Kurzurlaub Camp de Mar

Kurzurlaub Camp de Mar

Jetzt günstig deinen Kurztrip buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hier:StartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub SpanienUrlaub MallorcaUrlaub Camp de MarKurzurlaub Camp de Mar
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Camp de Mar Angebote

  • Urlaub Camp de Mar

Kurztrips Camp de Mar - Die beliebtesten 7 Angebote

Alua Gran Camp de Mar
Camp de Mar, Balearen, Spanien
Camp de Mar, Balearen, Spanien
Camp de Mar, Balearen, Spanien
Camp de Mar, Balearen, Spanien
Camp de Mar, Balearen, Spanien
Camp de Mar, Balearen, Spanien
Camp de Mar, Balearen, Spanien

Ausgewählte Bewertungen für Kurzreisen Camp de Mar

Tolles Hotel aber ohne Wiederholungsfaktor
Badeurlaub
07.12.2017
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schönes Hotel mit guter sehr ruhiger Lage. Das Meer ist direkt vor der Tür und der Strand gleich um die Ecke. Toll ist , dass es Hotel eigene Liegen am Wasser gibt. Leider sind diese SEHR abgenutzt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Was aber ein großer Minuspunkt ist , sind die Themen Buffets. Wer will auf Mallorca schon Asiatisch , Indisch , Marokkanisch oder labbrige deutsche Würstchen essen? Bei der Animation erlebt man leider jeden Tag aufs Neue die gleichen Aktivitäten / Bewegungen und Musik in immer der selben Reihenfolge. Daher für uns keinen weiteren Besuch wert!
Urlaub Mallorca mit Mietauto
Sonstiger Aufenthalt
13.07.2017
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gute Lage für Ausflüge in die Umgebung.Zimmer sehr gut und täglich aufgeräumt. Große und gute Auswahl bei Frühstück und Abendessen. Fische frisch zubereitet.
Überbuchtes Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
08.06.2017
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es sehr gute Bewertungen hat und im Allgemeinen stimmen diese auch. Nur bei der Ankunft im Hotel erlebten wir eine große Enttäuschung. Es wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer absichtlich doppelt vergeben wurde und es erst am nächsten Tag für uns frei sei. Wir mussten somit unfreiwillig die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen, auch wenn wir dies auf keinen Fall wollten! Es wurde uns statt der gebuchten Halbpension, All-inklusive für 4 Tage angeboten. Es wurde uns ausdrücklich mitgeteilt, dass sie uns kein anderes Angebot anbieten könnten und wenn wir damit nicht einverstanden wären, müssten wir auf der Straße schlafen. Es wurde uns darauf ein Schreiben vorgelegt, dass wir sofort unterzeichnen mussten, dass wir keinen Schadensanspruch stellen würden. Die gesamte Abwicklung war sehr unfreundlich und hätten wenn wir das vorher gewusst, hätten wir dieses Hotel sicher nicht gebucht! So wurde auch mit anderen Gästen verfahren, wie wir später mitbekommen haben.Es ist auch festzuhalten dass die Komfort-Zimmer sehr klein sind und sich nicht von der Ausstattung von den Standardzimmern unterscheiden. Die Standardzimmer befinden sich in der 1-3 Etage und die Komfortzimmer ab der 4. Etage, sonst gibt es keinen Unterschied.
  • Service
    Bei der Ankunft im Hotel erlebten wir eine große Enttäuschung. Es wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer absichtlich doppelt vergeben wurde und es erst am nächsten Tag für uns frei sei. Wir mussten somit unfreiwillig die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen, auch wenn wir dies auf keinen Fall wollten! Es wurde uns statt der gebuchten Halbpension, All-inklusive für 4 Tage angeboten. Es wurde uns ausdrücklich mitgeteilt, dass sie uns kein anderes Angebot anbieten könnten und wenn wir damit nicht einverstanden wären, müssten wir auf der Straße schlafen. Es wurde uns darauf ein Schreiben vorgelegt, dass wir sofort unterzeichnen mussten, dass wir keinen Schadensanspruch stellen würden. Die gesamte