freundlich und zum Teil sehr unfreundlich und genervt. Lag vielleicht an der Situvation nur 26 Gäste und viele Angestellten standen sich die Beine in den Bauch. ein Gast pro 30min an der Strandbar.
  • Lage
    Das Hotel hatte eine Wunderschöne Lage sehr zentral für Aktivitäten. Strand 20m vom Hotel, Tauchstation 30m, Surfstation 30m, Wakeboarden oder Bananenfahrt 50m, Kleiner Hafen für Bootsausflüge 300m, Kleiner Super Markt und Apotheke 100m, Dahab Innenstadt 10min mit dem Taxi 1 Euro pro Fahrt. Dahab selber war wie eine Geisterstadt. durch den ausbleibenden Tourismus sind viele Bars, Restaurant und Geschäfte geschlossen. Die wenigen geöffneten Restaurants und Geschäften wollen alle mit den wenigen Touristen ihr Geschäft ihre Lebens machen (was sehr nervig ist). Transfer zum Flug Hafen etwa 1 Stunde, Privater Transfer mit dem Taxi kostet etwa 25 Euro und dauert nur 45 min. Von Dahab selber können viele Sehenswürdigkeiten besucht werden, aber am besten selber Planen. Die Reisen zu den Sehenswürdigkeiten von den Veranstaltern sind meist Massen Abfertigung. Daher ambesten Privat über einheimische Ausflüge buchen. Man sieht viel mehr vom Land und lernt die Kultur kennen.
  • Service
    Das Hotel Personal ist zum Teil sehr freundlich und zum Teil sehr unfreundlich. Vielleicht lag es an der politischen Lage, dass keine Touristen kamen. von 158 Zimmern waren nur 12 Zimmer belegt. Die Servicekräfte standen sich zum Teil die Beine in dem Magen. Beispiel für Unfreundlichkeit. ein Eiscafé bitte. kann ich nicht machen habe keine frische Milch. für was brauche ich frische Milch beim Eiscafé.jedenfalls er weigerte sich einen Eiscafé zu servieren. Anderes Beispiel : Eis gab es von 13 Uhr bis 17Uhr. wenn man ein Eis um 17 Uhr bestellen wollte, gab es die Antwort gibt’s nicht mehr sie sind zu spät. Die Kuchen Zeit wurde von den Kellern selber festgelegt wie sie Lust und Laune haben Normal von 13 Uhr bis 16 Uhr. mal gab es zum 12 Uhr Kuchen, aber nur bis 13 Uhr oder von 16 Uhr bis 16. 30 Uhr. Aber es gab auch andere. Wenn was auf dem Zimmer gefehlt hatte wurde es innerhalb 30 min. aufgefüllt oder erledigt. Auch die Rezeption war immer sehr hilfreich. und versuchte jeden Wunsch zu erfüllen.
  • Gastronomie
    Bedingt durch die geringe Anzahl der Gäste im Hotel gab es recht wenig Auswahl an Speisen. Zudem war nur ein Restaurant von zwei geöffnet. Ich kenne es auch anders. aber dies Mal war ich schon enttäuscht. nach einer Mittags und Abend immer das selber Hähnchen, Fisch, Pasta und ab und zu Mal Hamburger, aber nach einer Woche konnte man das nicht mehr sehen und nach zwei Wochen waren wir dann Außerhalb essen. Die Qualität des Essens war gut, aber ungewürzt. dafür standen viele Gewürze herum, um sein Essen nach seinem Geschmack zu würzen.Der Küchenstil war landestypisch, deutsch, Italienisch und EnglischDas Restaurant und Bar Bereich waren sehr SauberDie Hotelbar schloß um 23. 30 Uhr. danach war Feierabend.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hat einen Wellness Bereich mit Sauna, Whirlpool und Massage. Wassersport wird von den umliegenden Stationen Angeboten alles im Umkreis von 100m. Internet im Hotelbereich 150MB frei bei Ankunft, danach muss man zahlen (ist recht teuer).Bedingt durch die 26 Gästen gab es keine Disco oder Showbühne, Kinderclub usw. Strand war sehr sauber, sowie das WasserLiegestühle und Schirme gab es an Maß, Dusche zum am Strand gab es auchSwimmingpool mit Poolbar, aber das Wasser im Pool war sehr Kalt. wir hatten das Gefühl, der Pool würde gekühlt werden, da das Wasser im Meer wärmer war als das Wasser im Pool Der Pool hat eine Tiefe von 1, 5m reicht zum Schwimmen. Bei 26 Gästen war es schon fast unser Privatpool Einen kleinen Kinderpool gab es auch etwa 50cm tief.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Perfekt.Zimmer 25m² , Große Dusche, Fernseher mit Deutschen Kanälen (ARD, ZDF, RTL, RTL2).Klimaanlage. also wir waren mit unseren Zimmer sehr zufrieden.Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, die Bettwäsche jeden dritten Tag. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee zu kochen. Kaffee, Zucker, Tee und Wasser wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Minibar Gegenaufpreis., Safe kostenlos nutzbar, Fön im Bad, Stromversorgung 230V.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel würde ich weiterempfehlen.50m neben dem Hotel gibt es einen sehr guten Arzt, er spricht perfekt Englisch und Notfalles kann seine Arzthelferin (ehemalige Holländerin und spricht perfekt deutsch) übersetzt. Er hat sogar eine Druckkammer für Tauschunfälle und freundliche. mußte seine Leistungen mal im Anspruch nehmen. Die Kosten werden 35€ für drei Behandlungen. das ist ein SpottpreisMit dem Handy ist man in Dahab überall erreichbar ist aber sehr teuer. bis zu 1, 69€ pro min. Durch die Reisewarnung bleiben die Touristen aus, was sich im allem wieder spiegelt. Geringe Auswahl beim Essen, manche Kellner sind gefrustet, keine Abend Unterhaltung, Zeiten für Allinclude werden freigewählt, wie bedarf und Nachfrage ist. Auch Außerhalb von Hotel sind diese Einflüße zu spüren. außerhalb von Dahab kann man hunderte Tote Kamele sehen, durch die wegfallenden Touristen, werden keine Kameltouren angeboten, durch fehlende Einnahmen habe die Leute kein Geld für Futter und die Tiere verhungern. Es ist Traurig zu sehen, wie die Leute vom Tourismus abhängig sind. Trotz allem sind die Leute freundlich und versuchen hilfsbereit zu sein, weil sie wissen, dass die Touristen nichts für die Reisewarnung können.
