Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Abam Hotel
Enttäuschend
Geschäftsreise
20.05.2015
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
Zimmer
Das zimmer war das letzte. Extrem klein nicht sauber und überall Schimmel!
Preis Leistung / Fazit
Nie wider Das zimmer war das letzte. Extrem klein nicht sauber und überall Schimmel! wen es nicht regnet dann empfehle ich draußen auf der Straße zu schlafen ist sicher besser.
Als Ausgangspunkt gut für Anspruchslose
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
Allgemein / Hotel
Die Zimmer sind ohne Charme, aber sauber. Das Personal scheint sich eher von den Hotelgästen gestört zu fühlen und Englisch ist so gut wie unbekannt. Unser Zimmer (104) war sehr dunkel, nur mit einer Tür zur Nottreppe ohne Fenster. Klimaanlage war kaputt. Leider alles sehr hellhörig, die Nachbarzimmer, die Treppe und die Rezeption inklusive des Telefons waren nur durch Ohrstöpsel zu ertragen.
Gastronomie
Nur Frühstück. Sehr minimalistisch.
Preis Leistung / Fazit
Zum Übernachten gerade O.K. gute Verkehrsverbindungen mit Stadt-Tram, Metro auch nach Asien. Sauber, aber nur mit Ohrstöpseln.
Maral Hotel
Städtereise
19.12.2012
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel an sich ist nicht niederzubewerten meiner Ansicht nach, aber die Umgebung ist gefährlich. Die Restaurants in der Nähe sind ausserdem nicht in gutem Zustand. Abends mit dem Taxi zurück ins Hotel fahren.