Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TunesienHotels Monastir (Region)Hotels HammametMövenpick Hotel Gammarth Tunis
Mövenpick Hotel Gammarth Tunis - Bild 1
Mövenpick Hotel Gammarth Tunis - Bild 2
Mövenpick Hotel Gammarth Tunis - Bild 3
Mövenpick Hotel Gammarth Tunis - Bild 4
Mövenpick Hotel Gammarth Tunis - Bild 5

Mövenpick Hotel Gammarth Tunis

Avenue Taieb Mhiri, 2078 Gammarth, Tunis, Tunesien
3.2 / 5
Schwach
(50 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.3
Zimmer
3.4
Top Hotel in Hammamet
The Sindbad - Bild 1
The Sindbad
Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sousse53

Hotelbewertungen zum Mövenpick Hotel Gammarth Tunis

Hotel
3.1
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.3
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
3.1
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Mövenpick Hotel Gammarth Tunis (Gammarth)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Golf-Hotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Golf
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Mövenpick Hotel Gammarth Tunis

Badeurlaub
Badeurlaub
08.07.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren vom 31. 05.-14. 06. 2015 in El Mouradi Beach zum 3. Mal. Hier kann man total vom Alltag abschalten. Personal in diesem Hotel sehr nett und freundlich. In diesem Zeitraum (da das Hotel saisonbedingt erst später geöffnet hatte) fand allerdings keine Animation statt. Doch das hat unseren angenehmen Aufenthalt nicht gestört.Wir sind sehr traurig das das Ereigniss in Sousee weitere Einschnitte in der Touristenbranche nach sich ziehen wird. Wir aber kommen wieder ins El Mouradi Beach. Tunesien lebt vom Tourismus.
Kein tunesischer Standard
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Naja. Das Hotel ist einfach alt. Der Pool, Garten und Strand, super. Allerdings ist das AI-Essen für die Katz, sowohl die Zubereitung, als auch die magere Auswahl. Getränke muss man teils bezahlen, da jedoch keine Karten für den Gast existieren, ist so eine Bestellung echt schwierig. Die Zimmer sind alt und angeschimmelt. Ein Schrank ist beinahe zusammengebrochen. Das Zimmer wird schlecht geputzt und die Handtücher sind teils schmutzig und riechen stark nach Chlor. Leeres Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt
NIE wieder!
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Lage
    In 3 Minuten war man vom Hotelzimmer am Strand. Der Strand und das Meer waren wirklich traumhaft, blaues Wasser und man konnte selbst bei stärkerem Wellengang die Fische unter sich beobachten.
  • Service
    Mit Trinkgeld war das Personal einigermaßen freundlich.Leider wurde man im Restaurante nur bedient, wenn man regelmäßig Trinkgeld gegeben hat. Das Zimmer war schmutzig, veraltet und der Teppichboden hatte Löscher von Zigaretten (Im Zimmer durfte geraucht werden). NEIN DANKE!
  • Gastronomie
    Wer auf Reis, Geflügel und Spagetti steht ist hier genau richtig! Diese Gerichte gab es täglich mittags und abends.Die Stoffservietten waren teilweise benutzt und einfach umgedreht. Die Teller waren schmutzig.Im Restaurante gab es nur etwas zu trinken, wenn man den Kellnern Trinkgeld gab.Trotz All Inclusive musste man die Wasserflaschen, z.B. zum Mund ausspühlen nach dem Zähneputzen, selbst bezahlen.
  • Zimmer
    Bei Ankunft war das Zimmer schmutzig, die Toilette nicht sauber gemacht und die Dusche/Badewanne voller Haare und verrostet. Die Spiegel waren verschmiert und im Bett befanden sich Haare.Auf dem Balkon haben Fließen gefehlt, man musste aufpassen, dass man sich nicht schneidet. Die reparierten Fließen hatten eine ganz andere Farbe, was optisch natürlich nicht wirklich gut aussah.Das Doppelzimmer hatte einen Kühlschrank, der leider undicht war, das heißt vor unserem Kühlschrank stand eine rießen Pfütze (und das auf Teppichboden).Deutsches Fernsehen gab es nicht. Einen Föhn konnte man sich an der Rezeption für 1 Stunde ausleihen und musste ihn dann wieder zurück bringen.Einen Safe gab es im Zimmer ebenfalls nicht!Der Blick vom Balon (Meerblick) war wirklich sehr schön.Kleiner Tipp: Mehrfachsteckdose mitnehmen, im Zimmer gibt es nur 3 Steckdosen, eine im Bad, in der anderen steckt der Fernseher und in der letzten der Kühlschrank.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Strand top, aber alles andere Katastrophe! Die Bewertungen des Hotels sind auf einem anderen Portal zutreffender.Weiterempfehlung von höchstens 48 %, aber auch nur wegen dem schönen Strand.
