Hilfebereich
Pauschalreise & Lastminute
- Bezahlung
- Buchung von mehreren Zimmern
- Buchungsablauf
- Einreise- und Gesundheitsbestimmungen
- Flugzeiten
- Fly & Drive
- Gepäckmitnahme
- Kinder und Babys
- Rabatte und Preise
- Rail & Fly / Zug zum Flug
- Reisegäste mit Behinderung
-
Reiseleitung
Die Reiseleitung ist Ihr persönlicher Ansprechpartner an Ihrem Urlaubsort. In vielen Zielgebieten ist Ihre Reiseleitung nur telefonisch erreichbar. Die entsprechenden Telefonnummern können Sie Ihren Reiseunterlagen entnehmen. In größeren Hotels gibt es meist feste Sprechzeiten, an denen die Reiseleitung im Hotel anwesend ist, wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen oder Ausflüge buchen möchten. Bei Beschwerden oder Reklamationen ist die Reiseleitung vor Ort Ihr erster Ansprechpartner.
- Reklamation
- Sicherungsschein
- Sitzplatzreservierung
- Sonderwünsche
- Stornierung
- Transfer zum Hotel
- Umbuchung
- Unterlagen
- Verpflegung
- Vorabend Check in
- Zimmertypen