Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels TeneriffaHotels Santa ÚrsulaAparthotel Vistamar
Aparthotel Vistamar - Bild 1
Aparthotel Vistamar - Bild 2
Aparthotel Vistamar - Bild 3
Aparthotel Vistamar - Bild 4
Aparthotel Vistamar - Bild 5

Aparthotel Vistamar

Calle Don Quijote, Santa Úrsula, Teneriffa, Spanien
2.9 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
2.6
Zimmer
2.4
Top Hotel in La Quinta
La Quinta Park Suites - Bild 1
La Quinta Park Suites
La Quinta, Teneriffa, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa de las Americas97

Hotelbewertungen zum Aparthotel Vistamar

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
3.4
Service
2.6
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
2.4
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Aparthotel Vistamar (Santa Úrsula)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Aparthotel Vistamar

Lage wirklich top, eher etwas für den Ruhesuchenden
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Zimmer
    Wie wohl in allen südeuropäischen Ländern sind die Zimmer sehr hellhörig. Darauf sollte man sich einstellen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ort:Eher eine ruhige Stadt mit wenigen Restaurants (die gibt es entlang der Promenade) und ohne Sehenswürdigkeiten mit Ausnahme der alten Burg im Zentrum. Ich denke, dass diese Stadt in der Hauptsaison von Familien besucht wird, die sich eine Ferienwohnung gemietet haben, worauf auch die geringe Anzahl von Hotels schließen lässt.Lage:Top! Am Anfange eines ca. 2 km langen Sandstrandes. Das einzige was das Hotel vom Strand trennt ist die Promenade (kein Autoverkehr!). Zimmer:Die Möbel wirkten doch ziemlich "abgerockt". Allerdings hatten wir einen Kühlschrank, der keinen (!) Krach machte, sowie eine leise Klimaanlage im Zimmer. Das Bad wirkte neu, nichts zu beanstanden. Wir hatten einen Balkon mit wirklich sehr gutem Ausblick auf die komplette Bucht. Wie in allen südeuropäischen Ländern wohl üblich, war das Zimmer sehr hellhörig.
Selten so unhöflich und unverschämt behandelt worden!
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gebuchtest, bezahltes Zimmer wurde mir nach 15 Stunden! zugewiesen, bin extrem unhöflich und unverschämt behandelt worden, als ich drei Mal höflich darum bat mir mein gebuchtes Zimmer zu geben. Beschwerdemanagement, Entgegenkommen, Höflichkeit Null. Im Zimmer funktionierte keine Tür ohne Macke (Zimmertür öffnete sich regelmäßig selbständig, wenn der Wind stark blies) noch Schublade, noch Telefon, Schimmel (obligatorischer Duschvorhang) und Feuchtigkeit im Zimmer. Man ärgert sich hier nur im Urlaub! Kein Preis-Leistungs-Verhältnis entdeckt, auch kein Verständnis für drei Sterne eher grad zwei.
  • Lage
    Traumhafte Lage direkt am Meer. Sehr ruhiger (gemütlicher) Ort, in dem fast nichts los ist.
  • Service
    Hatte Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon bezahlt, gebucht und reserviert. Ohne ein Wort der Entschuldigung und nachdem ich drei Mal an der Rezeption darum bat - mir mein gebuchtes Zimmer zu geben - erhielt ich es nach 15 Stunden! Kein Wort der Entschuldigung -kein Entgegenkommen nichts! Als ich darauf hin wies (weiterhin höflich!) dass es passieren kann, dass Fehler passieren es, ich jedoch um einen Ausgleich bitte (3 x wiederholt!) kam ein gepresstes "Sorry". Ferner ist mir auch von der Leitung direkt mitgeteilt worden, dass es auch einen seitlichen Meerblick für Singles nicht gibt. Für Singles gibt es die im Keller (sehr feucht!) mit etwas Meerblick. Also Kundenorientierung, Service- und Beschwerdemanagement auch von der Leitung null, fühlt sich an, wie Betrug.
  • Gastronomie
    Ich hatte nur Frühstück. Frühstücks-Buffet fand ich in Ordnung. Traumhafter Blick über das Meer vom Restaurant.
  • Sport / Wellness
    Auch am Pool lassen sich die vorhandenen Macken des renovierungsbedürftigen Hotels auch nicht wegreden. Auch hier funktionierte die Tür nicht (der Hausmeister startete jeden zweiten Tag eine Reparatur) So durchgelegene Liegen wie hier habe ich auch noch nicht gesehen vorher gesehen.
  • Zimmer
    Sehr schimmeliger Duschvorhang und massive Feuchtigkeit im gesamten Zimmer, Risse in den Wänden, Telefon hat nicht funktioniert, keine Abhilfe geschaffen, Föhn funktionierte tadellos (2 x benützt), extrem hellhörig. Es war mir eine große Freude, als ich alle Macken der Türen und Schubladen überlistet hatte, es klemmte wirklich jede inkl. Safetür. Die Zimmertür öffnete sich selbständig (auch wenn abgeschlossen war!) wenn der Wind stärker durch das Haus blies. Also wer an Reparaturen do it yourself Freude hat, nichts wie hin. Wer es sauber möchte, empfehle ich Reinigungsmittel zu kaufen oder mitzunehmen, auch um die Hinterlassenschaften der Zimmervorgänger entfernen zu können.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gesamtfazit: Diesen Service und dieses Hotel zu dem Preis den ich gezahlt habe, werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen. Bin viel gereist und hatte schönere, einfache Backpackers ausserhalb der EU.