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    das Hotel verdient vielleicht 3* aber nie 4*zu alt, zu schmutzig, überall feuchte mauer, Toiletten verstopft und kein Toilettenpapier!
  • Lage
    Strand war ok, Einkauf Möglichkeiten waren gering oder mit Touristenpreisen (doppelt oder dreifach mehr als normal!) null Unterhaltungsmöglichkeiten.Transferzeit zum Hotel oder zum Flughafen 1,5 stunden?
  • Service
    Servicepersonal freundlich aber nur französisch oder EnglischCheck-In 14:00Uhr aber check-Out 12Uhr.Reklamation wurde abgegeben aber nach zwei tagen wieder, das wird erledigt!
  • Gastronomie
    Verbrannte Leber, nicht zugedeckte speisen.
  • Sport / Wellness
    Animation ist NULLDisco war einmal offen wegen regen für Folklore Abendhabe wegen Tennis gefragt. keiner Weiß wer ist zuständig oder wann wird das Tennisplatz frei. bis zu meine letzten tag kein platz oder stunde frei?
  • Zimmer
    Zimmer groß genug, Badewanne verstopft
  • Preis Leistung / Fazit
    meine Familie und ich haben den Urlaub überhobt nicht genossen, zuerst mit dem Hotelwechsel, dann die schlechte fahrt zum Hotel ( der Reiseleiter im Flughafen hat gesagt 45 Minuten und am ende waren mehr als ein und halbe stunde genau das gleiche am ende auch 1:55 Minuten) dann das Wetter, da kann niemand dafür, dann das verbrannte essen und mangelnde Hygiene von den Kellnern und köchen.
Ruhiger Urlaub im November
Badeurlaub
01.11.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Service
    Für den letzten Abend das a-la-carte Restaurant 1 Tag im voraus an der Rezeption reserviert, doch keiner wusste Bescheid und der Mitarbeiter an der Rezeption, der die reservierung angenommen hatte, fühlte sich nicht zuständig. Sehr schlechtes Reklamationshandling!
  • Gastronomie
    Das Essen war oft nur lauwarm, obwohl ich gleich zur Restaurantöffnung da war. Ohne Trinkgeld liessen sich die Mitarbeiter teilweise viel Zeit.
  • Sport / Wellness
    Kaum Animation, manchmal musste man nach den Animateuren suchen. Aquagymnastik fand nicht immer statt, da nicht immer ein Animateur zur ausgeschriebenen Zeit zum Pool kam.
  • Zimmer
    Alles in Ordnung!
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den gezahlten Preis war das Hotel in Ordnung, ich könnte mir vorstellen wieder hinzufahren. Allerdings ist es im November schon sehr ruhig, das sollte man bei einer Buchung beachten.
Nie wieder
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hoteltyp und Architektur sind okay, aber auf jeden Fall renovierungsbedürtig, aber keinesfalls 4 Sterne eher 2.Gartenanlage und der Strandbereich sind gut gepflegt und auch recht schön, leider findet man Ende Oktober auf 90% aller Fragen bezüglich ausgeschalteter Klimaanlage, Strandbar, Poolbar, abnehmendes Frühstücksbüffet - keinerlei Animation trotz Ankündigung, ganze 2 Föne für das ganze Hotel, die man sich für eine Stunde am Tag ausleihen konnte - immer nur eine Antwort: "Tut mir leid, wir sind in der Nachsaison und es lohnt sich nicht mehr!" Es wäre schön gewesen, dieses vor der Buchung zu erfahren. Dazu kam dann die nicht gewünschte, nächtliche Anmiation durch ein Rudel wilder Hunde, so dass der Erholungsseffekt doch stark eingeschränkt war. Außerhalb der Anlage fand man nur noch 1-3 kleine Snackbars und lieblos gestaltete Läden für Postkarten etc.Leider konnten wir auch die angekündigte "schöne Altstadt" vom nahegelenden Hammamet nicht entdecken. Alles in allem: sehr schönes Wetter, schöner Strand, aber das Gesamtpaket entsprach in keiner Hinsicht unseren Erwartungen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem: sehr schönes Wetter, schöner Strand, aber das erwartete Gesamtpaket von guten Service, gute Erholung durch eine Kombination von gutem Schlaf, Entspannung am Strand, schöner Ausklang des Tages an der Strandbar (die leider gar nicht mehr im Betrieb war) entsprach in keiner Hinsicht unseren Erwartungen.
