Urlaub Petrcane

Urlaub Petrcane

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub KroatienUrlaub DalmatienUrlaub Petrcane
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Reiseangebote

  • Flüge Petrcane
Destinationsbewertungen für Petrcane
Durchschnittliche
4.3 / 5.0
3 Destinationsbewertungen gesamt
.
4.0 / 5.0
Zadar hat eine schöne kleine Altstadt mit Restaurants und kleinen Läden und Museum
Alexander K.
5.0 / 5.0
tolle Altstadt
Moershai
4.0 / 5.0
In der Stadt gibt es alles was man braucht, es gibt aber schönere Städte.

Reisen Petrcane – Die beliebtesten 9 Urlaubsangebote

fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Petrcane, Dalmatien, Kroatien
Appartements Damir
Petrcane, Dalmatien, Kroatien
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Petrcane, Dalmatien, Kroatien
Falkensteiner Premium Apartments Senia
Petrcane, Dalmatien, Kroatien
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Petrcane, Dalmatien, Kroatien
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Petrcane, Dalmatien, Kroatien
Sunnyside Apartments Petrcane
3.6 / 5.0
Angemessen (2 Bew.)
Petrcane, Dalmatien, Kroatien
Falkensteiner Family Hotel Diadora
4.7 / 5.0
Ausgezeichnet (5 Bew.)
Petrcane, Dalmatien, Kroatien
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
4.1 / 5.0
Sehr gut (5 Bew.)
Petrcane, Dalmatien, Kroatien

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Petrcane

Empfehlenswertes Hotel
Badeurlaub
06.08.2015
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Familienfreundlich, behindertengerecht, saubere Zimmer, sauber auch rund um das Hotel, renoviertes Hotel bis 5 Stockwerke hoch, gemischte Altersstruktur der Gäste; Essen gut (immer Buffet), wir hatten HP.
  • Lage
    Direkt am Strand, Pinienwald wer mehr Schatten sucht, Einkaufsmöglichkeit eher gering (Supermarkt und Sportartikelgeschäft), kein Nachbarhotel, einige Lokale im Ort, Ausflüge werden angeboten. Wassersport .
  • Service
    Service und Personal freundlich, deutsche Verständigung nicht sehr gut, Zimmerreinigung sauber, sonst nichts in Anspruch genommen.
  • Gastronomie
    Essen sehr gut, sauber im Restaurant Buffet und Tisch, Speisenauswahl gemischt alles vorhanden, wenn zu viele zur gleichen Zeit essen kommen wird das Besteck und die Teller knapp!
  • Sport / Wellness
    Tennis, Minigolf, Wassersport, Tischtennis. Wellness-Bereich und Fitnessraum nicht genützt - zu warme Urlaubstage. Liegebetten die eigenen mitgehabt.
  • Zimmer
    Großes geräumiges Zimmer, renoviert, sauber , Fliesenboden, großes Badezimmer mit Badewanne, immer frische Handtücher, Bettwäsche nur ein Tausch in 11 Tagen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ca. 10 km von Zadar entfernt, ruhige Lage im Pinienwald, Wetter zu dieser Zeit ausnahmsweise sehr heiß. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Landeskategorie **** würdig!
Schöner, angenehmer Urlaub für Single, Paare und Familie
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Oktober war es schon sehr ruhig, beim nächsten Mal fahren wir lieber im Sommer. Sehr helles, sauberes, schönes Hotel. Essen wunderbar. Ruhige Lage, sehr grün.
Top Hotel - jederzeit wieder
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Große Anlage idyllisch auf einer Landzunge im Pinienwald gelegen. Strand direkt vor dem Hotel gelegen oder rings um die Landzunge, wie es einem beliebt. Wir waren im Haupthaus im 3. von 5 Stockwerken untergebracht. Zimmer mit Meerblick und jeden Abend einen herrlichen Sonnenuntergang. Die gastronomische Versorgung war sehr vielseitig sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbuffet. Schade nur dass auf Grund des nahenden Saisonendes nach und nach schon der Service eingeschränkt wurde.
  • Lage
    Petrcane liegt direkt vor der Hotelanlage. Hier gibt es auch einige Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie. Wir sind jedoch meistens nach Zadar gefahren, dort gibt es große Einkaufsmärkte zu Hauf.
  • Service
    Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Fast alle sprechen deutsch oder englisch. Die tägliche Zimmerreinigung war o.k. Frische Bettwäsche gab es einmal pro Woche.
