Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels Göynük bei KemerBergiz Hotels & Resort Kemer
Bergiz Hotels & Resort Kemer - Bild 1
Bergiz Hotels & Resort Kemer - Bild 2
Bergiz Hotels & Resort Kemer - Bild 3
Bergiz Hotels & Resort Kemer - Bild 4
Bergiz Hotels & Resort Kemer - Bild 5

Bergiz Hotels & Resort Kemer

Ahu Ünal Aysal Caddesi 39, 07985 Göynük, Türkische Riviera, Türkei
3.3 / 5
Schwach
(98 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.1
Zimmer
3.4
Top Hotel in Göynük
Kilikya Palace Göynük - Bild 1
Kilikya Palace Göynük
Göynük, Türkische Riviera, Türkei
Expertenbewertung
Abwechslungsreicher Badeurlaub in schöner Umgebung

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Bergiz Hotels & Resort Kemer

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.1
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
3.1

Hotelaustattung Bergiz Hotels & Resort Kemer (Göynük)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Bungalow-Komplex
  • Spa-Hotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Kiesstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Bergiz Hotels & Resort Kemer

Dieses Hotel hat keinen Stern verdient
Badeurlaub
02.11.2015
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein Enttäuschung dieses Hotel!Der erste Eindruck war eine älteres Hotel, etwas abgewohnt. Ich hatte ja vorher einige Kritiken gelesen und jetzt nicht ein Super Hotel erwartet, der Preis war günstig und deshalb wollte wir es probieren. Aber die gelesenen Kritiken, waren ja für mein Empfinden, noch viel zu gut. Der wirklich schlechte Eindruck kommt erst nach und nach und zieht sich auch durch´s gesamte Hotel.Schmutzige Zimmer , schmutzige Toiletten, schmutzige Teppiche, schmutzige Tische usw. im gesamten Haus. Ich bin nur noch auf meinem Zimmer auf die Toilette gegangen. dieses wurde nach unserer Beschwerde beim Reiseleiter nochmals geputzt. Der "Teppich" im Zimmer war so schmutzig, dass man nicht barfuß gehen wollte sondern nur mit Schuhen.Ein Lift der innen so schmutzig ist das man sich fragt, sieht das kein Leitender Angestellter ? Türen ins Bad die sich zum Teil schon auflösen.Sitzgarnituren in der Lobby mit Flecken oder fehlenden Polstern und usw. Das Personal war freundlich und hilfsbereit , aber sicherlich nicht für die Gastronomie ausgebildet (zumindest der Großteil). Die können einem nur Leid tun.Auch hätte ich nie ein Kind in ein Pool gelassen, auf Grund mangelnder Hygiene die bereits im Hotel vorhanden war.Das selbe mit dem Spa Bereich, ich ihn mir nie zu benutzen getraut, aus den selben Gründen. Der größte Anteil der Gäste sind Russen und daher fühlt man sich auch ein bisschen Fehl am Platz. Sehr Schade! Hier hat schon länger wer, nichts mehr investiert.Das Geschirr ist angeschlagen und es gibt die selben Speisen Mittags am Nachmittag und am Abend.
  • Service
    Es ist überall Selbstbedienung, daher kann ich hier nicht bewerten.
  • Gastronomie
    Nur Türkische Küche mit wenig gutem Geschmack.Da ich die Türkische Kücke liebe und selbst auch gerne türkisch koche, traue ich mir diese Urteil zu.
  • Sport / Wellness
    Habe nur den Strand benutzt in der Anlage.Daher kann ich wenige Bewertung abgeben.
  • Zimmer
    Ich hatte ein Zimmer zum Nachbarhotel dort befanden sich mehrere große Rutschen wo die Nachbarn auch viel Spaß hatten, zumindest in den Zeiten wo die Rutschen in Betrieb waren. Zu dieseer Zeit wollte ich jedenfalls nicht im Zimmer sein, da es auch mit geschlossenenr Balkontür laut ist. Balkon ist sehr klein, aber immerhin es war einer vorhanden. Der Lärm hat mich persöhnlich weniger gestört, war sowie so nicht viel am Zimmer.Aber mit kleinen Kinder ist dies schon wesentlich schwieriger.Das Hauptproblem ist aber die Hygiene siehe allgemeine Bewertung.Ich würde Hr. Vural Öger empfehlen nur eine einzige Nacht und einen Tag dort zu verbringen, dann wird es sicherlich aus dem Programm genommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist eine Frechheit, für dieses Hotel 5 Sterne auszuweisen!Ich finde es hat auch keinen Sinn sich dort zu beschweren, das haben sicherlich schon viele gemacht. Darunter würde nur das Personal leiden.Dieses Hotel sollte einfach nicht mehr gebucht werden von keinem Veranstalter und von keinem Urlauber.Ich rate jeden Veranstalter sich dieses Hotel einmal persöhnlich anzuschauen.
