Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels PanamaHotels Panama (Sonstiges)Hotel Grand Decameron Panama, A Trademark All Inclusive Resort
Hotel Grand Decameron Panama, A Trademark All Inclusive Resort - Bild 1
Hotel Grand Decameron Panama, A Trademark All Inclusive Resort - Bild 2
Hotel Grand Decameron Panama, A Trademark All Inclusive Resort - Bild 3
Hotel Grand Decameron Panama, A Trademark All Inclusive Resort - Bild 4
Hotel Grand Decameron Panama, A Trademark All Inclusive Resort - Bild 5

Hotel Grand Decameron Panama, A Trademark All Inclusive Resort

Avenida Principal Farallón, Playa Farallon, Pazifikküste, Panama
4.3 / 5
Sehr Gut
(2923 Bew.)
Service
3.3
Lage
3.1
Zimmer
2.5
trust you logo
Top Hotel in Rio Hato
Playa Blanca Beach Resort - Bild 1
Playa Blanca Beach Resort
Rio Hato, Pazifikküste, Panama

Hotelbewertungen zum Hotel Grand Decameron Panama, A Trademark All Inclusive Resort

Strand
4.4
Service
3.3
Frühstück
3.2
Lage
3.1
Essen
3
Stimmung
3
Bar und Getränke
3
Sauberkeit
2.8
Komfort
2.7
Zimmer
2.5
Internet
1.7

Hotelaustattung Hotel Grand Decameron Panama, A Trademark All Inclusive Resort (Playa Farallon)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer
Doppelzimmer
Die Doppelzimmer im Royal Decameron Golf Beach Resort & Villas sind als tropisch gestaltete "Garden View Rooms" mit Blick auf den exotischen Hotelgarten, als "Ocean View Rooms" mit fantastischem Blick auf den Pazifischen Ozean und als "Ocean Front Rooms" mit nur kurzem Weg zum Strand buchbar. Die "Ocean View" und "Ocean Front" Zimmer verfügen zusätzlich über ein Sofabett. Alle Unterkünfte verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, zahlreiche moderne Annehmlichkeiten und viel Platz für Unterhaltung und Erholung.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Grand Decameron Panama, A Trademark All Inclusive Resort

Nicht zu empfehlen
Badeurlaub
28.04.2016
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    die ganze Anlage ist gut erhalten, sauber und gepflegt. Die Zimmerreinigung funktioniert einwandfrei und auch der optionale Wäscheservice war tadellos. Aber das All Inklusive Konzept überzeugt uns in keiner Art und Weise.Zimmer: wir buchten ein Superior Zimmer. Diese sind gross, aber etwas spartanisch eingerichtet. Die versprochene Aussicht auf das Meer wurde eingehalten. Das allerschlimmste jedoch war die Hellhörigkeit der Zimmer. Alle Zimmer haben eine Verbindungstüre, welche nicht isoliert ist. Wie konnten das Fernsehprogramm unsers Zimmernachbarn bis weit in den Morgen mitverfolgen. Die Zimmer waren sauber.Essen: Aus Sicht eines Schweizer oder Europäer sehr unbefriedigend. Das Buffet war wirklich schlecht und das meiste total verkocht. Auch die sogenannten a la Card Restaurants sind nicht wirklich viel besser. Die Bedienung gab einen nie das Gefühl, wirklich in einem bedienten Restaurant zu sein. Um Wein und sonstigem musste man sich sehr bemühen. Vorspeise und Dessert mussten am Buffet geholt werden.Personal: wirkt meistens unmotiviert und die Angestellten der Rezeption waren eher belehrend zu den Gäste, als diese willkommen zu heissen. Allgemeines: Wifi teuer und super langsam, Safe muss man extra bezahlen
  • Preis Leistung / Fazit
    Fazit: schönes Resort mit grossen Mängeln. Überall Plastikbecher, viel zu wenig Sonnenschirme, Badetücher waren von der Grösse eher für Kinder als für Erwachsene bestimmt, keine Matten auf den Liegen, langsamer Getränkeservice (vor allem beim Wein), nur ein Schlüssel pro Zimmer vorhanden und der ständige Fahrzeugverkehr (Minibusse mit Bezinmotor) waren lästig und stören die Ferienatmosphäre.Aufgrund des doch stolzen Preises empfehlen wir diese Anlage nicht weiter!
