Allgemein / Hotel
Die Zimmer sind neu renoviert, hell und freundlich aber klein. Es wird überall viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Auch der Poolbereich wird täglich komplett gesäubert.Das Hotel liegt am Rand von Can Picafort, abseits vom Trubel. Keine direkte Strandlage, aber in wenigen Minuten ist der Strannd zu Fuß erreichbar.
Lage
Liegt am Ortsrand von Can Picafort. Entlang der Promenade ist man in ca 30 Minuten im Zentrum( Hauptstrand, Bars und Restaurants)
Service
Das Personal an der Rezeption und im Service spricht gut deutsch. Hat man eine Frage wird sie kurz und knapp beantwortet. Kein Wort zu viel. Auf die Frage eines Gastes nach einem halbtrockenen Wein hat die Kellner die deutsche Dame von der Rezeption zur sprachlichen Unterstützung geholt. Die hat freundlich erklärt, dass sie keine Ahn7ng vom Wein hat und den Gast zum Maitre geschickt anstatt den Maitre an den Tisch des Gastes zu bitten. Bei Anreise nach 24 Uhr wurde selbst bei einer Familie mit weinendem Kind (weil völlig übermüdet) das Einchecken nach Plan durchgeführt, anstatt der Mutter schon mal die Zimmerkarte zu geben und mit dem Vater die Formalitäten zu erledigen.
Gastronomie
Zum Frühstück gibt es Kaffee aus dem Automaten. Dieser schmeckt fürchterlich. Ebenso der Saft aus dem Automaten gefärbtes Zuckerwasser. Käse, Wurst und Marmelade - das Billigste vom Billigen. Butter und Marmelade sind einzeln abgepackt und hinterlassen Berge von Plastikmüll. Lecker sind die Brötchen, das frische Obst und die Speisen an der Grillstation sowie das abendliche Buffet.
Sport / Wellness
Gelegentlich gibt es Abendanimation, die sich wöchentlich wiederholt.
Zimmer
Das Zimmer ist hell und freundlich, aber sehr klein.
Preis Leistung / Fazit
Beim Service und der Kundenfreundlichkeit ist noch Luft viel nach oben. Den Gästen werden Zeiten für das Abendessen und ein Tisch für die Dauer des Aufenthalts zugewiesen. Man hätte auf Nachfrage auch die andere Zeitschiene haben können, aber spontanes wechseln war nicht möglich.