Ich würde keinem empfehlen, in dieses Hotel zu reisen.
Badeurlaub
07.10.2015
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sanierungsbedürftig. Viele Sachen sind defekt und werden nicht repariert oder in Ordnung gebracht. Das Personal dafür ist zu faul. Sie arbeiten, als wenn sie dazu gezwungen sind.
  • Lage
    Das Hotel hatten einen großen eigenen Strand, aber sehr kiesig. Das Wasser war sehr sauber. Man konnte den Meerboden bis über 100 Meter sehen. Transfer war in Ordnung. Wir wurden pünklich abgeholt und auch gut gefahren. Preise für Taxi war teuer. Daher empfehle ich nur Dolmus zu nehmen.
  • Service
    Die Animateure waren sehr gut. Ohne die wüßten wir nicht, wie die Zeit verginge. Das Meer war sehr sauber, aber nicht der Strand. Der sehr kiesig, so daß wir Wasserschuhe kaufen mußten, weil ich meine Füße durch scharfe Kieselsteine verletzt hatte.
  • Gastronomie
    Die Auswahl war leider nicht so groß. Wenn wir spät zum Essen waren, war alles weg, nur was die anderen nicht gerne essen wollten, war über. Und das war meistens nur Salat und die zuckersüßen Süsigkeiten und Äpfel
  • Sport / Wellness
    Das war das Einzige, was im Hotel schön war. Auch wenn die Programme meistens Russisch waren, kamen ab und zu mal ein paar deutsche Worte. Liegestühle waren in Ordnung, aber es gab nicht überall Schirme.
  • Zimmer
    Einfach dreckig, voller Staub, nicht gesaugt. Der hinterlassene Dreck wurde nicht behoben. Das Bad war zwar gut ausgestattet, aber nicht sauber gewischt oder sauber gemacht. Die Toilette war in einem schrecklichen Zustand. Wir haben den Reiseleiter gebeten uns in anderes Hotel zu versetzen. Er sagte zwar zu, kam aber nichts raus. Dann haben wir in Deutschland die Agentur angerufen. Die Frau am Telefon sagte, daß der Reiseleiter sich darum kümmern wird. Nun er war aber auf einmal nicht zu erreichren. Also durften wir erstmal bleiben. Dann passierte wieder nichts.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht verantwortungsbewußt. Bei Beschwerden Bejahung von der Leitung, aber nichts dahinter. Wir mußten mindestens drei Mal zur Leitung, damit unser Zimmer sauber gemacht wurde. Bei Doppelbett waren die Betten auseinander geschoben. Das Personal kam, konnte aber das Bett nicht zusammenfügen. Der Dreck, der unter dem Bett herauskam, hat der Mitarbeiter vor unseren Augen wieder unter das Bett mit seinen Füßen geschoben.
Wiederholungsbedarf
Badeurlaub
11.06.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel verdient keine 5*. Die Zimmermädchen sind zwar jeden Tag da, aber man findet als neuer Gast trotzdem z.b. dreckige Bettlaken auf.Die Außenlage des Hotels ist dafür aber sehr gut und verdient auch mehr als 5*. Das Animationsteam ist sehr unterhaltsam. Es gibt Programme für Groß und Klein. Noch ein positiver Aspekt ist dass, das Hotel direkt am Strand liegt. Was das Essen betrifft ist es sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei ( Grill, große Auswahl an Salaten, usw.) Das Personal ist sehr freundlich, aber es spricht kaum jemand deutsch, stattdessen nur Englisch oder Russisch, das soll aber kein Grund dafür sein dort kein Urlaub zu machen.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Strand. In ca.3 km Entfernung liegt der Ort Göynük. Dort kann man shoppen gehen in Läden oder auch z.b. auf dem Basar.
  • Service
    Das Personal ist sehr nett und freundlich, aber es spricht kaum jemand Deutsch, das hat uns aber nicht wirklich gestört.
  • Gastronomie
    Es gab zu jeder Mahlzeit eine sehr große Auswahl an Essen und es war für jeden etwas dabei. Das Restaurant war sehr sauber. Pünktlich zu den Mahlzeiten ist alles bereit und das Essen war immer frisch.