Abwicklung war sehr unfreundlich und hätten wenn wir das vorher gewusst, hätten wir dieses Hotel sicher nicht gebucht! So wurde auch mit anderen Gästen verfahren, wie wir später mitbekommen haben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es sehr gute Bewertungen hat und im Allgemeinen stimmen diese auch. Nur bei der Ankunft im Hotel erlebten wir eine große Enttäuschung. Es wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer absichtlich doppelt vergeben wurde und es erst am nächsten Tag für uns frei sei. Wir mussten somit unfreiwillig die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen, auch wenn wir dies auf keinen Fall wollten! Es wurde uns statt der gebuchten Halbpension, All-inklusive für 4 Tage angeboten. Es wurde uns ausdrücklich mitgeteilt, dass sie uns kein anderes Angebot anbieten könnten und wenn wir damit nicht einverstanden wären, müssten wir auf der Straße schlafen. Es wurde uns darauf ein Schreiben vorgelegt, dass wir sofort unterzeichnen mussten, dass wir keinen Schadensanspruch stellen würden. Die gesamte Abwicklung war sehr unfreundlich und hätten wenn wir das vorher gewusst, hätten wir dieses Hotel sicher nicht gebucht! So wurde auch mit anderen Gästen verfahren, wie wir später mitbekommen haben.Es ist auch festzuhalten dass die Komfort-Zimmer sehr klein sind und sich nicht von der Ausstattung von den Standartzimmern unterscheiden. Die Standartzimmer befinden sich in der 1-3 Etage und die Komfortzimmer ab der 4. Etage, sonst gibt es keinen Unterschied.Der TV ist so groß wie ein Tablett Das Positive an diesem Hotel:die Lage ist toll für einen Familienurlaub oder Wanderurlaub, das Essen ist hervorragend und das Hotel ist sehr sauber!
Sauber und zweckmäßig - Essen enttäuschend
Sonstiger Aufenthalt
21.04.2017
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war sauber und das Personal freundlich. Die Lage am Meer war wunderschön.
  • Lage
    Direkt am Meer, Perfekt für den abendlichen Spaziergang oder zum Baden.
  • Service
    Wenn man um 08:00 Uhr landet und gegen 09:30 im Hotel ankommt, dann hätte man schon gern sein Zimmer um sich mal frisch zu machen. Das Zimmer war aber erst ab 12:00 bezugsfertig. Wenn der Veranstalter die Reise mit diesen Flugzeiten anbietet, dann sollte das Zimmer meiner Meinung nach auch bezugsfertig sein.
  • Gastronomie
    Bei all inclusive erwarte ich einfach mehr als nur Cola, Fanta, Sprite oder Bier zum Abendessen. Es gab keinen Getränkeservice, nur Selbstbedienung. Nach dem Essen konnte man dann an der Bar was trinken.Dass das Essen hier so gute Bewertung bekommen hat kann ich nicht nachvollziehen. Auswahl war zwar da, aber die Qualität ließ schon zu wünschen übrig. Man muss sich einfach bewusst sein, dass das Hotel etwa 500 Zimmer hat und dass dann im Zweifel alle gleichzeitig Essen wollen. Der Speisesaal war sehr laut und diente nicht der Urlaubsentspannung. Hatte mehr was von Kantine im Großkonzern.
  • Zimmer
    sauber und mit seitlichem Meerblick, wie gebucht (allerdings zum Mehrpreis, was etwas ärgerlich war als wir sahen, dass dieses Hotel nur Zimmer mit direktem oder seitlichem Meerblick hat!)
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel sauber und zweckmäßig, jedoch riesig. Darunter litt die Gemütlichkeit. Essen war entgegen der Erwartungen leider enttäuschend - Speisesaal war bessere Kantine.
Frühling auf Mallorca
Wander- und Wellnessurlaub
18.04.2017
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Gastronomie
    Super, kaum zu überbieten
  • Preis Leistung / Fazit
    Großes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Innenpool und Aussenpool. Täglich Animationsprogramm.Die Küche ist Spitzenklasse. Bei Halbpension plus sind auch die Getränke (Bier, Wein, Saft) inkludiert.Guter Service an der Rezeption. Im Sommer dürften Parkplätze knapp werden!Das Hotel ist zu empfehlen