Allgemein / Hotel
Gebuchtest, bezahltes Zimmer wurde mir nach 15 Stunden! zugewiesen, bin extrem unhöflich und unverschämt behandelt worden, als ich drei Mal höflich darum bat mir mein gebuchtes Zimmer zu geben. Beschwerdemanagement, Entgegenkommen, Höflichkeit Null. Im Zimmer funktionierte keine Tür ohne Macke (Zimmertür öffnete sich regelmäßig selbständig, wenn der Wind stark blies) noch Schublade, noch Telefon, Schimmel (obligatorischer Duschvorhang) und Feuchtigkeit im Zimmer. Man ärgert sich hier nur im Urlaub! Kein Preis-Leistungs-Verhältnis entdeckt, auch kein Verständnis für drei Sterne eher grad zwei.
Lage
Traumhafte Lage direkt am Meer. Sehr ruhiger (gemütlicher) Ort, in dem fast nichts los ist.
Service
Hatte Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon bezahlt, gebucht und reserviert. Ohne ein Wort der Entschuldigung und nachdem ich drei Mal an der Rezeption darum bat - mir mein gebuchtes Zimmer zu geben - erhielt ich es nach 15 Stunden! Kein Wort der Entschuldigung -kein Entgegenkommen nichts! Als ich darauf hin wies (weiterhin höflich!) dass es passieren kann, dass Fehler passieren es, ich jedoch um einen Ausgleich bitte (3 x wiederholt!) kam ein gepresstes "Sorry". Ferner ist mir auch von der Leitung direkt mitgeteilt worden, dass es auch einen seitlichen Meerblick für Singles nicht gibt. Für Singles gibt es die im Keller (sehr feucht!) mit etwas Meerblick. Also Kundenorientierung, Service- und Beschwerdemanagement auch von der Leitung null, fühlt sich an, wie Betrug.
Gastronomie
Ich hatte nur Frühstück. Frühstücks-Buffet fand ich in Ordnung. Traumhafter Blick über das Meer vom Restaurant.
Sport / Wellness
Auch am Pool lassen sich die vorhandenen Macken des renovierungsbedürftigen Hotels auch nicht wegreden. Auch hier funktionierte die Tür nicht (der Hausmeister startete jeden zweiten Tag eine Reparatur) So durchgelegene Liegen wie hier habe ich auch noch nicht gesehen vorher gesehen.
Zimmer
Sehr schimmeliger Duschvorhang und massive Feuchtigkeit im gesamten Zimmer, Risse in den Wänden, Telefon hat nicht funktioniert, keine Abhilfe geschaffen, Föhn funktionierte tadellos (2 x benützt), extrem hellhörig. Es war mir eine große Freude, als ich alle Macken der Türen und Schubladen überlistet hatte, es klemmte wirklich jede inkl. Safetür. Die Zimmertür öffnete sich selbständig (auch wenn abgeschlossen war!) wenn der Wind stärker durch das Haus blies. Also wer an Reparaturen do it yourself Freude hat, nichts wie hin. Wer es sauber möchte, empfehle ich Reinigungsmittel zu kaufen oder mitzunehmen, auch um die Hinterlassenschaften der Zimmervorgänger entfernen zu können.
Preis Leistung / Fazit
Gesamtfazit: Diesen Service und dieses Hotel zu dem Preis den ich gezahlt habe, werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen. Bin viel gereist und hatte schönere, einfache Backpackers ausserhalb der EU.