Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BulgarienHotels Varna (Norden)Hotels Sveti VlasTiva del Mar Beach Hotel
Tiva del Mar Beach Hotel - Bild 1
Tiva del Mar Beach Hotel - Bild 2
Tiva del Mar Beach Hotel - Bild 3
Tiva del Mar Beach Hotel - Bild 4
Tiva del Mar Beach Hotel - Bild 5

Tiva del Mar Beach Hotel

Sweti Wlas, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Bulgarien
3.4 / 5
Schwach
(17 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
3.3
Zimmer
3.8
Top Hotel in Sweti Wlas
Hotel Larisa - Bild 1
Hotel Larisa
Sweti Wlas, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Bulgarien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Goldstrand113

Hotelbewertungen zum Tiva del Mar Beach Hotel

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3.1
Service
3.3
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.3

Hotelaustattung Tiva del Mar Beach Hotel (Sweti Wlas)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Billard
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Tiva del Mar Beach Hotel

Meine Bewertung Caesar Palace Beach
Badeurlaub
11.10.2018
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wie immer ein rundum gelungener Urlaub!Wir waren zum 4. Mal hintereinander da und das spricht ja schon für sich.Nach anfänglichen Unstimmigkeiten mit dem neuen Hotelmanager war alles super!
Zum dritten Mal!
Badeurlaub
04.01.2018
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Qualität wie gehabt super, Essen sogar nochmal besser als im Jahr zuvor!Nach einigen kleinen Umbauten noch attraktiver.
  • Lage
    Schön ruhig gelegen direkt am Strand!
  • Service
    Wieder mal war der Service klasse, auch wenn immer noch kein deutsch gesprochen wurde. Allerdings tut das der Qualität keinen Abbruch. Alle waren sehr bemüht und immer höflich.
  • Gastronomie
    Das Essen in diesem Jahr war noch besser als im letzten!Abwechslungsreiche, schmackhafte Zubereitung und viel Auswahl. Es war immer etwas für Jeden dabei. Großes Nachtischbuffet mit Eis und vielen verschiedenen Obstsorten.An der Optik könnte noch etwas gearbeitet werden, aber die Qualität des Essens war sehr gut!
  • Sport / Wellness
    Altes Thema, kaum Besserung: Die Animation am Pool war dieselbe wie im letzten Jahr, nur mit anderen Leuten. Die Musik aus zwei Lautsprechenrn auf Stativen war an den Liegen in der Nähe einfach zu laut. Aber wie schonmal gesagt: Wir waren hauptsächlich am Strand, denn dafür sind wir ja hingefahren!Allerdings gab es da leider Abstriche, da sich die Freizeitindustrie(Bananaboat, Jetski) direkt links nebenan breit gemacht hat und einfach fast den ganzen Strand für sich beanspruchte und dies auch lautstark kundtat, wenn man in ihren Bereich kam. Rechts daneben war dann abgesperrt für eine Surfschule, also gab es nur einen schmalen Streifen, in dem man ins Meer "durfte".
  • Zimmer
    Wieder ein großes 3 Zimmer-Appartment mit großem Balkonund riesigen Panorama Fenstern mit direktem Blick über das schwarze Meer!Sauber wie gewohnt! Diese Jahr gab es neue Fernseher.
  • Preis Leistung / Fazit
    Tja, als Fazit kann ich nur sagen, dass wir 2018 wieder hin fahren, auch wenn wir etwas anderes sehen wollten, aber die Preise für andere populäre Länder sind aufgrund der Türkei und Nordafrika Krise dermaßen explodiert, dass es einem die Sprache und Lust verschlagen hat. Auch wenn unser Urlaub für nächstes Jahr auch teurer geworden ist, ist es immer noch unschlagbar günstig bei der Quatität!
Das zweite Mal Erholung pur!
Badeurlaub
23.08.2016
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage. Fast alle Zimmer haben direkten Meerblick. Unser Appartment war schön groß für uns Fünf, nützlich eingerichtet und wurde stets von der Reinigungskraft sauber gehalten! Essen super, Service super, Strand super! Was will man mehr?Nochmal Danke an alle Mitarbeiter für den super Urlaub!
  • Lage
    Das Hotel liegt außerhalb von Sveti Vlas und ist somit sehr ruhig. Es liegt direkt am Strand.
