Service
Reklamation der Rechnung wegen Unkorrektheit: Rechnung wurde korrigiert ohne ein einziges Wort des Bedauerns - So geht man nicht mit Hotelgästen um, egal welche Kategorie/Preise das Hotel hat! Sehr enttäuscht und unprofessionell wirkend, dem Eindruck nach auf "schnelles Geld" ausgelegtes Konzept ohne den Wunsch, dass die Gäste irgendwann wiederkommen.
Gastronomie
Fast Food, fantasielos angeboten, Null Service (nicht mal Kaffee beim Frühstück, hier muss man regelhaft Schlange stehen), Tische werden erst spät abgewischt, der "neue Gast" sitzt am Tisch mit Essensresten des Vorgängers, unbequeme Stühle/Bänke, sehr lieblos wirkend.
Sport / Wellness
Wellnessbereich sehr kühl und dürftig ausgestattet, ohne eine Pflanze oder Details, keine Wohlfühlatmosphäre, kein Personal zum Ansprechen, Liegen ständige besetzt durch Taschen etc. von Gästen, die gar nicht dort sind, so dass man keine Chance hat, zwischendurch mal den Meerblick zu genießen.
Zimmer
Kein Safe im Zimmer! Da geht gar nicht! Kein ordentliches Bettenmachen - Bettdecken unordentlich und kraus einfach aufs Bett gelegt, defekter und weggeworfener Zahnbecher wurde 2 x einfach nicht ersetzt.
Preis Leistung / Fazit
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Es hat den Charakter einer Jugendherberge - wenn auch in bester Lage. Interessante Architektur der Zimmer, wenn auch teilweise nicht unbedingt sehr praktisch (WC-Tür war gleichzeitig Duschtür, ungenügende Beleuchtung beim Waschbecken). Viel Geduld brauchen die Gäste beim Anstehen nach einem Fahrstuhl, nach dem Essen (z. B. Kaffee beim Frühstück). Restaurant "Piaza", in dem Frühstück und auch sonst gegessen wurde, war vom Charakter her eine Kantine mit eben solcher Lautstärke im Hintergrund, Stühle/Bänke einfach und unbequem zum Sitzen, ohne Gemütlichkeit und Atmosphäre. Ungeschultes Personal! Qualität der Speisen: Fast food, Rührei aus der Tüte etc.