Nie wieder! Keine 4 Sterne wert!
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr renovierungsbedürftig. Keine 4 Sterne, eher 2. Unser Zimmer hatte eher Jugendherbergenstil
  • Lage
    Umgebung sehr unsauber. Gewöhnungsbedürftig.
  • Service
    ok
  • Gastronomie
    Wir mussten (Gott sei dank) nur das Frühstück überstehen, da wir dann in ein anderes Hotel gebracht wurden. Das Frühstück war schlecht. Ich hätte mir nicht vorstellen können, das Angebot 10 Tage zu überstehen. Wenig Auswahl, alles schwamm in Fett.
  • Sport / Wellness
    Wir waren 2 Tage vor Schließung des Hotels dort für eine Nacht untergebracht, daher überall Arbeiten für die Vorbereitung der Schließung.
  • Zimmer
    Wir hatten eine Suite bekommen, so sagte man uns. Der Zustand glich jedoch eher der Unterbringung in einer Jugendherberge. Wir wollten dort keine Nacht länger bleiben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder. Altes Hotel mit viel Renovierungsbedarf. Keine 4 Sterne wert. Gott sei dank mussten wir dort nur eine Nacht bleiben, da wir dann in das Schwesternhotel in Yamin-Hammamet (5 Sterne) verlegt wurden. Dort konnte dann unser Urlaub beginnen. Wir hätten uns nicht vorstellen können im Mouradi Beach die geplanten 10 Tage zu bleiben. Das hätten wir nicht überstanden. Danke an das Mouradi in Yamin-Hammamet.
1 Stern mehr nicht !
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist mehr als baufällig. Morsches bis gebrochenes Holz, auch Fenster und Türen, Feuchtigkeitsschäden an Decken und Wänden und alles wird nur oberflächlich gereinigt. Die Teppiche werden zwar gesaugt aber wurden wohl seit Hoteleröffnung nicht gereinigt oder repariert. Die Klimaanlage fiel zwischenzeitlich aus, wodurch an Schlaf nicht zu denken war, wurde aber auf Anfrage binnen 1-2 Stunden wieder repariert. Das Polstermobiliar wurde wohl seit Hoteleröffnung weder abgesaugt noch gereinigt, es ist fleckig und macht keinen guten Eindruck. Warum Servicepersonal zwischendurch mit Atemschutz und Pumpzerstäuber durch die Hotelgänge ging, wollte ich nicht wissen. Die Disko ist nicht erwähnenswert, nicht umsonst war sie mit max. 6 Gästen besucht wenn 4 Personen davon zur Animation gehörten. Die Rezeption, Lobby und Hotelbar, machten auf dem ersten Blick einen guten Eindruck, wenn da nicht die Polster währen!
  • Lage
    Im Umkreis des Hotels gab es zwei Minuten entfernt eine kleine Einkaufsstraße mit einigen Ramschläden und eine Art Supermarkt. Hammamet konnte man mit dem Taxi für 5-6 Dinar erreichen Hammamet Medina für 10-12 Dinar. Abends ab 21:00 Uhr wurde das Taxi dann 50% teurer. Medina gefiel mir persönlich besser und war auch Größer.
  • Service
    Das Servicepersonal war sehr freundlich, jungen attraktiven Frauen gegenüber aber sehr aufdringlich und konnten sich ein hallo Baby oder Schatzi nicht verkneifen, was ich allerdings für unangemessen halte. Der Service selber war abhängig vom Trinkgeld. Wer regelmäßig Trinkgeld gab wurde auch am Pool bedient, die anderen mussten sich die Getränke an der Poolbar holen.
  • Gastronomie
    An der Poolbar gab es das Spätaufsteher Frühstück, welches aus wenigen Resten des normalen Frühstücks zusammengestellt wurde. Der Kaffee dort war aber deutlich besser als im Restaurant. Zum Mittag gab es dort immerPizzastücke, Spagetti, Pommes, Bolognese Soße und Gemüse, sowie einige Salate. Nachmittags gab es Crêpe und Schokoladensoße, zeitweise auch Eis.Im Restaurant gab es das Frühstück, bestehend aus Weißbrot in Baguette, Brötchen, Fladen oder Toastform, einen nicht zu definierenden Weichkäse, eine Wurstsorte „hell und dunkel eingefärbt“, eine Schnittkäsesorte „hell und dunkel eingefärbt“, Honig, Marmeladen, Milchspeise, 5Min. Eier, Würstchen sowie Crusoes, Schokogebäck. Ab 8 Uhr kam dann der Eiermann, bei dem man sich Spiegel oder Rühreier bestellen konnte welche dann frisch zubereitet wurden wenn man sich geduldig in der Warteschlange einreihte.Das Mittagessen war sehr fantasielos, man fand aber meist etwas was dann auch schmeckte, oder ab zur Poolbar und ran an die Pommes. Ach ja Mayonnaise gab es nicht, nur Ketchup.Das Abendessen bestand dann aus einer Kombination der Morgen und Mittagsküche, wobei die Warmgerichte nicht identisch waren.
