Allgemein / Hotel
Schlechte Gästestruktur 80 % Engländer, 10 % Holländer, 9 % Spanier und wenige Deutsche.Anlage O.K. Frühstück auf England abgestimmt. Altersdurchnitt war o.k. Geschirr, Besteck und Gläser waren oft nicht zur Verfügung. Geschirr sehr verbraucht, Nachreinigung mit Servietten erforderlich.
Lage
Shuttle zum Strand und zurück sehr gut. Einkaufsmöglichkeit in einem kleinen Supermarkt. Ausflugsmöglichketen mit Bus und Pkw möglich. Reinigung der Zimmer sporatisch. Hotel liegt ausserhalb, wie angegeben in der zweiten Reihe.Transer zum Flughafen gut.
Service
Das Personal teilweise in sehr schlechter Verfassung, vielleicht auch überfordert. Die Tische mussten wir meist selbst herrichten, manchmal fehlte das Besteck, Kaffeetassen und Gläser für die Getränke. Das Geschirr war sehr angeschlagen. Beim Abräumen, wenn überhaupt, war ein derartiger Lärm, dass man den Eindruck hatte, man sitzt in der Küche.
Gastronomie
Bar zeitweise überfüllt, es fehlte an Gläser für die Getränke, zeitweise Papier- oder Plastikbecher. Speisen typisch spanisch und englisch. Getränke am Automat, wenn Vorat gefüllt. Sauberkeit wurde durch die Gäste sehr beinträchtigt. Personal überfordert!
Sport / Wellness
Tennis auf Betonpiste möglich. Netz hilfsbedürftig durch Eigenleistung gerichtet, dass ein klein wenig Spass aufkam. Animation zu gut für das Hotel!
Zimmer
Die Anlage ist etwas verbraucht und sollte an verschiedenen Stellen gerichtet werden. Wasserdruck lässt zu wünschen, kleines Rinnsal am Waschbecken. Dusche ging so. Wechsel Bettwäsche und Handtücher o.k. TV (deutsch) nur gegen Bezahlung. Kein Föhn. Keine nächtlichen Ruhestörungen.
Preis Leistung / Fazit
Wenn man den Preis nimmt und leichte Abstriche macht, kann man zufrieden sein. Wir gehen in dieses Hotel nicht mehr.