  • Service
    Service vom Feinsten.Alles wurde sofort erledigt, dreckiges Geschirr sofort abgeräumt und die Tische gesäubert.Das Zimmer war immer sauber gefegt oder gewischt.Fast alle sprachen gut Englisch, einige sogar deutsch, also überhaupt keine Verständigungsprobleme.
  • Gastronomie
    Essen mit Meerblick! Es gab einen Innenbereich und eine Restaurant-Terrasse.Das Essen war immer frisch zubereitet und wurde schnell nachgefüllt. Achtung!: In Bulgarien ißt man lauwarm, also nicht wundern. Es gibt aber eine Mikrowelle. Morgens Pfannkuchen und diverse Eier-Gerichte auf Bestellung, Abends immer frisch Gegrilltes! Meine Waage freut sich.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel gibt es einen kleinen Fitnessraum, eine Sauna und Massageangebote. Es gibt zwei Billardtische und leider nur eine Tischtennis-Platte.Am Strand gab es Jet-Ski, Para-Sailing, Banana-Boat u.ä., wurde von uns aber nicht genutzt.Die Animation wirkte manchmal etwas unmotiviert und war eintönig, da immer nur das Gleiche gemacht wurde und immer die selbe Musik lief, diese dann teilweise noch recht laut. aber wir waren fast nur am Strand, insofern hat es uns nicht gestört.
  • Zimmer
    Große, nützlich eingerichtete Appartments. Wir hatten zwei Schlafzimmer, unser Großer schlief auf einer Auszieh-Couch im Wohnbereich. Ein riesiger Balkon mit Meerblick war auch dabei!Das Appartment wurde jeden Tag gereinigt, alle 2-3 Tage feucht gewischt. Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt. Bettwäsche 1x/Woche.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dies war unser zweites Jahr hintereinander im Caesar Palace und wir überlegen schon, ob wir nächstes Jahr wieder hin fahren. Ich denke, mehr brauche ich nicht sagen.
Für uns nicht wieder
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    das personal ist unfreundlich und hat uns ausgelacht als wir deutsch mit ihnen sprachen. es ist jedoch hinterher rausgekommen, das alle in diesem hotel deutsch verstehen, jedoch so tun als wäre es nicht so. in der außenanlage waren bereits alle tische und stühle weg, keine liegen mehr zu finden, keine auflagen mehr, der hoteleigene kiosk war geschlossen genau wie pool und beachbar, es wurden keine wellnessanwendungen mehr angeboten, es gab keine animation mehr, das essen war TÄGLICH kalt und ungenießbar, da sogar der selbe fisch 3 tage nacheinander immer wieder auf dem buffett landete, so dass er in fett triefend und bröselig angeboten wurde - gekochte eier waren nicht mehr gelb von innen sondern schwarz und so weiter.
  • Lage
    das hotel liegt direkt am strand der wirklich schön ist, und nessebar (sehr bekannte ausflugsstätte) ist auch nicht weit - ansonsten befindet man sich am A. der Welt und muss 8 km mit dem bus in die nächste stadt fahren um eine flasche wasser zu bekommen.
  • Service
    service kannte in diesem hotel niemand außer der rezeptionistin - im gegenteil, der barmann in der lobby (welches die einzige möglichkeit war sich irgendwo aufzuhalten und auch die einzige bar war, die geöffnet war) hat uns abends um 23 uhr während des kartenspielens das licht ausgeschaltet und die lobby abgeschlossen. beschwerden wurden belächelt und unsere reiseleitung die vor ort für das hotel zuständig war wurde frech und laut.
  • Gastronomie
    gastronomie? wie schon gesagt, essen kalt und ungenießbar, niemals auch nur einen heißen kaffee oder frisches essen. geschirr entweder kaputt oder schmutzig. am dessert keine dessertlöffel, nie gedeckte tische, man musste sich sogar serviette, besteck, und menage eindecken. jeden tag das selbe essen und getränke: keine cola light, alkohol nur einheimische sorten, whisky, oder zb baccardi mussten selbst gezahlt werden trotz all inclusiv.
  • Sport / Wellness
    pool nicht geheizt und so kalt, dass selbst die männer nicht schwimmen gingen. ansonsten gab es keinerlei angebote.
  • Zimmer
    2 deutsche fernsehsender, zimmer nicht regelmäßig gesäubert und wenn dann nicht ordentlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    für uns niemals wieder.
einfach mal weg aus dem Alltag
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war gut. Geräumige Zimmer, zwar spärlich eingerichtet und ohne Wandschmuck.Ist aber vielleicht in Bulgarien so.
