Allgemein / Hotel
das hotel steht leider unter einer neuen Leitung und hat somit anscheinend auch gravierende einbusen bei der gästezufriedenheit. Wir hatten zwei juniorsuiten für jeweils zwei erwachsene mit zwei kindern mit dem angebotenen all inklusive gebucht. während unseres aufenthalts hatte sich schon eine beschwerdeliste von 19 gästen gesammelt. unverschämt war dann auch das gespräch mit dem hotelchef, der leider in keiner weise um eine mängelbeseitigung bemüht hat. wie kann man bitteschön all inklusive anbieten und dann nur zum mittagessen eine suppe zur auswahl bieten.
Lage
die lage des hotels ist in ordnung. es ist keine laute straße mit viel verkehr und auch beim skigebiet in hoch-imst ist man schnell.
Service
das servicepersonal war wirklich erste klasse. sie haben sich so sehr bemüht den gästewünschen gerecht zu werden und all dies bei den ganzen beschwerden. leider nützt auch das beste personal nicht, wenn der hotelchef in dieser hinsicht eine komplett andere richtung eingeschlagen hat.
Gastronomie
das all inklusive angebot war lächerlich. zum mittagessen konnte man sich eine suppe nehmen, nicht mehr! es gab noch nicht einnmal nudeln für die kinder!beim abendessen wurde das buffett nicht nachgefüllt, also wenn man nicht pünklich zum start da war, war leider die suppe und die salatschüsseln leer! pech gehabt.
Sport / Wellness
das dampfbad hat leider nicht funktioniert, genauso wenig wie die duschen bei der sauna. der pool ist klein, aber ausreichend für die kinder, nur leider eiskalt.Es wird halt an allen ecken und enden in diesem hotel gespart.
Zimmer
die größe der zimmer ist in ordnung, die einrichtung veraltert. schöner blick vom balkon.
Preis Leistung / Fazit
das hotel steht leider unter einer neuen Leitung und hat somit anscheinend auch gravierende einbusen bei der gästezufriedenheit. Wir hatten zwei juniorsuiten für jeweils zwei erwachsene mit zwei kindern mit dem angebotenen all inklusive gebucht. während unseres aufenthalts hatte sich schon eine beschwerdeliste von 19 (!) gästen gesammelt. unverschämt war dann auch das gespräch mit dem hotelchef, der leider in keiner weise um eine mängelbeseitigung bemüht hat.wie kann man bitteschön all inklusive anbieten und dann nur zum mittagessen eine suppe zur auswahl bieten?