Allgemein / Hotel
Am 4. Tag Durchfall ca, 7 Tage lang, meine Freundin hatte es in der 2 Woche 2 Tage, viele Gäste im Hotel hatten das gleiche Problem!Essen immer das Gleiche, Service schlecht, zu wenig Personal Restaurant/Bar, viele Ägypter in dem Hotel, die essensmanieren nicht kennen.
Lage
Entfernung zum Strand ca. 1, 5km mit der Shuttle Bus ok, der wurde an 2 Tagen ab 18:15 Uhr gestrichen ohne Vorankündigung, zum A la Card mussten wir auch laufen, geht gar nicht. Note 6!
Service
50x Tag am kommt die Frage "Alles gut" das nervt bei dem schlechten Hotel.
Gastronomie
Mangelnde Hygiene/Kühlung/Qualität der Speisen die zu Magenproblemen führen. Restaurant ist laut ohne Atmophäre. Die Wurst morgens hat oft schon dunkle Ränder und roch seltsam .
Sport / Wellness
Die Abendanimation fanden wir gut, auch wenn wir das schon oft gesehen haben. In underem Reisezeitraum hat ein Animateur eine Frau angegrabscht, das geht gar nicht! Kein Wellnessbereich am Strand unten Mondpreise für Massagen selbst zum halben Preis. Die Verkäufer sehr penetrant fragten täglich mehrmals nach!
Zimmer
Die Zimmer sind für ägytische Verhältnisse klein aber ausreichend, Betten bequem und groß, Balkon klein.Ein Zimmer mit Gartenblick ist Ausblick auf einen Schrottplatz, Nachts bellende Hunde inklusive, sehr wenig Garten davor! Rote Ameisen und andere kleine Krabbeltiere sind in den Zimmern vorhanden.Am letzten Tag haben wir keine Duschtücher und Handtücher bekommen, 2x bei der Rezeption angerufen, es wurden nach 1 1/2 Stunden keine gebracht und wir mussten mit den stinkenden (frisch gewaschen ohne Waschmittel, so riechen diese) Poolhandtücher uns abtrocknen, damit wir um 20:50 Uhr zum Abendessen gehen konnten.
Preis Leistung / Fazit
Schlechter Service im Restaurant, zu wenig Personal, Getränke zum Abendessen haben wir an der Poolbar geholt, lange Schlangen an der Poolbar nur eine Barkeeper. Glässer werden auch mal im Spühlbecken ohne Spühlmittel gereinigt!