  • Gastronomie
    Frühstück sehr reichhaltig. Abendessen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Beides wurde im Hauptrestaurant eingenommen. Der Abräumservice war sehr zügig. Auch im Fischrestaurant haben wir sehr gut gegessen. Leider war das Eiscafe schon geschlossen. Auch die Öffnungszeiten der Poolbar wurden im Laufe unseres Urlaubs immer mehr eingeschränkt.
  • Sport / Wellness
    Minigolf, Tennis, Beachvolleyball waren möglich. Das Wellnessangebot sehr vielseitig und bezahlbar. Schönes Schwimmbad für Regentage sowie Sauna und Fitnessraum, alles topgepflegt. Kostenloses WLAN im gesamten Hotel. Der Minimarkt und der Souvenierladen des Hotels boten ein ausreichendes Angebot, wenn man etwas zwischendurch benötigte. Das Wasser der Adria ist glasklar und erfrischend. Badeschuhe sollte man aber auf Grund der Steine anziehen. Liegen am Strand stehen ausreichend zur Verfügung, kosten aber extra. Am besten gleich einen Preis für mehrer Tage aushandeln! Schirme braucht man nicht, die Pinien spenden den gewünschten Schatten.
  • Zimmer
    Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, war sauber und funktionsgerecht eingerichtet. Der Flachfernseher war gut vom Bett aus zu schauen und verfügte über eine Vielzahl von deutschsprachigen Programmen.Das Badezimmer mit Dusche war zeitgemäß und sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel für einen schönen erholsamen Urlaub. Sehenswert in der Umgebung sind auf jeden Fall die Altstadt von Zadar mit seiner Meeresorgel und die alte Kaiserstadt Nin.
Kein 4 Sterne Hotel!
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage ist relativ groß mit eigenem Strand.Zimmer jedoch wirken alt, Möbel und Bad wirken als seien sie seit Jahren nicht mehr modernisiert worden. Sauberkeit hält sich in Gränzen.Halbpension: Essen war in Ordnung.
  • Lage
    Eigener Strand nicht mit sehr vielen Leuten. Klares sauberes Wasser, aber Strand relativ klein.
  • Service
    Freundlichkeit läßt zu Wünschen übrig. Alles ohne Emotionen.
  • Gastronomie
    Essen war relativ gut, aber die Vielfalt der Speisen war nicht sehr groß. Früstück war besser und vielfaltiger als das Abendessen. Beim Abendessen konnte man keine Früchte mit auf Zimmer nehmen ohne dafür extra zu bezahlen! In anderen Hotelanlagen war das nicht der Fall.
  • Sport / Wellness
    Sehr sehr kleines Pool.
  • Zimmer
    Kleines Zimmer mit kleinem Fenster ohne Balkon. Möbel und Bad sehr alt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel verdient seine 4 Sterne nicht, aus meiner Sicht vielleicht 3 Sterne. Lage ist relativ Nah am Strand, jedoch Einkaufsmöglichkeiten sind einige km entfernt.Service läßt zu Wünschen übrig, Freundlichkeit fehlt.Sportmöglichkeiten und Unterhaltung waren vorhanden, jedoch das Pool ist ein Witz.Zimmer sehr alt und Sauberkeit ist in Ordnung. Während unser Aufenthalt wurde der Feueralarm 3 mal ausgelöst. Einmal um 21 Uhr, und zweimal um 6 Uhr morgens. Keine Information von den Hotelmitarbeitern. obwohl viele Gäste mit kleinen Kindern aus den Zimmern rannten.
Unser zweiter Urlaub in Pinija, Alter 42 und 40 Jahre
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gute Lage, ruhig.
  • Lage
    Lage des Hotel und der Fläche ist ganz gut.
  • Service
    Gut.
  • Gastronomie
    Leider wenig qualitative Abwechslung, also Frühstück war immer das gleiche, könnte mehr Abwechslung vertragen.
  • Sport / Wellness
    gut
  • Zimmer
    Zimmer wurden mangelhaft geräumt, es fehlten nach dem Tagesservice die Handtücher, TV hat zu wenig deutsche Sender, bei schlechtem Wetter wird es schnell etwas langweilig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage des Hotels fanden wir für gut.Der Service und Gastronomie ist soweit auch gut bis fast sehr gut.Zimmer im Block B wurden leider mangelhaft sauber gemacht, da hat man auch keine Lust auch noch Trinkgeld zu geben, veräppeln kann ich mich selber.Als Meerblick haben wir einen durch Pinienbäume begrenzten Seitenmeerblick bekommen, den wir leider nicht nutzen konnten.Das war unser zweiter Aufenthalt in Pinija, ein drittes wird wahrscheinlich nicht folgen.