  • Sport / Wellness
    Unsere Animation und Aufführungen waren mittelmäßig, aber manchmal top. Der Aufenthalt am Pool war aber eine Zumutung. Die Animation und die des Nachbarhotels lieferten sich dauernd ein Lautstärkenduell. Man hatte das Gefühl mit einem Kopfhörer am Pool zu liegen auf dem man links mit Ballermann Hits und recht mit tunesischer Folklore zu gedröhnt wird.
  • Zimmer
    Suite 221: Teppich, Türe, Fenster, Polster wie bereits erwähnt. Alles wird nur grob gereinigt, aber sehr geräumig für 4 Personen. Die Schränke und auch Sanitäreinrichtung sind in einem sehr schlechten Zustand.Grundreinigung bei Gästewechsel? Banderole um Klobrille, Toilettenschüssel aber noch mit Fäkalien beschmiert. Sanitäre Einrichtung vom Zustand besser als Zimmer 221 aber auch dort wurde schon mehrere male mit Silikon unfachmännisch nachgedichtet. Wenn man geduscht hat, konnte man auf dem beschlagenen Spiegel die Liebesnachrichten der vorherigen Gäste lesen. Teppich, Polster, Fenster und Türen wie erwähnt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einmal und nie wieder. Es könnte ein schönes Hotel sein, aber es müsste dringend saniert werden. Die Außenanlage ist was richtig tolles, gepflegt, geschmackvoll. Aber die Blumen besser nur anschauen, den es werden regelmäßig große Mengen von Pestiziden versprüht.Der Pool ist aber nicht so toll. Klein und rutschige Stufen, nicht verschraubte Einstige. Wasserqualität wird aber Täglich kontrolliert und auch gereinigt.
Müssen wir nicht mehr haben
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr, sehr in die Jahre gekommen. Aussenanlage schön und gepflegt, Pool uninteressant, Meer und Strand sind schön. Mobiliar im Speisesaal fleckig und dreckig – einfach nicht zum wohlfühlen und schon gar nicht zum wiederkommen.
  • Lage
    Anlage im Hotel OK, ansonsten oft verdreckt, haufenweise Abfall etc.
  • Service
    OK
  • Gastronomie
    Naja, vieles sieht auf dem Buffet toll aus, schmecken tut's aber oft nicht so richtig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wie schon ausgeführt: Meer und Strand sind schön. Aussenanlage schön und gut gepflegt. Der Pool ist langweilig und ein Witz. Das Hotel selbst ist eine alte Hütte die dringend renoviert werden müßte. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Russen und Italienern. Dann kommen Deutsche und andere Nationalitäten. Der Speisesaal hat den Charme einer abgenutzten Kantine aus den 70ern. Alles in allem kann man niemand ernsthaft raten hier Urlaub zu machen.
Kleines, älteres Hotel mit Charme das hier und da in die Jahre gekommen ist.
Badeurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist zwar in die Jahre gekommen aber soweit absolut in Ordnung. Vorallem war es bei uns sehr sauber. Vorallem war es nicht so ein Bettenbunker! Für uns tiptop.
  • Lage
    Die Lage war tiptop für uns ; hatten einen Mietwagen von daher war es egal.
  • Service
    Das Cleaning Team war excellent! Das Restaurant Team war zumindest sehr bemüht.
  • Gastronomie
    Bei einem ALLIN Urlaub sollte man sich keine Illusionen machen; aber es war ok.
  • Sport / Wellness
    Wir hielten uns meistens am Strand auf. Hier die Note AAA+ für das Beach Team. Super Ruhe vor den fliegenden Händlern. Wir hatten es richtig mit unseren KIndern Genießen können. Quadtouren und Cameltouren waren obligatorisch ein muss. Aber die meiste Zeit Cruisten wir mit dem Pickup durch die Gegend. Einfach Klasse.
  • Zimmer
    Zimmer und Bad waren völlig dem Preis angemessen. Vorallem es War sehr sauber!
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel bietet vorallem viel Ruhe, es ist zwar in die Jahre gekommen aber dafür tiptop.Wir waren super zufrieden. Der WIFI Bereich war leider nur in der Lobby aber ok.