Allgemein / Hotel
Es handelt sich um ein gepflegtes typisch österreichisches Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich und schönen geräumigen Zimmern. Der Service könnte eine Spur herzlicher sein. Es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet Nachmittags Kuchen und Abends ein Fünf-Gang-Menue. Das Essen ist ok aber nicht überragend. Kleinigkeiten könnten verbessert werden, z.B. Plastiklöffel in der Sahne oder fehlende Messer um sich Butter zu nehmen.
Lage
Das Hotel liegt in Milders einem kleinen Feriendorf. Es gibt hier einen kleinen Supermarkt und ein Intersportgeschäft. Ansonsten ist tote Hose :-( .Zum Skigebiet fährt ein hoteleigener Shuttlebus. Das klappt prima.
Service
Zimmerreinigung ist gut. Shuttle Transfer zum Skigebiet klappte auch hervorragend. Das Personal war freundlich aber nicht herzlich. Es gab keine Tipps. Zum Beispiel den Hinweis dass es auch 2,5 Tages Skipässe gibt als wir einen 3 Tages Skipaß kaufen wollten.
Gastronomie
Das Frühstück war prima, Frische Eier in allen Formen, frisch gepresster Orangensaft, frisches Obst, Müsli und natürlich Wurst und Käse. Nachmittags eine Kuchenauswahl mit Tee, Kaffee und Wasser ebenfalls im Preis inbegriffen. Das 5- Gang Abendmenu war durchwachsen. An manchenTagen wirklich prima, dann aber wieder mangelhaft.
Sport / Wellness
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Alles sehr gepflegt und es gibt ein großes Wellnessangebot (Bäder, Massagen, etc.) gegen Aufpreis. Es gibt einen Fitnessraum mit guten Geräten.
Zimmer
Wir hatten ein Luxuszimmer. Das Zimmer war sehr schön groß. Im Bad waren ein paar Kacheln gesprungen aber ansonsten war es ok. Alles war sehr sauber. Das Bad hat einen Föhn. Es wurden Bademantel zur Verfügung gestellt. Ein bisschen hellhörig war das Zimmer, man hörte das Fernsehen des Nebenzimmers.
Preis Leistung / Fazit
Alles in allem ein gutes Hotel. Bildzeitungen hätten nun nicht unbedingt angeboten werden müssen, man hätte auch mal eine Süddeutsche oder eine FAZ anbieten können. Kleinigkeiten sind verbesserungsfähig.