Gutes Hotel
Badeurlaub
01.03.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr saubere, aber riesige Hotelanlage. Im allgemeinen recht gut, aber auch z.T. recht laut.
  • Lage
    Wir hatten Beachfront gebucht, d.h. direkte Strandlage.Sonst hatten wir unseren eigenen PKW dabei.
  • Service
    Service im Hotel soweit in Ordnung. Beim Check-In kam uns die Angestellten genervt vor und erst wollte uns keiner bedienen. Auch das Gepäck wurde keinesfalls zum Zimmer gebracht oder angeboten. Und bei dieser riesigen Anlage muss man nach Plan, erstmal sein Zimmer finden.
  • Gastronomie
    Zwei Büffet-Restaurant, 8 Spezialitätenresaurants. Sicher es ist für jeden etwas zu Essen zu finden. Die Spezialitätenrestaurants gleichen sich im Angebot. Was lobenswert zu erwähnen ist, dass wir vor dem Check-out früh um 5:45 Uhr frühstücken konnten, dass ist auch nicht überall üblich um diese Zeit.
  • Zimmer
    Unser Zimmer Beachfront war geräumig und für den Preis in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein gutes Hotel direkt am schönen Sandstrand. Ohne Auto, aber auch weit weg von Attraktionen, z.B. Panama Stadt 2 h Autofahrt, zum Flughafen wenn man Pech hat wie wir, 3,5 h (Stau) vor und durch Panama City.
Ein Aufenthalt zum Genießen
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Tolles großes Resort, man wohnt in einem schön großem Appartment wo täglich Trinkwasser zur Verfügung gestellt wird.Abends traumhaftes Flair zum "Ausgehen" in hauseigenen Restaurants
  • Lage
    Strandnähe, das Dorf Farallon ist zu Fuß erreichbar und wirklich gut um Einblicke in das Landleben Panamas zu bekommen.Transferzeit zum Flughafen etwa 3h mit dem Bus aber bald gibts in Rio Hato einen nationalen Flughafen.
  • Service
    Netter Service, leider zum Teil nur Spanischkenntnisse.An der Rezeption war immer jemand der Englisch und kompetent helfen konnte.
  • Gastronomie
    Tolle Auswahl von regionalen Gerichten und Standartsachen.Man muss unbedingt ins Cafe Med zum Abendessen! Sehr angenehm und lecker.
  • Sport / Wellness
    Man kann auch Ausflugsziele in fast ganz Panama buchen!
  • Zimmer
    Leider hatten wir ein Zimmer, dass man auch als Doppelzimmer nutzen kann - durch die Tür hat man schon den Lärm gehört.Leider Safe kostenpflichtig
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolles Resort, wirklich nur ein paar Sachen zu bemängeln.Superschöne Anlage, toller Blick auf den Pazifik, grandiose Strandpromenade, viele schöne Muscheln, viele Tiere auf der Anlage:Tukan, Eichhörnchen, Echsen und Kolibries.Nette BedienungAbendprogramm abwechslungsreich aber der Anfang immer gleich und laut.Tip:Morgens am besten rechtzeitig ein Restaurant für abends reservieren(Cafe med ist spitze)Kontra: ab 17:30 Uhr (manchmal auch 15min früher) wird der Strand geschlossen, da die Livefguards dann mit Ihrem Dienst zu ende sind. Das Problem ist, dass man ab da an aus dem Wasser gebeten wird und nicht mehr in Wasser darf.