Pinija zum ersten Mal
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Groß genug, vor allem im Außenbereich.
  • Lage
    Entfernung zum Strand kurz. In die Stadt 10 km (Zentrum).
  • Service
    Vorbildlicher Hotel-Service.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebot sehr gut.
  • Zimmer
    Zimmer trotz Economy-Einstufung groß genug für zwei Leute.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr guter Eindruck beim ersten Mal. Ruhig, aber nicht langweilig. Umliegende Gaststätten haben zum Teil freche Preise, teils höher als in Deutschland. Wetter im August war super.Im Wasser würde ich dringend zu Badeschuhen raten (See-Igel).
Hotel Pinija
Badeurlaub
01.07.2012
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Super familiaeres Hotel mit einmaliger Lage, sauberes Hotel, grosse Auswahl beim Essen, herrlich sauberes Meer, ideal für Familie mit Kinder.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflug zu Krker Wasserfälle und Kornati, Einkaufsmöglickeiten in Zadar möglich. Empfehlende Restaurant: Konoba Orka, Konoba Liburna, beste Reisezeit Juli u. August.
Gutes Hotel zu einem günstigen Preis
Badeurlaub
01.05.2012
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mehrstöckiges Hotel mit 300 Zimmer, schon etwas älter, aber neu renoviert, Doppelzimmer einfach, aber sauber mit Balkon, Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet, beides reichlich und geschmacklich sehr gut, verschiedene Nationalitäten, eher um diese Zeit ältere Semester, viele Bustouristen, behindertengeredcht ausgebaut.
  • Lage
    Hotel auf einer Halbinsel gelegen, dirkekt am Strand 5 Min. zum Ort, reichlich Ausflugsmöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Bus nach Zadar (ca. 10 km).
  • Service
    Deutschsprachiges, freundliches Personal, keinerlei Beanstandungen.
  • Gastronomie
    Frühstücks- und Abendbuffet, landestypisch, frisch, reichlich, hallenartiger Speisesaal, etwas laut, sehr sauber, Preise für Getränke in Ordnung.
  • Sport / Wellness
    Reichlich Sportmöglichkeiten, Indoor-Pool, Sauna, Außenpool mit Liegen, großer Fitnessraum, Tischtennis, Billard, Kicker, Beachvolleyball, Minigolf, Boggia, Disco(im Juni noch geschlossen), Massage, Beauty.. Strand von schattig bis pralle Sonne, größere Wellen, ruhiges Wasser je nach Wunsch, Wassauch für kleine Kinder geeignet.
  • Zimmer
    Einfache, saubere Zimmer mit Balkon mit Klimaanlage, Kühlschrank ,Fernseher (5 deutschsprachigeProgramme) Fön, Seife, Duschmittel ,Handtücher, reichlich und täglich gewechselt, Doppelbett mit Zustellbett., sehr leise, tägliche Reinigung, keinerlei Geruchsbelästigung, Inventar allgemein schon etwas älter aber durchaus in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflug Zadar ist ein Muss, Schifffahrt auf die Kornati Inseln ebenfalls, mehrere große Einkaufscenter in Zadar, im Juni war das Hotell nicht mal halb voll, Wetter immer so um die 25 Grad, Preis-Lleistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar (10 Tage Halbpension für 2 Personen ca. 650 Euro).WLAN kostenlos in der Hotellobby, Internetcorner für ca. 5 Euro die Stunde.
Absolut NICHT empfehlenswert!
