Allgemein / Hotel
Waren im Mai schon in Sv. Konst. und kannten das Hotel, deshalb auch gebucht. Hotel und Umfeld gut, aber was man von außen nicht sieht mit vielen hausgemachten Problemen.
Lage
siehe oben, für uns ok.
Service
Wir waren in der ersten Woche die einzigen Deutschen, vorwiegend Russen auch Moltavien, Russland, Ukraine, Rumänen und Bulgaren, bis auf die ersten 2 Tage (2Tische Russen benahmen sich unmöglich, kamen halbnackt , betrunken zum Essen und verwüsteten das Essen anderer an der Auslage, häuften soviel Essen auf den Tisch, das es für 10 Familien gereicht hätte, ansonsten ok. (bis auf ständig laute Musik im Speiseraum - wurde auf anfrage abgestellt, dann nach einigen Minuten noch lauter - Schikane- unwürdig für 4 Sterne Hotel) Am 22.9. Feiertag, große Abreise- nur noch max. 20 Gäste, Versorgung nicht mehr All incl. - Mahlzeiten wurden für alle auf einen Tisch 1 m x 1,5 m für alle aufgestellt, wir hatten ständig Probleme (bis 8 bei einer Mahlzeit -keine Teller und Bestecke, keine Getränke usw, indessen stand das Personal vor dem Lokal und rauchten oder spielten mit den Katzen - erst nach Aufforderung wurden die Fehler behoben, nach einigen Tagen (ich forderte auch anwesende bulgarische Urlauber auf sich zu beschweren) wurden wir wieder im Restaurant versorgt, obwohl z.B. ab 8. 00 Frühstücksbeginn war, kam die Köchin Punkt 8. 00 - die weiteren folgen ohne Kommentar. Küche in der 2. unzumutbar - wir konnten nichts mehr essen (Rühreier stanken, Hühnerfleisch wurde tagelang erneut angeboten, (Eine Familie mit Kind konnte nichts für das Kind finden essbares finden) Da wir aber in der ersten Woche mit der Küche zufrieden waren - wäre es für das Hotel lösbar gewesen, die Gäste richtig zu versorgen.
Gastronomie
Wie oben beschrieben, in der ersten Woche gut, dann mehr als mangelhaft und nicht mehr All Incl. - z. T. Selbstversorgung. Deshalb keine untere Bewertung - bzw. erste Woche gut,2. Woche mehr als mangelhaft
Sport / Wellness
Wir als Rentner kannten Sv. Konstantin, wussten was wir zur Erholung brauchen und werden auch wieder dorthin fahren (schon über 10 Jahre) aber nicht in das Hotel Sirius
Zimmer
Zimmer sehr gut, Meerblick
Preis Leistung / Fazit
Lage des Hotels sehr gut, aber Personal - bis auf Ausnahmen - lustlos, Auch wenn Saisonschluss war, haben die Gäste den vollen Preis bezahlt und sollten auch bis zum letzten Tag wie Gäste behandelt werden - und nicht als Belästigung.Da unser Urlaub zweigeteilt war, unten folgende Bewertung 1. Woche gut , 2. Woche mangelhaft, da es kein All Incl. für uns war. Familien, die nur in der letzten Woche dort Urlaub machten, ist mangelhaft noch geschmeichelt,