Hilfebereich
Stichwortsuche:
Städtereisen (Flug & Hotels)
- Bestätigung
- Bezahlung
- Buchungablauf
- Einreise- und Gesundheitsbestimmungen
- Flugzeiten
- Gepäck
- Rail & Fly
- Reklamation
- Sicherungsschein
- Sonderwünsche
- Stornierung
- Transfer
- Umbuchung
-
Unterlagen
Versand
Grundsätzlich erhalten Sie Ihre Reiseunterlagen nach erfolgtem Zahlungseingang.
Bei langfristigen Buchungen, die innerhalb von 45 Tagen vor Reiseantritt getätigt werden, senden wir Ihnen ca. 10 Tage vor Reiseantritt die vollständigen Reiseunterlagen per E-Mail oder Post zu.
Bei diesen kurzfristigen Buchungen, die innerhalb von 6 Tagen vor Reiseantritt gebucht werden, senden wir Ihnen per E-Mail alle notwendigen Informationen für die Bezahlung der Reise zu. Nach Abbuchung von Ihrer Kreditkarte werden die vollständigen Reiseunterlagen per E-Mail an Sie versandt. Gegebenenfalls werden diese für Sie am Flughafen hinterlegt. Nähere Informationen dazu erhalten Sie dann von unserem Servicecenter.
Die Reiseunterlagen enthalten in der Regel Ihr elektronisches Flugticket (E-Ticket) sowie den Hotelvoucher/Hotelgutschein. Bitte nehmen Sie diese Unterlagen mit auf Ihre Reise. Sie haben auf Ihren Reiseunterlagen einen Fehler festgestellt oder Ihre Buchungsdaten weichen von den Daten Ihrer Buchungsbestätigung ab, dann kontaktieren Sie bitte unser Tourini Serviceteam.
Wenn Ihre Reiseunterlagen nicht spätestens 5 Tage vor Reiseantritt bei Ihnen eingetroffen sein sollten, informieren Sie bitte so schnell wie möglich unser Tourini Serviceteam.Verlust
Sollten Sie Ihre Reisedokumente verlegt haben, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit unserem Servicecenter in Verbindung.
In den meisten Fällen ist es möglich, Ersatzdokumente ausstellen zu lassen. Gegebenenfalls können hierfür Gebühren anfallen, die Sie gern bei unserem Serviceteam erfragen können. Sollten Ihnen die Dokumente an Ihrem Urlaubsort gestohlen werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Servicecenter. Dort erhalten Sie weitere Informationen über das weitere Vorgehen. - Verpflegung