Allgemein / Hotel
Die Klingel in der Garage funktionierte nicht. Garage kostet extra.2. Aufzug funktionierte nicht.
Lage
ruhig, etwas abgelegen von der Hauptstrasse gelegen.
Service
Garageneingang mit Klingel, niemand öffnete, wir mussten außenherum laufen.Keine Bademäntel vorrätig, obwohl 2 STD vor Anreise angefragt.Nachfragen zu Shuttle zum Weihnachtmarkt wurde belächelt. Info 8 min zu Fuß.Der Weg wurde nicht erklärt. 1 - 2 km zu Fuß zum Ortsinnern.Ich bin allerdings gebehindert.Grenzwertig.
Gastronomie
Frühstück nur bis 10. 30H, Durchschnittliches Frühstück.
Sport / Wellness
Dampfbad - keine Reinigung mit Wasser möglich, Kaltwasser Schlauch war abgenommen, sehr unhyghenischWirlpool kostete extra, erst im Spa Bereich war ein Schild Münzen an der Rezeption.Spa Bereich im Keller ohne Aussenbereich, Sauna nur mit 2 Duschen. z.T. nicht richtig funktionieren (Erlebnisdusche verkalkt).Ruheraum KALT, Liegen unbequem.Über eine Stunde kein Personal zu sehen.
Zimmer
Keine Bademäntel für Wellness/Sauna, obwohl tel. angemeldet.Es fehlten die Info für das Frühstück, musste an der Rezeption anrufen.Willkommensdrink/Wasser erst 17 Uhr, obwohl Anreise um 15 H.Im Eingangsbereich des Zimmers war der Boden kaputt.
Preis Leistung / Fazit
Steigenberger, da dachte ich an etwas besseres. Kein Wellnesshotel und zum Teil unhygenisch.Sehr zu verbessern in Service und vielem mehr. Personal sollte besser geschult sein und auch mal als Gast im Hotel die Facilities prüfen.