Allgemein / Hotel
Großes älteres Hotel, sehr sauber, All-Inclusive, fast nur Rentner. viele Bustouristen, die nicht lange bleiben und viel Unruhe ins Haus bringen.
Lage
idyllische Lage, zum Motorradfahren optimal.
Service
Essen in Buffetform, das Personal kam mit dem Auffüllen der Speisen nicht nach. Man sitzt sehr beengt und muss zum Teil sehr lange auf die servierten Speisen warten. Personal sehr bemüht.
Gastronomie
Wir hatten All-Inclusive, d.h. Frühstücksbuffet und Abendessen. Statt Mittagessen orderten wir ein Lunchpaket, das sehr lieblos und minimalistisch war (2Stücke Weißbrot mit je einer Scheibe Schinken oder Käse = trocken, 1 Flasche Wasser und ein abgepacktes süßes Hörnchen= ungenießbar). Außerhalb der Mahlzeiten wurden Getränkeautomaten mit Plastikbechern angeboten. Es gab eine Stunde "Teatime" mit Kuchen nur für die ersten Schnellsten. Der Wein zum Essen war schlecht (Kopfweh nach geringen Mengen), zu zahlender genießbarer Wein relativ teuer.
Sport / Wellness
Schwimmbad vorhanden, haben es aber nicht genutzt, da wir mit dem Motorrad unterwegs waren.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel liegt sehr idyllisch, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Frühstück für italienische Verhältnisse üppig, aber eintönig. Abendessen OK, Lunchpakete mangelhaft. Gäste in der Mehrzahl deutlich über 60 Jahre alt. Vor Juni ist es noch zu kalt und schneereich.