Amateurhaft
Badeurlaub
01.03.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Riesige Anlage. Insgesamt gepflegt, allerdings keine 4 Sterne. Zimmer hatte Verbindungstür zum Nachbarn. Lobby nur nach einem Aufstieg erreichbar, dürfte 3-4 Stockwerke bedeuten. Entweder zu Fuss, oder man ruft einen Wagen und wartet.Fernsehen mit etlichen Programmen, allerdings nur spanische. Zimmer sind sauber, gibt aber Mängel, wie z.B. die Balkon/Terrassentür muss mit einem Stock von innen gesichert werden, da anscheinend die Schlösser alle defekt sind.Essen ist immer geschmacksache, zugenommen habe ich nicht, hat also meinen Geschmack nicht getroffen. Gäste entweder Kanadier oder spanischsprechend. Mit Deutsch keine Chance. Auch mit englisch teils extrem schwierig bis unmöglich. Personal sollte zumindest mal eine Woche englisch lernen. Personal teils extrem serviceunwillig. Nach einem Diebstahl aus einem Bus (beim Ausflug) gabs keine Unterstützung vom Hotel. Nach diversen Nachfragen erfuhren wir, das wir zur Polizei müssen um dort Anzeige zu erstatten. Erreichbar mit Auto (müssten wir mieten) und Dolmetscher suchen, da die Polizei nur spanisch spricht. Uns wurde auch ins Gesicht gesagt, das das Hotel dem Busfahrer usw. glaubt und wir ja auch lügen könnten. Etwas vergleichbares ist mir in über 30 Reisejahren in verschiedensten Ländern noch nicht untergekommen. Beim Ausflug wurde eine Person in Panama City zurückgelassen, da er sich beim Rückweg verlaufen hatte.Die Organisation und Hilfsbereitschaft ist insgesamt sehr negativ. Es gibt aber auch freundliche Mitarbeiter. Schuld gebe ich dem Management, da die Leute ohne Schulung gar nicht wissen können, was gut zahlende Touristen erwarten. Zum Strand: Liegen + Schirme ausreichend vorhanden. Vor die Liegen gibt es aber keine Auflagen ausser dem Strandtuch. Mein Rücken fand dies schon sehr sehr unbequem.
  • Lage
    Typisch All inclusiv. Liegt doch recht einsam. Zum erholen gut geeignet. Direkte Strandlage. Transferzeit zum Flughafen sehr lang, ca. 2,5 - 3 Stunden, je nach Tageszeit
  • Service
    siehe auch die allgemeine Beschreibung.Beim Check In wurde uns mitgeteilt, das wir noch 4-5 Stunden warten dürfen, bis unsere Zimmer fertig sind. Unser Hinweis, das wir bereits 24 Stunden unterwegs sind (stimmte tatsächlich) wurde weggelächelt. Da wir dann doch von freundlich auf laut und sehr ärgerlich umgeschwenkt sind, erhielten wir das Zimmer dann doch sofort.Am letzten Tag erfolgte die Abholung bereits um 4.00 Uhr morgens. Am Vorabend erhielten wir auf Nachfrage das Versprechen, das ein kontinentales Frühstück bereitstehen würde. Stand es natürlich nicht. Auch hier half nur, die Lautstärke zu steigern und hartnäckig zu bleiben. Die wurde dann tatsächlich mit 3 Scheiben Wurst, 2 Scheiben Käse und etwas Früchte belohnt. Ach ja, wir hatten vorsichtshalber auch einen Alarmruf für 2.30 Uhr beauftragt, auch der blieb wie erwartet aus. Auf Nachfrage erhielten wir die übellaunige Antwort, das wir keinen bestellt hätten.Also, auf nichts verlassen was das Hotel sagt. Wenn sie wollen, können die Leute schon englisch sprechen, nämlich den Hinweis: Look your voucher, there you can see, that the hotel is only responsable for eating, drinking and sleeping.........Eine Kanadierin sprach uns mal am Strand ganz verzweifelt an, ob wir hier Leute (vom Personal) wüssten, mit denen man sich in englisch unterhalten kann......
  • Gastronomie
    Essen ist bekanntlich Geschmacksache. Eines der Buffetresaurants war immer geschlossen (welches das war, fand man am abend heraus). Die Restaurants sind sauber. Man erhält sehr schnell ein Glas Wasser mit Eis und kann das seine Bestellung zum trinken aufgeben. Leider klappts mit englisch nicht wirklich, z.B. red wine wurde meistens schon nicht verstanden.... Nach unserem Geschmack war die Musik in den Restaurants zu laut.In einem a la carte restaurant habe ich dann aber ein Steak erhalten, welches zu den besten gehörte, die ich bisher gegessen habe. Kochen können die Leute, zumindest wenn sie wollen.Früchte waren reichlich und frisch. Sehr gut!