  • Sport / Wellness
    Es gibt 2 große Pools, 1 Pool mit 3 Rutschen und noch ein Hallenbad. Man hat auch einen Fitnessraum zur Verfügung stehen mit ausreichenden Geräten. Das Animationsteam ist wirklich sehr nett und freundlich und sorgt für eine sehr gute Unterhaltung, egal ob tagsüber oder am Abend
  • Zimmer
    Die Zimmer waren von der Größe her ganz gut. Es gab einen Balkon und ein Bad, dass jeden Tag von den Zimmermädchen sauber gemacht wird. Man hat auch ein Safe und einen Fernseher zur Verfügung stehen. Die Sauberkeit in den Zimmern hätte auch besser sein können, aber insgesamt 3*.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel entspricht nicht 5*. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Die Außenanlage ist sehr gut und hat uns sehr gut gefallen. Das Animationsteam war auch sehr nett und freundlich. Es gab tagsüber Spiele im Pool und außerhalb des Pools. Am Abend gab es dann jeden Tag ein Programm für Kinder und anschließend auch für Erwachsene. Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Familienurlaub.
Nicht empfehlenswert
Sonstiger Aufenthalt
16.04.2015
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für mich war sehr erstaunlich, dass der Reiseveranstalter mir in meinen Unterlagen einen Bungalow bestätigt hat, dass Hotel aber gar keine Bungalows hatte.
  • Lage
    Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, direkt am Strand - der allerdings nicht sehr gut war.
  • Service
    Ich habe in diesem Hotel das erste Mal bei meinen Reisen erleben müssen, dass die Barkeeper mehrfach und wissentlich falsche Getränke gemixt haben und dann erwartet haben, dass man dieses Gepansche erst austrinken sollte, bevor man das eigentlich bestellt Getränk bekommt. Sorry. nie wieder das Mayesty leMar
  • Gastronomie
    Immer das gleiche Angebot, nur unterschiedlich aufgebaut.Es gab jeden Tag Rinderherz als Fleisch.
  • Zimmer
    Gebucht war Bungalow - das war dann ein Hotelzimmer zur Seite mit einer Großbaustelle direkt auf dem Nachbargelände!Im Bad lief das Wasser (trotz höchster Vorsicht) beim Duschen in den Raum. Dieses Wasser wurde nicht entfernt, sondern versickerte dann unter den Fußleisten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel ist auf russische Gäste fixiert und Westeuropäer werden ziemlich schlecht behandelt. In allen Bereichen laufen viele Manager umher, kümmern sich aber eher um sich selbst. Für mich es das letzte Mal, dass ich dieses Hotel und den Reiseveranstalter gewählt habe.
Badeurlaub
Badeurlaub
01.11.2014
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wunderschöne anlage direkt am strand, anlage zwar groß, trotzdem gute erreichbarkeit aller hotelangebote
  • Lage
    direkt am strand - ideal
  • Gastronomie
    das essen war leider immer kalt
  • Sport / Wellness
    wellnessbereich renovierungsbedürftig
  • Zimmer
    macht einen abgewohnten eindruck
  • Preis Leistung / Fazit
    die hotelanlage bietet alles. es müsste aber dringend renoviert werden. vor allem gab es immer große wasserpfützen auf den wegen, es bestand große rutschgefahr. leider wurde immer zu spät angefangen, diese zu entfernen. am nervigsten war es, dass bereits sehr stark angefangen wurde, das hotel "winterfest" zu machen. vor dem urlaub wurde uns nicht mitgeteilt, dass das hotel schließen würde und wir daher gezwungen waren, umumzuziehen
Hotelbewertung
Badeurlaub
01.11.2014
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel machte einen guten, aber in die Jahre gekommenen Eindruck. Der Strand ist nicht existent. Hier ist viel mit Beton für die heruntergekommene Seebrücke zugekippt worden. Ansonsten wäre der Kiesstrand akzeptabel. Sehr viele russisch sprechende Gäste. Das Gesamtprogramm ist demzufolge auch auf deren Bedürfnisse zugeschnitten. Die Animateure waren russische Muttersprachler und taten sich gerade mit Deutsch sehr schwer.
Ganz guter Badeurlaub
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt sauber. Große Auswahl an Freizeitangeboten, doch waren diese teils aufdringlich .
Okay, aber keine 3 Sterne
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    älteres Hotel in schöner Gartenanlage
  • Lage
    etwas abgelegen
  • Service
    leider kaum deutsch sprechendes Personal
  • Gastronomie
    Die Speisen waren zum Teil leider nur lauwarm, Das Angebot etwas eintönig
  • Sport / Wellness
    Animation eher unprofessionell
  • Zimmer
    Die Reinigung des Zimmers war leider nur oberflächlich. Handtücher wurden aber täglich gewechselt
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis-/Leistungsverhältnis OK., aber höchstens 3,5 Sterne. Die sog. renovierten Zimmer lassen doch etwas zu wünschen übrig. Das Essen etwas eintönig und lauwarm.
