Allgemein / Hotel
Das Hotel ist in einem altersentsprechendem Zustand. Schiffs-Parkettböden in den Zimmern, gut gepflegt. Die Betten sind auf Rädern und etwas höher als normal und man muss sie meistens abends wieder feststellen.Badezimmer normal, mit Dusche in der Badewanne, tlw. Schimmel an der Decke. TV nicht mit deutschem Programm.
Lage
Falls man tlw. Selbstversorger ist, braucht man ein Auto.Lage auf Halbhöhenlage mit Blick auf Santa Cruz.
Service
An der Rezeption wird man kühl begrüßt und der Schlüssel wird einem ausgehändigt. Sonst kein Wort über das Hotel, was man machen kann oder über die Ausstattung etc.Man hat den Eindruck als Gast, als ob man stört. Die Rezeption ist so gebaut, dass man den Gast aus dem Weg gehen kann, wenn der Rezeption sich kurz duckt. Nach dem Motto: Ich spreche nur Spanisch, was will der Gast von mir.
Gastronomie
Gerade wegen einer positiven Frühstücks-Bewertung habe ich dieses Hotel gebucht, die sich löblich über das Frühstück aüßerte. Aber da muss die Erwartungen enorm zurück schrauben.Das Brot/Brötchen sind meistens sehr ausgetrocknet. Wurstwaren wenig, aber von guter Qualität.Positiv: frisch gepresster Orangensaft.
Sport / Wellness
Pool konnte nicht benutzt werden, da außer Betrieb.
Zimmer
Safe im Zimmer - konnte erst nach Erhalt der Safekarte genutzt werden, die man nur nach Anforderung erhält, aber im Preis enthalten ist. Warum nicht gleich den Gast aufklären, bzw. die Karte mitgeben.Leichter Schimmel im Bad.
Preis Leistung / Fazit
Die Lage des Hotels ist gut, an den anderen Möglichkeiten der Gästebetreuung ist zu arbeiten.Frühstückbuffett ist ausreichend, wird aber nach einer Woche sehr langweilig. Die Erdbeeren die angeboten wurden waren nicht mehr dir frischesten. Der Obstsalat, der gut aussah, war wohl mit überreifem Obst gemacht. Schmeckte schon leicht bitter. Es gibt nur normalen Kaffee keinen Espresso oder dergleichen.