Lage
das Hotel liegt direkt am Strand mit einem Korallenriff, es ist von weiteren Hotels umgeben, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Service
schon bei der Ankunft wurden wir mit einem kalten Tuch begrüßt. Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Das Personal sprach überwiegend englisch aber auch vereinzelte Personen deutsch. Als das zugewiesene Zimmer nicht gefiel, erhielten wir umgehend ein anderes. Das gebuchte "DELUXE-Zimmer" war ein wenig altmodisch eingerichtet, auf den Boxspringbetten fehlte der Topper, sodass man direkt auf der Matratze lag, das war nicht erfreulich.
Gastronomie
die Gastronomie bestand aus mehreren Restaurants, am ersten Abend waren wir im Restaurant, wo alle essen können. Es kam uns vor wie in einer Bahnhofshalle, laut, unpersönlich, Massenabfertigung und dunkel. Wir waren froh, als wir das Restaurant wieder verlassen konnten. Das Angebot der Speisen war international, die Gäste ebenfalls. Wir hatten AI gebucht und man musste zu Servicekraft gehen, die an einem Wagen mit vier Rädern stand, um sich Cola, Fanta oder Sprite holen zu können. Wollte man ein Bier oder Wein trinken, musste man außerhalb des Restaurant sich dieses ebenfalls hollen. Die Gläser waren so groß wie Senfgläser und sahen auch so aus.
Sport / Wellness
wir waren im November dort und es gab ab 21. 00h eine Kinderdisco als Freibühne, welche bis 22. 00h ging. Sie war laut, obwohl nur wenige Kinder von Ihren Eltern hingebracht wurden (ca. 10-15 Kinder). Ab 22:00h war die Disco für Erwachsene, welche aber gar nicht genutzt wurde. Trotzdem lief die Musik sehr laut bis 23. 00h weiter. Da unser Zimmer in der Nähe lag und wir früh zu Bett gingen, war es trotz geschlossner Fenster sehr nervig und man höte mimmer nur bum, bum, bum. Es gab einen kleinen Minimarkt für div. kleine Dinge.Die Liegestühle und Schirme waren kostenlos. die Pools sauber, Rutschen waren nur zu gewissen Zeiten geöffnet.
Zimmer
wir hatten in Deutschland ein "DELUXE-Zimmer" gebucht, gefiel uns aber nicht. Daraufhin haben wir ein upgrade für ein Royal-Zimmer vor Ort gebucht. Hat sich aber gelohnt, denn dadurch hatten wir ein größeres Zimmer mit Meerblick und vielen Extras. Man bekam anstatt ein blaues, jetzt ein rotes Band. Dadurch wussten die Angestellten, dass man ein sogenannter "VIP-Gast" ist. Man konnte sein Frühstück aufs Zimmer bekommen. Man hatte ein "VIP-Breakfast-Zimmer" mit einem persönlichen Butler, welcher keine Wünsche offen ließ. Wir frühstückten also nicht mit dem "normalen" Gästen.
Preis Leistung / Fazit
da wir ein upgrade für das Zimmer hatten und ein soganannter "VIP-Gast" waren, gefiel uns das Hotel, die Ausstattung, der Service wirklich sehr gut. Der Reiseleiter sagte uns, dass wir zur richtigen Reisezeit gekommen sind, denn im Sommer hält man es dort nicht aus. Im November waren es noch 26 Grad im Schatten und in der Sonne gefühlte 35 Grad. Das Preis-Leistungsangebot war sehr gut.