Absolute Klasse mit kleinsten Schönheitsfehlern
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein kleines Hotel mit nur 150 Zimmern mit angenehmer Atmosphäre. Wir waren zum dritten Mal dort und es hat sich wieder gelohnt. Von der prekären Sicherheitslage war nichts zu spüren. Allerdings waren wir zum Schluss nur noch 15 Gäste im Hotel, da keine Gäste aufgrund des Flugverbots nach Ägypten nach kamen. Der Service blieb unvermindert gut, obwohl Restaurant-Zeiten eingeschränkt wurden (Bsp. Frühstück nur bis 9 Uhr) und nur noch die strand-Bar tagsbüber geöffnet war - was allerdings auch verständlich war.
  • Lage
    Das Hotel liegt abgelegen, das Shuttle haben wir aufgrund der politischen Lage nicht genutzt. Wassersport war uneingeschränkt möglich.
  • Gastronomie
    Das Essen in diesem Hotel ist eines der schmackhaftesten und vielfältigsten in Ägypten - auch das zeichnet das Hotel über die Jahre hinweg aus. Die Kellner sind freundlich und zum Teil extrem zuvorkommend (Getränke standen schon auf dem Tisch, als wir zum Essen kamen). Getränke werden an der Lobbybar und beim Mittag- und Abendessen in Gläsern gereicht, ansonsten in stabilen Plastikbechern - absolut in Ordnung.
  • Sport / Wellness
    Die Animation wurde aufgrund der wenigen Gäste bei uns nicht so oft angeboten. Die Kinderbetreuerin war leider nicht da (zu wenige Gäste). Für den Spa-Bereich gilt: Die Massagen sind zwar sehr gut und entspannend, aber definitiv zu teuer - runter handeln!
  • Zimmer
    wir hatten ein Familienzimmer zu Gartenseite, das war für uns, 2 Erw, 1 Kind, ausreichend. Allerdings ist das Kinderzimmer ein Durchgangszimmer vom Flur zum Elternschlafzimmer, das ist nicht so gut durchdacht. Insgesamt ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen; vielleicht sollte man mal über eine Renovierung nachdenken. Sauberkeit war jedoch exzellent.
  • Preis Leistung / Fazit
    Immer wieder gerne trotz kleiner Schönheitsfehler, derzeit fast keine Gäste im Hotel, was zu einschränkungen im Service führt. Trotzdem: Sehr empfehlenswert für Ruhesuchende.
Top Hotel mit bester Lage für einen Windsurfurlaub
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr nette Bedienung und Betreueung. seit Jahren dieselbe Gastfreundschaft
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gute Lage und top Windsurfstation direkt am Strand. Einfach das beste Hotel für eine Windsurfurlaub. Gratis WLAN obwohl nicht sehr schnell. Sehr gutes Restaurant und Strandbar.
Schöner Innenbereich, aber von außen nicht so toll
Badeurlaub
01.12.2012
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ordentlich geführtes Hotel, Unterhaltung ging so. Zimmer war so lala.
  • Lage
    Keine schöne Umgebung, es ist lange nichts mehr gemacht worden. Vieles im Bau und dann aufgehört.
  • Service
    Abgesehen von einem aufdringlichen Kellner, war der Rest des Personals vorbildlich.
  • Gastronomie
    War schon ok, leider sehr eintönig
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist soweit ok. Meine Frau hatte ihren Tauchschein gemacht, leider hat man ihr bis heute das Logbuch, obwohl versprochen, nicht zugesandt. Hätte das Hotel eine andere Umgebung, würden wir bestimmt wiederkommen, so leider nicht.
Super Urlaub
Badeurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr freundliches Zimmerpersonal mit Liebe zum Detail. Wir hatten z.B. jeden Morgen aus Handtüchern gefaltete Tiere, Blumen etc. auf den Betten.
  • Lage
    Hotel direkt am Strand. Ca. 1 Std. zum Flughafen. Ausflüge werden angeboten. Sehr schön sind das Tauchboot zum Riff und die Triketour in die Wüste.
  • Service
    Freundliches, sehr bemühtes Personal. Arzt in der Anlage schnell erreichbar. Busse nach Dahab kostenlos.
  • Gastronomie
    Speisenangebot vielfältig. Immer frisches Obst im Angebot. Getränke dauern manchmal etwas lang. Ansonsten alles i.O.
  • Preis Leistung / Fazit
    Würde jeder Zeit wieder dort einchecken. Ingesamt hatten wir einen schönen, erholsamen Urlaub.