Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Can Picafort
Alles wie in der Beschreibung dargestellt
Badeurlaub
03.01.2018
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Nur zu empfehlen. jederzeit wieder! keine Reklamation oder sonstige Beanstandungen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden immer wieder dort unseren Urlaub machen.
Platja Daurada
Badeurlaub
06.12.2017
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
Gastronomie
Essen ist in sehr vielfältig und gut.
Preis Leistung / Fazit
Sehr gutes Hotel, gute Lage, sauber, freundliches Personal. Negativ:1. Die Betten: 2 Einzelbetten, die auseinander wandern2. Die Akustik im Speisesaal: es ist zu laut und zu dunkelDie Animation und das Unterhaltungsprogramm ging uns auf die Nerven.
Wir haben das Beste draus gemacht
Badeurlaub
04.12.2017
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Hotel ist alt und Sanierungsbedürftig. Pool draußen i. O. bevorzugen aber lieber das Meer vor der Tür. Innenpool viel zu kalt. Für Billard wird trotz All Inklusive für jedes Spiel extra Kosten verlangt.Lage ist PERFEKT direkt am Meer und mit super vielen kleinen Einkaufsstraßen und Bars die echt super sind.Zimmer waren ok. Wer eine Frostbeule ist wie ich sollte sich eine eigene Decke/Fleecedecke mitnehmen denn man erhält nur ein dünnes Laken (wovon ich 3 Stück gefordert habe) und die Wolldecke aus dem Schrank wollte ich nicht ausprobieren Armaturen im Bad total verkalkt was an sich nicht schlimm ist, aber der Anblick nun mal nicht schön ist.Essen und Trinken waren zwar ausreichen und in einer Vielfalt gegeben aber für uns nicht genießbar. man hat zwar was gefunden aber sind doch lieber aus essen gegangen, statt dort rum zu picken. (vieles nicht frisch. und zu 90% kalt. Getränke sind alle aus Tetrapacks oder Sirup. Wein oder Cocktails ungenießbar. (es gab KEINE Weingläser und Cocktails wurden aus den Maschinen gezapft) Teilweise hat man z.B. Sangria bestellt und je nach Angestellten hat man immer eine andere Zusammenstellung des Drinks erhalten, war auch sehr interessant. Generell herrschten kaum Absprachen unter den Mitarbeitern jeder machte sein eigenes Ding.
Meine Bewertung JS Miramar
Badeurlaub
01.12.2017
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Gute Lage. Zimmer etwas abgewohnt und sehr hellhörig. Der Service im Hotel ist Top. Die Auswahl an Essen für ein 3 Sterne Haus gut. Pool nicht genutzt da im Schatten gelegen. Fitnessstudio mit Wihrlpool 2 Gärete in einem Raum plus Hanteln, eher ein Teainingskeller mit zu hoher Luftfeuchtigkeit!Einiges noch ausbaufähig!