Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotel Mimozas Resort Cannes
Hotel Mimozas Resort Cannes - Bild 1
Hotel Mimozas Resort Cannes - Bild 2
Hotel Mimozas Resort Cannes - Bild 3
Hotel Mimozas Resort Cannes - Bild 4
Hotel Mimozas Resort Cannes - Bild 5

Hotel Mimozas Resort Cannes

Avenue Gaston de Fontmichel 4, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Côte d'Azur, Frankreich
3.5 / 5
Angemessen
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.4
Zimmer
3.9
Top Hotel in Mandelieu-la-Napoule
Golf Park Hotel - Bild 1
Golf Park Hotel
Mandelieu-la-Napoule, Côte d'Azur, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nizza129

Hotelbewertungen zum Hotel Mimozas Resort Cannes

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.4
Gastronomie
2.7
Sport & Unterhaltung
3.2
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
3.4

Hotelaustattung Hotel Mimozas Resort Cannes (Mandelieu-la-Napoule)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Basketball
  • Boccia
  • Golf
  • Tennis
  • Badminton
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Mimozas Resort Cannes

Schöne Hotelanlage mit schlechter Lage und schlechtem Service
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2013
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist leider sehr schlecht. Wir nutzten den Flughafenbus von Nizza nach Cannes, Fahrzeit ca. 45 Min. Dort stiegen wir in den Linienbus nach Mandelieu um, Fahrzeit weitere 45 Min. Der Busfahrer kannte das Hotel nicht und konnte uns auch nicht sagen, wo wir aussteigen sollen. Anderen Urlaubern erging es in dem vollbesetzten Stadtbus ähnlich. Ein Kontrolleur stieg dann zu, der uns die Ausstiegshaltestelle und den 900m langen Weg zum Hotel beschrieb. Die Entfernung zu den enttäuschenden Badebuchten betrug 1,5 bis 2km. Der Bahnhof Mandelieu ist 2, 1km vom Hotel entfernt. Taxis oder Taxistände haben wir in Mandelieu nicht gesehen, Taxis musste man aus Cannes anfordern. Die Entfernung zum nächsten Einkaufszentrum betrug 1, 7km.
  • Service
    Beim Check-in mussten wir 300 €uro Kaution hinterlegen. Einen Beleg hierfür erhielten wir erst auf Nachfrage am nächsten Tag. Das gebuchte Studio wurde bei 14-tägiger Buchung nur einmal gereinigt. Als das geschah, hatten wir selbst schon die bereitgelegte Bettwäsche und die Handtücher gewechselt. Über die Bahnlinie Mandelieu-Cannes-Nizza konnte die Rezeption uns keine Auskunft geben. Beim Check-out sollten wir ausstehende Getränke von zwei Tagen bezahlen. Rechnungsbelege mit meiner Unterschrift waren natürlich nicht vorhanden. Wir zahlten täglich bar mit gutem Trinkgeld. Als Kurtaxe mussten wir 32, 60 € für 2 Personen und 14 Tage bezahlen. Die Auszahlung der Kaution mussten wir ansprechen. Da wurde dann noch gefragt, ob wir in bar gezahlt hätten.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war leider nur enttäuschend. Magere Auswahl, die oft nicht rechtzeitig aufgefüllt wurde. Unsaubere Tassen, fehlende Untertassen, manchmal nur lauwarmer Kaffee, kaltes Rührei, fehlender Speck oder fehlendes Toast waren an der Tagesordnung. Zum Abendessen gab es ein wenig abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü. Geschmacklich tageweise sehr gut. Das Personal war nur z. T. sehr bemüht. Nach mehreren kleinen Pannen in der ersten Woche, wie z. B. lange Wartezeiten, falsche Getränke geliefert oder in Rechnung gestellt, erlebten wir die Krönung am So., 08. 09. Wir mussten trotz mehrmaliger Ansprache der Kellner und Blickkontakt 1 Std. 50 Min. auf unsere Vorspeise warten. Französische Tagesgäste erhielten in dieser Zeit an den Nachbartischen die kompletten 3 Gänge. Nach unserem Essen wurden uns kommentarlos zwei Gläser Champagner auf den Tisch gestellt. Der Kellner entschuldigte sich erst später. Die zweite Woche verlief dann glücklicherweise normal, so wie man das bei einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann.
  • Sport / Wellness
    Mandelieu ist ein Yachthafen. Einen feinsandigen Strand wie an der französischen Atlantik- oder westlichen Mittelmeerküste findet man dort leider nicht.
  • Zimmer