Badeurlaub
01.08.2011
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Lage des Hotels auf einer Halbinsel ist schön, das Meer ist sauber (der hoteleigene Strand leider nur teilweise), man kommt mit dem Auto schnell nach Zadar. Da hört es mit dem Positiven im Prinzip auch schön auf. Bei dem Preis haben wir natürlich keinen großen Luxus erwartet - You get what you pay for -, aber die Summe an unangenehmen Kleinigkeiten, die sich im Laufe von 12 Tagen angesammelt haben, macht das Ganze enttäuschend und ärgerlich. Zum Beispiel: Das Abendessen (Büffet) ist absolut indiskutabel und nur schwerlich als \\\"Essen\\\" zu bezeichnen. Ganze 3 von 11 Abenden haben wir uns das Büffet angetan, ansonsten haben wir (trotz HP) lieber auswärts gegessen. Der Speisesaal ist unglaublich laut, was durch die dauerhaft aufräumenden \\\"Servicekräfte\\\" noch verschlimmert wird. Es wird nonstop Hektik verbreitet und dass man Geschirr nicht unbedingt in eine Schublade werfen muss, sondern auch legen kann ist den Angestellten wohl unbekannt. Das Zimmer wird nicht gereinigt, lediglich die Handtücher werden ausgetauscht, das Bad wurde an einigen Tagen saubergemacht. Die Handtücher sind alt, teilweise mit Löchern versehen. Außerdem bekamen wir an jedem Tag eine verschiedene Kombination von großen und kleinen Handtüchern - Rekord: 2-mal hintereinander sogar nur 6 sehr kleine Handtücher, die gerade für die Hände reichen. Ein Duschhandtuch ist was anderes.Auf die Bitte hin, uns große Handtücher zu bringen, kamen nach ca. 45 Minuten 2 sehr böse schauende Zimmermädchen, die uns wortlos 2 Handtücher reichten, um sich umzudrehen und wegzustampfen. Auf unser ehrlich gemeintes \\\"Hvala\\\" (Danke) haben sie nicht reagiert.An der Rezeption bekamen wir eine falsche Info zur Internetnutzung: Nachdem wir für 50 Kuna (ca. 7 Euro) 3 Stunden Internet gekauft haben, merkten wir, dass in der Lobby ein kostenfreies W-Lan zur Verfügung steht. Direkt vor dem Kauf haben wir gezielt gefragt, ob man in der Lobby über kostenloses W-Lan verfügt. Noch ärgerlicher wurde es, als wir merkten, dass unser 3 Stunden Kontingent ausschließlich am Stück zu nutzen war: Sobald man sich eingeloggt hatte, liefen die 3 Stunden runter, auch wenn man das Internet nicht nutzte. Eine Unterbrechung war nicht möglich. Eine Frechheit!Das Grundproblem des Pinija sind die Mitarbeiter: Unfreundlich und unmotiviert. Neben den schon genannten Beispielen sticht noch die Rezeption hervor: Hier fühlt man sich wie ein Bittsteller, der eh nur stört.
  • Lage
    Siehe oben. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Wege und Flächen zwischen Hotel und Strand etwas ungepflegt sind. Die Minigolf-Anlage ist total \\\"runtergerockt\\\".Wasser und Strand sonst sehr schön. Anlage weitläufig genug, so dass man sich nicht auf die Füße tritt.
  • Service
    Wie bereits erwähnt: Der Service ist katastrophal. Natürlich erwarte ich von einem Hotel dieser Preisklasse keinen Blumenstrauß jeden Morgen, aber ein Mindestmaß an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Rücksichtnahme und Eingehen auf die Wünsche des Gastes kann ja wohl erwartet werden. Weitere Beispiele:- Am Tag unsere Abreise klopft das Zimmermädchen um 8:30 Uhr an der Zimmertür und fragt, wann wir gehen. Dabei hatten wir am Abend vorher mit der Rezeption besprochen, dass wir erst um 12 Uhr auschecken. Vom auf der Website des Hotels angesprochenen Möglichkeit, Nachmittags auszuchecken war vor Ort nicht mehr die Rede.- Die einzigen positiv zu erwähnenden Mitarbeiter sind ein älterer Herr an der Lobby-Bar und das Team der Bar auf der Terrasse. Diese machen stets einen netten und professionellen Eindruck.Zu Erwähnen bleibt noch, dass das Hotel unserem Eindruck nach einen 1-Schicht-Betrieb fährt. An der Bar stand jeden Tag morgens um 9 Uhr die gleiche Mitarbeiterin wie abends bis 23 Uhr. Unnötig zu erwähnen, dass wir bei unserer Abreise NICHT gefragt wurden, wie uns unser Aufenthalt gefallen hat. Der Abschiedssatz, den wir zu hören bekamen: \\\"Well, it is all paid. It\\\'s OK. Bye-Bye.\\\"
  • Gastronomie
    Wie erwähnt Abendessen furchtbar, Frühstück OK. Allerdings nur wenig Obst. Alles was im Hotel zubereitet wurde, sollte gemieden werden (Rühreier, Würstchen, Kaffee) weil nichts davon auch nur annähernd schmackhaft war. Auf dem Hotelgelände gibt es ein weiteres einfaches Restaurant (\\\"Orka\\\"). Dies ist besser und das Personal auch ganz nett.