  • Lage
    Lag wohl an der Jahreszeit. Die letzten 2 Sesonwochen. Abseits gelägen und keine Gaststätten mehr offen. Das Dorf 2,5 km entfernt und keine Strassenbeleuchtung. Nachts ist der Weg schwer zu begehen.
  • Service
    Ich war zufrieden.
  • Gastronomie
    kurz: bin immer satt geworden. Bar war in Ordnung.
  • Sport / Wellness
    Unterhaltung=0, Pool vorhanden, Fitnesstudio im geringen Mass da.
  • Zimmer
    geräumige Zimmer und sauber, Bettwäsche wurde 2 mal die Woche gewechselt, Handtücher täglich, das Zimmer lag mit Blick auf eine Wand, Mülltonnen und die Raucherecke der Angestellten, hatte aber keine Lust mich im urlaub zu Streiten hab das Zimmer nur zum schlafen benutzt
  • Preis Leistung / Fazit
    Im großen und ganzen war das Hotel und der Urlaub in Ordnung. Man muss sich aber immer vor Augen halten, dass man in einem der ärmsten Länder der EU ist. Das Personal hat sich bemüht eine gute Arbeit zu leisten aber man merkte das Angestellten am Sesonende ausgepowert sind. Animation gab es nicht und das Strandleben war öde.
Familienfreundliches Hotel am Strand
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr sehr familienfreundlich. Es gab fast ausschließlich kleine Kinder, bei denen man sich hin und wieder fragte wie diese erzogen werden. Einige waren echt unmöglich, aber dafür kann das Hotel nichts.WLAN gab es in der Lobby kostenlos.Die Ausstattung im Hotel ist gepflegt und stilvoll. Die Außenanlagen sind sehr gut in Schuss und auch da ist alles gepflegt. Einen Abstrich muss man jedoch machen, denn teilweise sind die Sonnenschirme und -liegen kaputt.
  • Lage
    Einkaufsmöglichkeiten gab es fast keine außer den hauseigenen Tante-Emma-Laden, aber da das Hotel sehr außerhalb liegt und man in einem all-inklusive-Hotel ist fällt es nicht so sehr ins Gewicht. Wenn man doch mal raus wollte, konnte man per Bus nach Nessebar oder so. Dieser fuhr stündlich ab dem Nachbarhotel. Es gibt einige Wassersportangebote und man sollte auch nicht den Aquapark vergessen zu besuchen. Der macht tierisch spass.Das Hotel ist nur durch eine Treppe vom Strand, ca. 10 m, getrennt.
  • Service
    Das Servicepersonal war super nett, aber leider gab es an der Rezeption keinen der deutsch sprach. Es war aber kein großes Problem, da ein paar andere Mitarbeiter die Sprache konnten. Wir sind schon um 12:00 Uhr angereist, all inklusive war aber erst ab 14:00 Uhr möglich. Als wir daraufhinwiesen, dass wir schon mal im Hotel Urlaub gemacht haben wurden uns freundlicherweise die all inklusive-Bänder sofort. Hier ein großes Dankeschön.
  • Gastronomie
    Es gab wirklich sehr gutes Essen, aber es hätte abwechslungsreicher sein können.
  • Sport / Wellness
    Es gab eine tolle und sehr gut unterhaltende Animation. Der Strand war sauber, obwohl hin und wieder einige Algen und Steine angespült wurden.
  • Zimmer
    Das Appartment war alles in allem ganz gut. Davon auszuschließen ist die Dusche, welche eine einzige Fehlkonstruktion ist. Unter der Duschtür ein riesengroßer Schlitz, der leider dazu führte das man nach dem Duschen über eine riesige Pfütze steigen musste.Es gab einen sehr schönen großen Balkon mit einem herrlichem Balkon.Das TV beschränkte sich auf 4 deutsche Sender.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr gut für Familien mit kleineren Kindern geeignet. Für Menschen, die mal zur Ruhe kommen und einfach abschalten wollen ist es nur bedingt geeignet, da einem das Kindergeschrei schon irgendwann auf den Geist gehen kann.Trotzdem haben wir einen wirklich tollen Urlaub gehabt.
