Allgemein / Hotel
Das Hotel hat eine schöne Lage. Wer ein Zimmer mit Seeblick bewohnt, kommt sicher auf seine Kosten. Die Zimmer zur Landseite reichen zum Schlafen, laden aber weniger in der Nebensaison bei weniger schönem Wetter zum Verweilen ein. Ganz anders und daher optimal eine schöne 1-2 Raum-"Suite" mit Seeblick- aber teuer im Vergleich mit den Ferienappartements mit Seeblick in der unmittelbaren Nachbarschaft. Das Frühstück ist gut, eben wie die Sauberkeit des Hotels auch. Es gibt ein relativ kleines Schwimmbecken, welches für die Wassergymnastik und ein wenig baden ausreicht, wenn nur weniger Leute es gleichzeitig nutzen. Eine wunderschöne große Dachterrasse erlaubt den Blick über die Dächer der Stadt , wie über das Meer bis nach Juist . Schade finde ich, dass es keinen "E-mail- Newsletter" gibt, der mit aktuellen Angeboten, Specials und Neuigkeiten Lust auf eine neue Buchung weckt. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Lage
Die Lage ist direkt am Strand zu bezeichen. Die Ortsmitte schnell zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig.
Service
Alles soweit freundlich und umgänglich, wenngleich aber nicht nennenswert herzlich.
Gastronomie
Atmosphäre ist angenehm. Zu berücksichtigen bei der Bewertung ist natütlich, dass ein Kurzurlaub einen weniger vollständigen Eindruck vermittelt, als Stammgäste ihn erfahren. Darum eigentlich hier keine wirkliche Bewertungsmöglichkeit.
Sport / Wellness
Freizeitangebot würde ich als gut beschreiben. Wassergymnastik, Massagen, Kosmetik etc.
Zimmer
Die Suiten sind sehr gemütlich eingerichtet. Da stimmt alles. Ein kleines Bad ist immer schön warm. Bademäntel sind vorhanden, auch Seife, Föhn und weitere kleine Kosmetik-Utensilien.
Preis Leistung / Fazit
In der Nebensaison, wenn es sehr kalt ist oder das Wetter eben mal nicht optimal ist, entschädigt die kleinere oder größere gemütliche Suite mit tollem Seeblick und Gemütlichkeit.