    Das Studio war sehr schön. Eine Zimmerreinigung innerhalb von 14 Tagen erwartet man nicht bei diesem Reisepreis.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich habe noch nie eine negative Bewertung für ein Hotel abgegeben. Aus dieser sehr schönen Hotelanlage könnte man sehr viel machen, wenn der Service stimmen würde und das gastronomische Angebot erweitert würde. Von einem 4-Sterne-Hotel an der Cote d´ Azur haben wir deutlich mehr erwartet. Sehr schön waren die Städtebummel in Cannes und Nizza und das Wetter natürlich. Das war trotz allem nicht unser letzter Urlaub in Frankreich. Wir mögen die französische Lebensart.
Sehr schönes Domizil, perfekt ausgestattet und super Preis-Leistung
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    top ausgestattet, sehr schön gestaltete Umgebung, rundum super
  • Lage
    schöne Ferienstadt gepflegt mit eigenem See und Pool
  • Service
    guter Service in allen Bereichen
  • Sport / Wellness
    schöner Pool, eigener See, Tischtennis, Sauna, Kinderstube
  • Zimmer
    super, sogar eine Waschmaschine und Spülmaschine
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schöne Anlage mit top Ausstattung, Waschmaschine, Spülmaschine, großer Balkon, sauber und angenehm mit eigenem See, sport und Wellnessprogramm. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zum zweiten Mal dort und sind wieder begeistert. Tiefgarage mit Aufzug und sehr netter Empfang. Der Strand ist zu Fuß nicht schnell zu erreichen im Auto ca. 10 Minuten. LIDL in der Nähe.
Ostern 2013
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sehr gut ausgestattet und netter Service an der 24-Stunden-Rezeption. Insgesamt sehr zufrieden. Wirklich sehr zu empfehlen.
Hotel in super Lage , aber das Personal dermaßen unfreundlich besonders den Kindern gegenüber und arogant.
Badeurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren als Familie mit 3 Kindern unterwegs.Das Appartment war groß und mit allem ausgestattet was man braucht sogar Bügeleisen, Waschmaschine und Spülmaschine. Wir waren eine Woche hatten aber nie einen Zimmerservice, saugen uns wischen mußten wir selber machen. Müllbeutel und Klopapier mußten wir uns auch selber kaufen. Das Personal ist unfreundlich und arogant besonders Kinder unfreundlich, einmal waren wir beim Frühstück aber für ein 4 Sterne Hotel war es sehr schlecht und teuer. Besonders unfreundlich war der Restaurantchef, aber beim bezahlen wurde er auch zu uns wieder freundlich, unser Geld nehmen sie schon.Der Hotelpool war nicht beheitzt und der luna Grill wird erst zur Hochsaison eröffnet, wie auch der Kinderclub obwohl es im Reisekatalog angeboten wir , daß er ab April offen ist. Wir haben unser Frühstück selber gemacht und es gibt in der Nähe Lokale wo man gut essen kann auch mit Kindern. Die Gegend ist super, nach Monaca sind es 50 km. Parkgebühr fürs Auto pro Tag 8 Euro. In diese Anlage fahren wir nicht mehr ist zwar sehr schade aber wir suchen uns beim nächsten mal eine Kinder freundlichere Anlage. Zum Golfspielen ist es hier super man hat einen 9 Loch - und einen 18 Loch-Golfplatz.
  • Lage
    Die Lage ist toll mitten im 18 Loch-Golfplatz . Zum Strand sind es ca 15 Minuten und zum Hafen ca. 30 Minuten. Die hotelanlage ist super angelegt, mittendrin ist ein kleiner See.
  • Service
    Das Personal ist sehr unfreundlich besonders den Kindern gegebüber , am arrogantesten war der Restaurant - Chef nur beim bezahlen wurde er wieder freundlich, da ist ihnen unser Geld auch wieder recht. An der Rezepcion war nur ein junger Mann und eine junge Frau die Englisch sprechen und ein bißchen Deutsch. Zimmerservice hatten wir in dießen 8 Tagen keinen, Müllbeutel und Klopapier mußten wir uns selber kaufen.
  • Gastronomie
    Der Restaurant -Chef ist unfreundlich und arogant.Das Essen war mittelmäßig. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel total unter dem Niveo und furchtbar teuer.
  • Sport / Wellness
    Der Swimmingpool ist eigentlich recht schön aber nicht beheitzt.Es ist ein super Golfplatz rund ums Hotel .
  • Zimmer
    Wir hatten ein Appartment für 6 Personen. zwei Schlafzimmer eine ausziehbaren Wohncouch, zwei kleine Badezimmer einmal mit Dusche und einmal mit Badewanne, seperates WC, kleine Küche mit Geschirrspüler, Microwelle, Herd, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Bügeleisen und Waschmaschine, großer Balkon nur leider im Schatten, keinen Handtuchwechsel