Zimmer gut - Rest mangelhaft
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bei der Buchung ist zu beachten das es nach Auskunft der Reiseleitung keine Doppelzimmer zur Meerseite giebt.Ein grosser Teil der Doppelzimmer bieten " Parkplatzblick" Die Appartements (Meerseite)sind sehr groß, sindsehr einfach aber zweckmäßig ausgestattet.Die Sauberkeit der Zimmer ist OK.Der "Große Rest" ist als sehr mangelhaft zu bezeichnen.Alle AI-Leistungen (Restaurant - Bar) werden in einen vier Sterne-Hotel von drei Sterne Service abgedeckt. Dem entsprechent das Angebot und die Qualität.Meistens kaltes Essen,wenig Auswahl ,undefinierbare Salate und Suppen.Kaffee und Weinautomat (rot-weiss)vorhanden und in Betrieb.Was nützen diese aber wenn keine Gläßer und Tassen vorhanden sind oder erstnach ewiger Wartezeit zur Verfügung stehen?Das gleiche Problem findet sich an der Bar. Welche sich durchmangelhaftes Angebot und Qualität nahtlos einreiht.Auf der Liegefläche (Strandbar) sind zwar Liegen-Auflagen und Schirme vorhanden aber deren Zustand laßt viele Wünsche offen.Auch die Sauberkeit in diesen Bereich ist sehr mangelhaft.Das Personal ( zu wenig ) giebt sich zwar Mühe,ist aber total überfordert,oft begründet durch Sprachprobleme.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr abgelegen.Keine Möglichkeit nationale Speisen zu probieren oder Einzukaufen.Es giebt Busverbindung zum Sonnenstrand.Aber immer total überfüllt.Ein bezahlbarer Hotelbusservice würde vielen Gästengroße Erleichterung bringen und Ausflugsmöglichkeiten schaffen.
  • Service
    Bei Buchung "Meerseite"wurde versucht uns ein Zimmer mit Parkplatzblick zu geben.Das Personal hatte am Endeso viel Kompetenz uns ein Zimmer "wie gebucht" zu geben.Und die alles in Ruhe und Gelassenheit.
  • Gastronomie
    Das AI Restaurant und die Bar können nur als mangelhaft bezeichnet werden.Kaltes bzw lauwarmes Essen in bedenklicher Qualität würde jeden Lebensmittelkontrolleur dazu bewegen müssen dieses Lokal zu schließen.
  • Sport / Wellness
    Strand sehr schmal.Wetterabhängig sehr viel Seegras am Strand.
  • Zimmer
    Appartemens sehr schöner Meerblick ,Großer Balkon gegen AufpreisZimmer sauber -täglich Wäschewechsel
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr abgelegen.Wer Ruhe sucht und keine Touren geplant hat ist hier richtig.Man muß aber aufviele Vorteile einer AI Reise an dieser Stelle verzichten,weil die gebuchte Kriterien einer AI -Reise vom Hotelnicht eigehalten werden.
Den Preis nicht wert
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein abgelegenes ruhiges Hotel mit ca 80 Zimmern. Ein sehr junges Hotel und stilvoll gemäss des Namens gestaltet. Eine schön eingerichtete Lobby und Barbereich.Ist als AL-Inclusive gebucht worden. Ein viel zu steile Rampe und eine Absatz am Ende zum Strand hin ist für mich nicht behindertengerecht !! Ein Rolli kommt so defintiv nicht mal bis zum Strand!!Die schrumpfende Gäste Zahl kam überwiegend aus Deutschland. Die Anderen Gäste kamen aus Polen und Russland.
  • Lage
    Ein Hotel ca 3 km vorm Ende der Strasse... Einkaufmöglichkeiten gabs in Form von eines Ladens im Hotel. Für alles andere musste man mit dem meist überfüllten Buss nach Sonnenstrand fahren.Zwei Bushaltestellen in 5 Min Entfernung ist Ok. Transferzeit nach Burgas Airport ca 35 Min.Die buchbaren Ausflüge waren für uns absolut Überteuert und Verschaukel-Touren. Wenn im Bus die Sitze so eng stehen das ein 182cm Mann die Kniescheiben an Vordersitz scheuert und für eine 360Km Tour dann 50 ? berappt, die Höhepunkte der Tour sich als nicht mal mittelmässig herausstellen dann wird man abgezockt !!
