Preis Leistung / Fazit
Ich kannte das Hotel bisher nur von außen, aber auch der 1. Eindruck von Innen konnte uns überzeugen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Herr an der Rezeption hat uns alles genau erklärt (auf Englisch). Unser Zimmer war für 2 Personen groß genug, das Bad um zu zweit zu nutzen etwas klein und beim genaueren Hinsehen, nicht perfekt sauber. Der Balkon war auch recht klein, aber okay. Von dort aus hatten wir einen seitlichen Meerblick.Das Essen war die ersten Tage echt lecker und abwechslungsreich, aber wie wo überall, war das es nach ein paar Tagen doch etwas eintönig. Was mich störte, dass es beim Frühstück kein "vernünftiges" Brot gab, nur Toastbrot und verschiedenen Baguettes. Sonst war es auch jeden Tag quasi das gleiche: Müsli/Cornflakes, Rührei, warme Würstchen, Käse, Wurst, Marmelade usw. Schön war, dass das Frühstück auf der Terrasse war, also mit Meerblick. Egal ob beim Mittagessen der Abendessen, es gab immer Nudeln, Fleisch und Fisch, eine große Salatbar, (frittiertes) Gemüse und die obligatorischen Pommes. Ich fand das Essen sehr weich und mir hat der "Biss" gefehlt.Getränke innerhalb von all inclusive gab es von 11 - 23 Uhr an der Bar bzw bei den Mahlzeiten im Speisesaal zum selber Zapfen. Dort eingeschlossen waren Softdrinks, Bier, Wein und Mixgetränke. Bei den letzteren genannten war das Mischungsverhältnis echt heftig und sehr stark.Wir haben die Putzfrau alle 2 Tage ins Zimmer gelassen. Hauptsächlich damit unser Zimmer und der Balkon nochmal "sandfrei" wird. Das war leider nicht so ganz der Fall. An manchen Stellen hat sich der Sand und der Staub gesammelt.WIFI habe ich mir für die Woche und 20 Vorort an der Rezeption geleistet. Der Empfang war teilweise echt bescheiden.Die Lage direkt an der Promenade war super, also war man quasi direkt am Strand.Wir sind an 3 Abenden zu Fuß zum "ballermann 6" gelaufen. Man braucht eine gute halbe Stunde. Ein Taxi kostet, wenn man zuvor fragt, 10 auch wenn das Taxometer was anderes sagt.