  • Preis Leistung / Fazit
    Als Familie ist man in dießem Hotel nicht willkkommen außer man ist Franzose.Das Essen ist teuer, das ist es an der Strandpromenade nicht so teuer dafür aber gut.Den Zimmerservice und Handtchwechsel muß man bestimmt extra bezahlen oder man saugt und putzt selber. Wir werden mit Sicherheit nie wieder in dießes Hotel fahren da gibt es für weniger Geld bessere und freundlichere Anlagen.
Schade eigentlich eine schöne Anlage, nur total vernachlässigt
Städtereise
01.03.2013
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel kann man in ein paar Jahren nicht mehr Buchen.Service gibts nicht.Zimmer ohne Reinigung und total schmutzig.Würde ich nie wieder hin. Wellness Bereich Restaurant usw. alles zu unsauber. Der Hammer die Zimmer werden nicht gereinigt, nicht mal die Handtücher gewechselt, Mülltüten und Toilettenpapier muss man selbst besorgen
  • Lage
    Nur mit Auto gut.
  • Service
    Es gibt kein Service, am besten man frägt nichts. die Antwort kann man sich selbst beantworten, da das Personal sowas von schlecht ist.
  • Gastronomie
    War alles geschlossen
  • Sport / Wellness
    Alles geschlossen. sehr ärgerlich
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist einfach schade. das Hotel hat einfach keine Führung. Garagen sind Überflütet und schmutzig. seinen Müll muss man selbst entsorgen. Mülltüten Toilettenpaier usw. selbst mitbringen. Der Wellnessbereich - Restaurants - usw. Pool außenbereich- alles geschlossen. Bewegungsmelder hängen an den Kabeln runter. sehr schmutzig, Betten ekelhaft alte Bettlaken wurden verwendet. Erst mal hab ich mir die Putzfrau geschnappt und alles Neu beziehen lassen. Der Hammer die Putzfrau wollte auf die Alte Laken neue Ziehen! Sowas hab ich noch nie gesehen
Toll fuer jedes Alter
Badeurlaub
01.05.2011
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr freundliches Personal. Neues Resort mit schoenen Bungalows. Sehr schoene Anlage. Nur am Pool mangelte es ein wenig an Sauberkeit. Sehr internationales Publikum. Von 0 - 100. Klasse.
  • Lage
    Fuer Golfer perfekt. Ort und Strand ca. 20 Min. zu Fuss.
  • Service
    Alles perfekt! Hier ist rein gar nichts zu kritisieren.
  • Gastronomie
    Wir hatten ein Bungalow mit Selbstverpflegung.
  • Sport / Wellness
    alles vorhanden fuer Gross und Klein.
  • Zimmer
    Modernes Appartament mit perfekter Poollage. Leider ist direkt neben der Anlage ein Privatflughafen. Jedoch ist derflugverkehr nur bis 20 oo.
  • Preis Leistung / Fazit
    Immer und immer wieder verliebe ich mich aufs Neue in diese Gegend!
Wunderschöne Hotelanlage
Städtereise
01.09.2010
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr neue Hotelanlage, maximal 4 Etagen, sehr schöne Ausenanlage und geschmackvoll angelegt. Da wir in der Nebensaison gereist sind, sehr ruhig. Geschmackvolle Architektur.
  • Lage
    Zum Strand waren es 10 Minuten zu Fuß und 2 Min. mit dem Auto. Am Strand sehr gute Parkmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zum Zentrum 5 Min. mit dem Auto. In unmittelbarer Nähe schöne Ausflugsziele.
  • Service
    Sehr freundliches Personal. Studioreinigung musste von Mieter durchgeführt werden. Als Option->vom Personal mit 30? berechnet. Eine Waschmaschine war vorhanden. Handtücher ausreichen, auch zum Wechsel.
  • Gastronomie
    Schönes Restaurant im Hauptgebäude. Sehr gutes Essen. Preise etwas gewöhnungsbedürftig, doch ziemlich hoch.
  • Sport / Wellness
    Der Pooel war im Gelände nicht mehr geöffnet. Wellnessangebot vorhanden, wurde jedoch von uns nicht genutzt
  • Zimmer
    Unser Studio war sehr geschmackvoll eigerichtet. Dir Größe sehr angenehm. Ausstattung optimal. Es war alles da. Bügeleisen, Fön, Waschmaschiene. In der Küche war alles vorhanden, was man benötigt. Nebengeräuche aus anderen App. waren zu hören, störten aber kaum. Wir hatten ein Studio mit Blick zum See und schöner großer Terasse.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren rundum sehr zufrieden mit der Anlage. Da wir in der Nebensaison gereist sind, waren die Häuser nicht voll belegt. Der Flughafen ist in der Nähe, dadurch geräuche von Start vorhanden, hat uns aber nicht gestört. Würden die Anlage jederzeit weiterempfelen.