Allgemein / Hotel
Das Hotel wirkt nicht ansprechend, sehr alt und kühl. Das merkt man sofort im Eingangsbereich (auch von Außen). Kaum Gäste im Hotel - leider wirkt sich das nicht vorteilhaft, sondern bestätigt alles Negatives.SPA Bereich nicht schön!
Lage
Lage: keine schöne Lage, Laute Straße, gestresste Leute, die bei "REAL" einkaufen - Blockhäuse in der Umgebung- keine Urlaubsstimmung.
Service
SPA Bereich ist zu schließen.Null Atmosphäre im Eingangsbereich .
Gastronomie
Service beim Abendbrot (Nette Leute).Frühstück - sehr schlecht (Keine ordentliche Kaffe) immer das Gleiche (Kontinentales Frühstück) .
Sport / Wellness
SPA Bereich -fürchterlich!
Zimmer
Zimmer sauber aber zu laut.
Preis Leistung / Fazit
Nicht zu empfehlen - sehr schlecht Vip Executive Azores.Positive Sachen:Nähe zum Flughafen (haben aber fast alle Hotels.Service beim Abendbrot (Nette Leute).Sauberkeit im Zimmer.Negativ:Kaum Erholungseffekt - fast alle Zimmer mit Blick auf die Straße - mit offenen Fenster konnte man sich nicht im Zimmer aufhalten.(Lage: keine schöne Lage, Laute Straße, gestresste Leute, die bei "REAL" einkaufen)Frühstück - sehr schlecht (Keine ordentliche Kaffe) immer das Gleiche (Kontinentales Frühstück) .SPA Bereich - Albtraum! Kein warmes Wasser in der Dusche/Kapute Kabinen, Licht funktioniert nicht, alles alt und nicht ansprechbar. Wir sind von dem Bereich geflohen, und wollten sofort alles vergessen, was wir gesehen haben (auch Kakerlaken)!Das Hotel wirkt nicht ansprechend, sehr alt und kühl. Das merkt man sofort im Eingangsbereich (auch von Außen). Kaum Gäste im Hotel - leider wirkt sich das nicht vorteilhaft, sondern bestätigt alles Negatives.In der Stadt ist sehr wenig los. Kaum Sehenswertes, viele Geschäfte, die pleite gegangen sind. Kaum Urlaubsgefühl! Ponta Delgada ist auch klein und nach drei Ausflügen in die Natur hat man ein Gefühl alles auf der Insel gesehen zu haben. Azoren sind nicht Maderia wie wir gedacht /gehofft haben- leider!Mit den Leuten von der Inseln haben wir gesprochen und sie waren selbst mit dem Touristischen Konzept nicht zufrieden.Schade, wir haben definitiv mehr von den Azoren erwartet. (Das Hotel war am meisten enttäuschen). Die Azoren kann sicherlich jeder selbst entdecken, aber sucht euch ein schönes Hotel - Vip Executive Azores ist es nicht. (Tipp: im Hafen/in der Stadt gab es Hotels mit Meerblick. Vielleicht habt ihr dort mehr Glück - Von außen haben sie einen guten Eindruck gemacht)Das Hotel benötigt ein neues Konzept, oder soll man das Hotel gleich schließen. Solche mangelhafte Standards sind schädlich für die azoreanische Tourismus!