  • Zimmer
    Das Zimmer: Als erstes bekamen wir ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Nicht nur war dort außer anderen Fenstern und der Klimaanlagentechnik nichts zu sehen, auch war es sehr laut. Die Lüftung gehört offensichtlich zur Küche, so dass wir IMMER die Küchengerüche im Zimmer hatten. An ein Öffnen des Fensters war so nicht zu denken.Erst nach dem 3. Fragen und nach 6 Tagen bekamen wir ein vernünftiges Zimmer. Klimaanlage im Zimmer funktioniert, ist aber laut. Der Thermostat scheint nur Placebo zu sein, da die Anlage nur eine Stufe kennt: Sehr kalt! Kühlschrank ist vorhanden, wurde von uns aber Nachts ausgesteckt, da viel zu laut. Balkon hat eine gute Größe. Bad ist klein aber OK. Allerdings nur 1 Steckdose, die sich in ca. 1,80 Meter Höhe befindet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswertes Restaurant in Zadar: Das \\\"Fosa\\\" - Gutes Essen, tolle Atmosphäre mit einer Terrasse direkt am Wasser und mit Blick auf die alte Stadtmauer. Sehr nettes Personal.Die Altstadt von Zadar an sich auch sehenswert: Die Kirche \\\"Sv. Donat\\\" und der danebenliegende Turm der Kathedrale sind absolute Highlights. Das Archäologische Museum ist sehr nett. Bei Sonnenuntergang empfehlen wir einen Platz an der \\\"Meeresorgel\\\".Auch nett in der Nähe: Nin, die Insel Pag und eine Schiffstour durch den Kornati-Archipel. Dabei allerdings aufpassen, ein kleines Schiff zu wählen, da man sonst leicht in einer \\\"Ballermann-Tour\\\" gerät.Zum Hotel: Insgesamt wirkt alles sehr lieblos, niemand hat ein Auge fürs Detail. Wir könnten noch weitere Beispiel aufzählen... Angeblich soll das Pinija sogar 4 Sterne haben - woher diese kommen sollen, ist rätselhaft. Letztes Jahr waren wir in Istrien in einem von der Ausstattung her einfacheren Hotel mit weniger Sternen, das seine besten Jahren sicher hinter sich hat - und trotzdem fühlten wir uns dort wohler, und der Gesamteindruck war besser als der diesjährige. Sehr schade.
Gelungener Kurztrip
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2011
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schön gelegene Hotelanlage. In der Vorsaison noch sehr ruhig.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Strand. Nach Zadar sind es ca. 10 km, zum nächstgelegenen sehr schönen Ort Petrcane sind es nur ein paar Gehminuten am Strand entlang. Dort findet man mehrere kleine Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten. Ein Supermarkt befindet sich direkt gegenüber des Hoteleinganges. Vom Hotel aus werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Mit dem Auto sind es ca. 20 Minuten bis zum Flughafen Zadar. Öffentliche Verkehrsmittel kann ich nicht beurteilen.
  • Service
    Das Personal ist freundlich und bemüht. Bei Zimmerreinigung, Handtüchertausch usw. gibt es nichts zu bemängeln. Viele Servicekräfte sprechen gut deutsch.
  • Gastronomie
    Im Hotel gibt es einen recht großen Speisesaal, in der Hotelhalle eine Bar. Neben dem Außenpoolbereich ist noch eine Außenterrasse mit Bedienung. Das Essen (in Buttetform) ist landestypisch, mehr wie ausreichend und abwechslungsreich. Von meiner Sicht aus ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Qualität ist gut. Preise für Getränke sind okay.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet einen hoteleigenen Strand, einen Außenpool, Planschbecken und ein Hallenbad. Des weiteren einen Fitnessraum und Sauna. Auch ein Wellnessbereich (hier werden u.a. Massagen angeboten) ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Das Hallenbad, Sauna und Außenpool ist alles sehr gepflegt und sauber. In diesem Bereich stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung.
  • Zimmer
    Die Hotelzimmer und Bad sind ausreichend groß, die Dusche ist etwas beengt. Ein Wäscheständer für den Balkon, sowie ausreichend Handtücher und ein Föhn im Bad sind vorhanden. Im TV gibt es 5 deutschsprachige Sender. Zustand und Sauberkeit sind okay.
  • Preis Leistung / Fazit
    Uns hat es sehr gut gefallen. Allerdings waren wir in der Vorsaison dort und können daher nicht beurteilen wie es in der Hauptsaison ist.