  • Service
    Das Personal wollte was für die Gäste tun. Nur wenn Gäste an die Rezeption geschickt werden um Kaffeepulver für einen Barbereich zu odern, dann versagt die Hotelleitung,Ein wirklich Vorbildliche Kinderbetreuung nahm den Eltern ihre Kinder auf Wunsch jeden Tag zweimal für 2,5 Stunden ab. Mit Englisch und Deutsch kamen wir gut zu recht. Der Umgang mit Reklamationen hatte man auf den Reiseveranstalter abgewälzt. Ein mal ging die Managerin ins Wochenende als die Vertretung der Reisegesellschaft Reklamationen entgegen nahm.
  • Gastronomie
    Ein von den Zuständen um im Hotel gefrustetestes Personal gab sich viel Mühe.Ein Vier Stene Haus mit Drei Sterneküche gibt zu denken. Die Abgestossenen Teller grinsten einen zu jeder Malzeit an. Ein beständiger Gläser und Tassen Mangel zeichnete die Küche aus. Die Sauberkeit hielt ich einige Zeit für akzeptabel. Nur der völlig verdreckte Kaffeeautomat hat mich aufmerksam gemacht. Dann der Schimmel unter der Tischdecke neben dem Kaffeautomat war dann eindeutig zuviel für mich.Die Qualität des Essens wurde von Tag zu Tag schlechter und eintöniger. Abgesehen von einem Zweitägigen Zwischenhoch, das seine Ursache in Russichschen Interressenten für Apartments hatte. Sonst wäre wohl in Hotelwechsel erfogt. Die letzten drei Tage haben wir nur im Hotel gefrühstückt. Und zu Abend dann in einem Restaurant auserhalb des Hotels gegessen.
  • Sport / Wellness
    Der Pool war die gesammte Zeit über Grün und trübe. Also nicht benutzbar.Die Zwei Liegen und ein Schirm am Strand waren 10 ? pro Tag schon recht happig.Der Internetzugang war etliche Tag an den MietPCs nicht verfügbar. Trotz Nachfrage !
  • Zimmer
    Einen Save konnte man an der Rezeption mieten. Im Seperaten Raum und mit Zweischüsselsystem wirklich sicher.Die drei Euro Pro Tag waren ok.Die Zimmer waren sehr gross sehr Sparsam Möbelliert. es Fehlte die zweite Kofferablage.Die Zimmerreinigung war gut , jeden Tag frisch Handtüscher und zweimal in der woche frische Bettwäsche.Das Zimmer mit Seitenblick zum Meer war Ok für uns.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schönes Haus an einem sehr schönen Platz. Aber leider vom Managent völlig vernachlässigt und abgewirtschafftet.Der Beste Tip können wir geben... BITTE NICHT IN DIESES HOTEL BUCHEN !!
Sehr enttäuschend
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt wirklich kilometerweit von irgendwelchen guten Einkaufsmöglichkeiten entfernt, was das Einkaufen nur mit Busverkehr oder Autos möglich macht. Dies ist jedoch sehr unbequem.Das Hotel hat einen katastrophalen Zustand; ÜBERALL ist Schimmel!Im ganzen Flur stinkt es danach.Im Hotel gab es viele Deutsche, darunter auch Jugendliche und viele Kleinkinder.
  • Lage
    Wer im Urlaub unter anderem Einkaufen möchte, ist die Lage des Hotels der Horror! Wie bereits zuvor erwähnt,kann man ohne Verkehr nichts machen.Die Entfernung zum Strand ist ok. Er liegt direkt vor dem Hotel.Ansonsten tote Hose. :-)
  • Service
    Nun, wie so oft, gibt es auch in diesem Hotel freundliches- und unfreundliches Personal.Die Frau an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich.Unser Zimmermädchen war auch sehr nett.Mit Reklamationen wurde höflich umgegangen und die bitten schnell ausgeführt.Jedoch gibt es einen großen Mangel an Sprache; das Personal spricht entweder nur Bulgarisch,oder noch etwas Englisch und Russisch, das jedoch auch nicht besonders gut.Es gibt aber wenige Außnahmen.Bei der Ankunft gab es gleich den ersten Schlag, und zwar mussten wir noch 2-3 Stunden aufunseren Check-In warten. Deshalb durften wir schön an der Beach-Bar essen.Das Essen dort war nicht gerade der Knaller, aber im Vergleich zum Restaurant nicht viel schlechter.