  • Sport / Wellness
    Strand sauber, gepflegt.Die Strömung ist recht stark, deshalb gibt es nur gelbe oder rote Fahne. Grüne haben die überhaupt nicht dabei. Liegenproblematik am Strand schon oben beschrieben. Am Pool waren wir nicht (dafür fliege ich nicht nach Panama).Strandtücher kann man täglich frisch holen. Internetecke in der Lobby mit 3 Dollar für 15 Minuten.
  • Zimmer
    Safe musste gesondert bezahlt werden, rd. 50 Dollar für 14 Tage.Zimmer sauber, mit einzelnen Macken (schon beschrieben).Bad ebenfalls sauber, nur beim duschen ist es recht schwierig, eine konstante Wassertemperatur zu erhalten (schwankt recht deutlich von warm bis kalt).Aber insgesamt war das Zimmer zufriedenstellend
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten zwei Ausflüge, die man mit besserer Organisation sicherlich besser hätte gestalten können. Wetter im März war sehr gut. Kein Regen. Einige Tage zum Glück bewölkt, ansonsten Sonne satt. Sehr heiss.. Leider mussten wir den Arzt in Anspruch nehmen. Kostete uns über 500 Dollar , also die Reisekrankenversicherung nicht vergessen !!Aufgrund des insgesamt schlechten Serviceverhaltens kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen !!Es gab keinen Reiseleiter dort, also weder einen deutsch-noch einen englischsprachigen. War schon auch recht negativ.
Urlaub mit Erholungsgarantie!
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ohne viel zu schreiben, die Hotelbeschreibung kann 1 zu 1 übernommen werden.Zusatzpluspunkte: Hotelanlage bis auf wenige Ausnahmen (nur an Wegen) komplett ,,Nichtraucher” !Alle Restaurants und Bar´ s auch offene Gebäude. Keine deutsche aber auch keine russische Gäste, vorrangig aus Kanada und Südamerika.
  • Zimmer
    Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm und W-LAN sowie Tresor kostenpflichtig.Sonst wie Beschreibung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist für Gäste mir Erfahrung von Fernreisen weiterzuempfehlen. Kein Reiseziel für Leute, die deutschen Standart und Normen erwartet. Die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft der Angestellten beruht auf Gegenseitigkeit. ,, Wie man in den Wald hineinruft!" Sehr angenehm fiel auf, dass kein Trinkgeld für freundliche und Schnelle Bedienung erwartet oder vorrausgesetzt wird.Uns hat der Urlaub gefalle und wenn es nicht noch andere Urlaubwünsche geben würde, wir würden wieder hin fahren.
Sehr schöne Anlage
Badeurlaub
01.02.2012
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Relativ große Anlage. 852 Zimmer in ca 36 Gebäuden mit je 2 Stockwerken ca 10 Jahre alt. vom Strand bis zu unserem Zimmer sind es 132 Stufen. Sehr sauber. All-Inklusiv. Gäste kommen aus Canada, USA, aus Südamerikanischen Ländern und sehr wenig Deutschen
  • Lage
    Strand sehr sauber leider mit leichtem Ölgranulat. Nächste Ortschaft fußläufig nicht ereichbar. Transferzeit zum Flughafen mindestens 2 : 30 h. ca 25 Ausflugsmöglichkeiten für jeden Geschmack im ganzen Land verstreut.
  • Gastronomie
    Frühstückrestaurants 3, Dinner 8 Spezialitätenrestaurants mit Bedienung sehr Landestypisch, 2 mit Büfett kein hoher standart, 12 Bars, Snacks durchgehend.
  • Sport / Wellness
    Auf Gund der grossen Hitze tagsüber ca 36 Grad spotliche Aaktivitäten eingeschränkt. Ausreichen Liegestühle leider ohne eine Auflage. 4 Pools.
  • Zimmer
    Grosse Zimmer, südamerikanischer Standard, Balkon oder Terasse, Dusche, Föhn, 2 große Betten, Bettwäsche wird jeden Tag gewechselt. TV ja, aber keine deutsche Welle, kein Kühlschrank, Klima, Safe kostet extra.
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswert, Panamacanaltour mit Essen an Bord und fahrt durch 3 Schleusen. Karibischesmeer Puert Bello mit Mittagsessen, fahrt nach Collon und Rückfahrt nach Pnama City mit Canalrailway. Einkaufstour zum grossen Schoppingmall in Panama City. Beachte aber, das für eine einfache Fahrt immer mindestens 2 Stunden benötigt werden.
