Lage
Die Lage ist schön am Meer, wie überall in Punta Cana braucht man ein teures Taxi, wenn man etwas unternehmen will.
Service
Das Personal ist schlecht auf deutschsprchende Gäste eingestellt und machen sich auch keine Mühe es zu lernen. Bei der Rezeption gehört Arroganz und Wartezeiten zum guten Ton. In der ganzen Hotelanlage fehlt es an Liebe zum Detail. Es wirk so, als wenn man das Hotel langsam vewesen lassen möchte.
Gastronomie
4 Restaurants 2 Bars, Kindermenüs sehr schlecht, jeden Abend dasselbe.
Sport / Wellness
Die Animation konnte kein Deutsch und konzentrierte sich völlig auf die Russen. Immer die gleichen langweiligen Spiele jeden Tag.
Zimmer
Zimmergrösse und Sauberkeit ok. Aber wenn mal eine Birne auf der Terasse den Geist aufgibt, as braucht es bestimmt 5 Tage bis es jemand von selbst merkt.
Preis Leistung / Fazit
Das Einzige, was Sinn macht für eine Einkaufstour wäre das Palma Real, ist aber teuer. Kleine Ausflüge, kann man vor Ort buchen. Es sind aber alle Touren relativ teuer.