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist völlig unverständlich, wie dieses Hotel mit 5 Sternen bewertet werden kann. Auch wenn man es günstig buchen kann, sollte man unbedingt davon absehen. Im aktuellen Zustand verdient dieses Hotel maximal 1-2 Sterne, und dies auch nur auf Grund der noch relativ schönen Außenanlagen.
  • Lage
    Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön gelegen. Direkt am Meer mit tollem Blick auf das Taurus-Gebirge. Jedoch sind die direkt angrenzenden Hotels ebenfalls in die Jahre gekommen, der kleine Ort in keinster Weise sehenswert. Selbst shoppen macht keinen Spaß, da die Händler sehr aufdringlich sind und man, wenn man nichts kaufen möchte, beschimpft wird. Dies auch gerne, was sonst eher die Ausnahme ist, auf deutsch.
  • Service
    Bei Ankunft im Hotel in der Nacht war der Nachtportier alles andere als redselig und freundlich. Das Personal bestand aus Saisonkräften, die Leute waren trotz der vielen schlecht gelaunten Urlauber relativ freundlich.Auch ein Wechsel des Zimmers wurde uns problemlos ermöglicht. Der Bungalow, in den wir umziehen durften, war zwar ruhiger gelegen, aber von der Bausubstanz & Ordnung genauso miserabel wie das vorherige Zimmer.
  • Gastronomie
    Wenn man den Schock und Ekel, den man beim Eindruck der Zimmer bekommen hat, erst einmal überwunden hat, kann man das Essen problemlos verspeisen. Die Speisen sind frisch und zum Teil auch recht schmackhaft, wenn auch nicht abwechslungsreich. Bier, türkischer Kaffee und der Wein sind zu empfehlen, von alkohol. Mischgetränken sollte man besser die Finger lassen.
  • Sport / Wellness
    Fitness, Saunabereich haben wir nicht gewagt zu benutzen, da unsere Zimmer unser Vertrauen nicht gerade bestärkt haben, an einer Infektionskrankheit zu erkranken. Pools und Außenanlagen waren gepflegt. Jeden Abend war Animation für Kinder, danach Disko. An einem Abend Livemusik, die ziemlich gut war. Am Strand gab es ausreichend Liegen mit Auflagen, der Steg im Wasser war marode.
  • Zimmer
    Ein Alptraum! Die Zimmer sind dunkel und altmodisch eingerichtet, zum Teil ist es auch sehr laut (womit man vielleicht noch klarkommt). Die Bausubstanz ist eine Katastrophe - die Bäder sind runtergekommen (schmutzige Badewanne, riesige Fugen zwischen Badewanne und Wänden, in denen der Schimmel prächtig gedeiht, abgemoderte Türzargen von der Feuchtigkeit), modriger Geruch überall, Schwamm in dem Zimmer, das ans Bad angrenzt, nicht mehr schließende Balkontüren, defekter Safe im ersten Zimmer, etc.). Das Personal hat trotz erkennbaren Bemühens keine Chance, diese Räume sauber zu halten bzw. zu bekommen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Nein, so ein Hotel geht wirklich gar nicht. Wir hatten uns zwar, trotz der 5 Sterne, keine Hoffnungen gemacht, ein Luxushotel zu bekommen. Ein solch schlechtes Hotel haben wir bisher niemals und nirgends (wir waren bereits in wesentlich ärmeren und tropischeren Ländern unterwegs.) ertragen müssen. Nach 8 Tagen, als unser Urlaub zu Ende war, haben wir uns gefreut, diese Zeit ohne Krise und Infektionskrankheiten überstanden zu haben. Nie, nie wieder!
Die ersten Tage top dann jeder Tag ein neuer Flop
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ist ok
  • Lage
    wer Ruhe mag ok
  • Service
    ohne Bestechung geht nichts so schnell
  • Gastronomie
    war am Anfang top dann jeden Tag weniger
  • Sport / Wellness
    könnte besser sein
  • Zimmer
    Aufforderung zu Trinkgeld für bessere Unterbringung
  • Preis Leistung / Fazit
    wenn keine Schließung ansteht ist es oksehr freundliches Personalschöne Anlage leider am ende der besten Zeitengutes essen und sehr abwechslungsreich am Anfang danach musste man aufpassen das der Stuhl unter dem Hintern nicht weggezogen wurdeabendverandstaltungen wurden von tag zu tag spärlicher.