Super toll!
Zwischenstopp
01.02.2011
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wunderschöne Anlage, sauberer Strand mit Lifeguardes, Essen in allen Restaurantes sehr gut, leider viele Amerikaner mit viel durst
  • Service
    Sehr freundliches Personal, Fremdsprachen leider nur Englisch und Spanisch möglich und auch das nur bedingt
  • Zimmer
    Zimmergröße angenehm es war ausreichend Platz vorhanden, im Allgemeinen kurze Wege zu Strand, Pool und Restaurantes, Zimmertypos eher Lowcost, mit TV, Klimaanlage, Balkon Telefon, Dusche und Föhn alles sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Am besten vor ort eine SIM (Prepaid) Karte kaufen (ca. 1 $), für die Reise ist keine besondere medizinische Vorsorge zu treffen Arzneimittel sind vor Ort in jeder Farmacia zu erhalten, Angenehme Reiseziet Januar/Februar da Klima warm und meist trocken
Eine wunderschöne Anlge
Badeurlaub
01.02.2009
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Diese Anlage ist eine der schönsten Hotelanlagen die ich den letzten 2 jahren gesehen und genossen habe.Die freundlichkeit aller Mitarbeiter ist besonders hervor zu heben.Das Frühstück und Lunch,Dinner lassen keine Wünsche offen.Die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage ist einmalig.Auch die Strandbars lassen nichts an flair vermissen.Die Gäste kommen überwiegend aus Kanada und was mich verwundert hat aus Finnland.Ich möchte an dieser Stelle recht herzlich für den schönen Auenthalt in dieser Anlage bedanken.
  • Lage
    Sehr gute Anlage,transferzeit ist ein wenig lang
  • Service
    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut
  • Gastronomie
    Das Essen läßt eigentliche keine wünsche offen
  • Sport / Wellness
    Das Freizeitangebot ist sehr gut.Die Abendveranstaltung gut durchdacht.
  • Zimmer
    Die lage der Zimmer ist sehr gut.Zimmergröße sehr gut.Es wird alles sehr sauber gehalten
  • Preis Leistung / Fazit
    Beste Reisezeit ist der Januar und Februar habe ich mir von den einhischen sagen lassen.Medikamente sind vor Ort erhätlich da sich in der Anlage auch eine Krankenstation befindet.
Top-Hotel
Badeurlaub
01.01.2008
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist sehr großzügig gestaltet. Es gibt verschiedene Restaurants, Snackbars und Poolbars.Die Sauberkeit der gesamten Anlage und die Freundlichkeit des gesamten Personals übertrifft alles von mir bisher erlebte. Hygiene wird groß geschrieben. Das Essen ist schmackhaft und einwandfrei. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Jedes besitzt Balkon oder Terrasse. Für sportliche Aktivitäten war ausreichend Gelegenheit. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
  • Lage
    Das Hotel liegt ca. 2,5 Std. von Panam-City entfernt. Der Transfer vom und zum Airport Tocumen klappt reibungslos (kostenpflichtig 22 USD pro Person). Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden und werden durch das Hotel angeboten. Die Boutique im Hotel ist allerdings recht teuer.
  • Service
    Alle Seviceleistungen des Hotels sind einsame Spitze. Das gesamte Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Auch bei kleineren Missgeschicken erfolgt eine schnelle und unbürokratische Hilfe. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt. Ein Shuttle-Bus fährt regelmäßig durch die Hotelanlage. Der Gepäckservice funktioniet reibungslos. Das Personal spricht spanisch und englisch. Deutschkenntnisse sind nicht vorhanden. Ankommende Telefongespräche konnten allerdings nur schwer zum Zimmer verbunden werden (in engl. gespr.)
  • Gastronomie
    Auch die Gastronomie in dieser Anlage lässt keine Wünsche offen. Es gibt 2 Buffetsestaurants, verschiedene Spezialitätenrestaurants, Snackbars und Poolbars. Die Qualität der Speisen ist super. Die Buffets sind sehr abwechslungsreich und ausreichend. Besonders auffallend ist ist die Hygiene. Das Küchenpersonal trägt Mundschutz und Handschuhe. Die Servicekräfte tragen Haarnetz. Über kleine Trinkgelder freut man sich, aber auch ohne wird man höflich, schnell und zuvorkommend bedient.