  • Gastronomie
    Es gibt ein Restaurant im Hotel. Wir haben Vollpension gebucht. In den ersten Tagen denkt man sich vielleicht :,,So schlecht ist dasEssen doch gar nicht.'', aber bald merkt man, dass es so gut wie immer das Gleiche gab.Die Pizza war ein echter Witz; sie war steinhart und ohne jeglicheQualität oder viel Belag.Wenn etwas frisches serviert wurde, gab es das am ersten Tageinzeln. Dann wurde es am zweiten Tag weiter verarbeitet, ob inder Suppe, oder als Salat. Auf jeden Fall wurde immer versucht,einem Speisereste irgendwie einzutrichtern.Irgendwann hat man keine Lust mehr dadrauf und greift nur nochauf Tomaten, Gurken und Wassermelonen zurück, gelegentlichgibt es auch akzeptable Gerichte. Darunter (jeden Tag) Käse,manchmal gutes Fleisch und Reis.Es gab wenig Auswahl bei den Getränken, und die Getränkemaschinewar mehrmals kaputt. Über den Kaffe und Kakao lässt sich streiten,aber man kann es trinken.Das Obst und die Wassermelonen waren sehr gut. Die Vielfalt nicht.Der Anblick des Behälters für den Eislöffel ließ einem schnell denAppetit auf Eis vergehen, da er in einer ekelhaften, schäumendenBrühe schwamm.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel gibt es einen Tischtennistisch. In unseren letzten Aufenthaltstagenkam ein neuer Animator, der auch Turniere anbat.Ansonsten gibt es 2 Schachbretter in der Lobbybar.Der Strand ist recht klein und auf der Wasserseite liegen Steine.Es gab viele Raucher, die einen gestört haben. Über den Pool kann ich nicht viel sagen, da ich dort nicht geschwommen bin.Der "Spielplatz", der aus einem Rutschengerüst besteht, sieht für mich ganz ok aus.
  • Zimmer
    Das Zimmer ist gut. Es ist sauber und wird jeden Tag geputzt.Es gibt eine sehr wirkungsvolle Klimaanlage, jedoch nur in einem Zimmer. Das 2. muss ohne, oder mit offener Balkontür auskommen. Eigentlich wäre die Ausstattung gut, würde das Telefon funktionieren! Wenn wir angerufen wurden, mussten wirzur Rezeption gehen. Beide Telefone arbeiteten nicht.Weiterhin sind 2 Fernseher vorhanden, leider ohne den SenderSat1, aber Pro7 und RTL. Safe gab es keinen.Die Dusche ist ein Fehlbau; die Duschwände verlaufen nicht indie "Duschgrube", sondern auf die normale Ebene des Fußbodens,weil sie noch in die Dusche hineingeht. Deshalb ist nach jedem Duschender Boden voller Prützen, es sei denn, man dichtet die Dusche mit Handtüchernab, oder man duscht sehr vorsichtig.Ansonsten ist das Bad ok, abgesehen von dem großen Schimmelfleck an der Decke.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamteindruck ist sehr schlecht. Der Zustand und das Essen im Hotel sind eine Zumutung. Der Schimmel kann krank machen.Ich rate dringend von dem Hotel ab, es sei denn, man kommt mitsolchem Essen (fast immer das Gleiche) klar, oder man ist ein älteres Ehepaar, das einen ruhigen Urlaub ohne Einkauf machenwill.
nicht zu empfehlen
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mittlere Anlage baulich in Ordnung und ungepflegt im Umfeld. Wir hatten all-inclusive gebucht. Gäste zwischen 30 und 50 Jahren.
  • Lage
    Hotel war ruhig, etwas abgelegen, zum Einkaufen im Hotel kleiner Markt vorhanden, bis zum Strand unmittelbar.
  • Service
    Personal war freundlich und hilfsbereit. Verständigung in deutsch schwierig, besser in Englisch.
  • Gastronomie
    Speisen waren für uns ungenießbar, sehr fettiges Fleiasch und wenig gewürzt, wenig Abwechslung in den Speisen. Büffet wurde sehr gut nachgelegt.
  • Sport / Wellness
    Im Prospekt angekündigte Wellness wurde nicht gesehen. Keine Sportangebote vorhanden. Strand war sauber und gut ausgestattet. Minidisco für Kinder ist vorhanden.
  • Zimmer
    Möblierung etwas abgewohnt, Klimaanlage, TV und Balkon vorhanden. Zimmer an der Strandbar mit lauter Musik.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel nicht zu empfehlen. Höchstens für Kurzurlaub mit Selbstverpflegung geeignet.