  • Sport / Wellness
    Es gibt ein reiches Animationsprogramm tagsüber sowie abends. Man kann verschiedene Sportarten betreiben. Über Volleyball bis Wassersport ist fast alles möglich. Alle Pools sind sauber (incl. Liegen). Die Wasserqualität in Pool und Meer ist top. Der Strand wird sehr sauber gehalten. Liegen waren ausreichend vorhanden. Ein Fitneßcenter ist ebenfalls vorhanden. Abends wird eine abwechslungsreiche professionelle Bühnenshow geboten.
  • Zimmer
    Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Die lage war top, mit Meerblick. Alle Zimmer besitzen Balkon bzw. Terrasse. Die Möblierung ist neuwertig. Das gesamte Inventar ist funktionstüchtig. Die Sauberkeit war super, Wäsche wurde regelmäßig gewechselt. Ein Safe konnte gegen Aufpreis ( 2 USD pro Tag) gemietet werden. Die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Kabelfernsehen war vorhanden, allerdings gibt es keine deutschsprachigen Programme (was ich auf Grund der vielfältigen Aktivitätsmöglichekeiten und des schönen Wetters nicht vermisst habe).
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Hotelanlage hat mich sehr beeindruckt. Alles was das Herz begehrt, war vorhanden. Die Herzlichkeit des gesamten Personals muß ich besonders hervorheben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier noch in Ordnung.Man kann sehr viele Ausflüge machen. Besonders empfehlenwert ist ein Abstecher nach Panama-City mit Besichtigung des Panama-Kanals. Die beste Reisezeit ist auf Grund der langen Regenzeit Januar bis April.Schade, dass man von Deutschland lange und umständliche Flüge in Kauf nehmen muss um dieses schöne Fleckchen Erde zu erreichen.
Auf jeden Fall
Badeurlaub
01.04.2007
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Waren jetzt schon das 2. mal in Panama in diesem Hotel, die Anlage ist sehr groß, und man kann sich jeden Tag wo anders aufhalten, und es wird nicht Langweilig. Das essen ist jeden Tag abwechslungsreich, da es verschiedene Restaurants gibt. Nachteil von dem ganzen ist: Es wird nur Englisch und Spanisch gesprochen,und die Reiseleitung von Neckermann ist arrogant und eingebildet, ist aber die einzige Person die in diesem Hotel Deutsch spricht - also ist man auf die notgedrungen angewiesen.
  • Lage
    Super Strand direkt vor dem Zimmer- einfach genial. Mit dem Bus ins nächste Dorf (Penelope) sind es ca 30 min. und diese fahren alle 20min.Die Transferzeit zum Hotel beträgt 90 Min, aber durch die Kurvenreiche Strecke kommt es einen wie 3 Stunden vor- das zieht sich.
  • Service
    Die Sauberkeit von diesem Hotel übertrifft alles, hier wird 24 Stunden nur geputzt. Service 1A! Nur mit Deutsch kommt man hier nicht weiter.
  • Gastronomie
    Es gab 3 Restaurants, und in jeden gab es täglich andere Gerichte. Das einzige ungewohnte waren für mich die Köche, denn die trugen alle Handschuhe und Mundschutz.
  • Sport / Wellness
    Sport war alles inklusiv - und bietet für jeden etwas. Liegestühle waren Top sauber, denn sie wurden jeden Tag gereinigt. Es gab auch Internet, aber dieses kostet 30 min. 3 Dollar. Abends ging es ins Casino, in dem die Getränke auch frei sind.
  • Zimmer
    Wir hatten eine Junior Suite die groß und geräumig sind.Die Sauberkeit ist vom feinsten. Nachteil: Es gibt einen Kühlschrank, aber der kostet 3 Dollar am Tag!
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Anlage ist zu empfehlen, da wir schon das zweite mal hier waren. Einkaufen in dem Hotelladen ist total überteuert,lieber in das Dorf fahren- mit dem Busgeld ist es dort immer noch billiger als im Hotel.